|  | 
|  | 
| 

| ||
| 
 | ||
|  2. Oberliga/8, Saison 37 | 
| 

| ||
| 
 | ||
|   | 
| 

| ||
| 
 | ||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ - - -  - - - | 
| 

| ||
| 
 | ||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Geändert von Fizmeister (30.08.2016 um 09:55 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| ||
| 
 | ||
|   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
		Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

(Edit: hab nachgesehen, Saison 17 wars)
 (Edit: hab nachgesehen, Saison 17 wars) Mein Ziel ist einfach nur der Klassenerhalt, das sollte sich ausgehen. Ansonsten hoffe ich noch auf gute Trainingsergebnisse damit ich in ein paar Saisonen mit einer vierten Taktik spielen kann.
 Mein Ziel ist einfach nur der Klassenerhalt, das sollte sich ausgehen. Ansonsten hoffe ich noch auf gute Trainingsergebnisse damit ich in ein paar Saisonen mit einer vierten Taktik spielen kann. 
					 kann mich chri nur anschließen, dass du immer ein toller gegner warst und für spannende spiele und interessante forumsbeiträge gesorgt hast. kann deinen schritt aber nachvollziehen. häng sogar schon eine saison länger (mittlerweile die fünfte!) als du in dieser liga fest. das niveau ist mittlerweile extrem hoch und die eigenen spieler werden leider nicht jünger. mein stamm ist gottseidank erst 30, aber für das hochgesteckte ziel, vielleicht einmal ganz nach oben zu kommen, sollte ich den aufstieg schön langsam mal schaffen. und auch wenn es diese saison keinen übermächtigen gegner a la tutti frutti gibt, spielen wieder 4-5 teams um 2 aufstiegsplätze. wird spannend...
 kann mich chri nur anschließen, dass du immer ein toller gegner warst und für spannende spiele und interessante forumsbeiträge gesorgt hast. kann deinen schritt aber nachvollziehen. häng sogar schon eine saison länger (mittlerweile die fünfte!) als du in dieser liga fest. das niveau ist mittlerweile extrem hoch und die eigenen spieler werden leider nicht jünger. mein stamm ist gottseidank erst 30, aber für das hochgesteckte ziel, vielleicht einmal ganz nach oben zu kommen, sollte ich den aufstieg schön langsam mal schaffen. und auch wenn es diese saison keinen übermächtigen gegner a la tutti frutti gibt, spielen wieder 4-5 teams um 2 aufstiegsplätze. wird spannend... 

Hybrid-Darstellung
 Hybrid-Darstellung