Antwort

Alt 16.09.2014, 21:57
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 2|5|1
Rangliste: 1937

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ne Glaube nicht also mein bester hat 115 skill mit 24j das heist Pro saison8 skill dann ist der Gleich, und mein schlechtester hat 105 skill und ist auch 24j.

Wennst auf ein Durchscnitt mit der Mannschafft über 94 kommst bist sehr gut kann ich mal sagen von meiner sicht.
Des is ja des Problem...des is ma schon klar...do bin i weit hintn...und am TM kannst dich auch nicht wirklich verstärkn...

Noch einige Baustellen in meiner Mannschaft...

Mein größtes Problem ist, dass mein Leader und meine zwei Taktiker so was für die Fisch sind
Alt 16.09.2014, 22:06
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Des is ja des Problem...des is ma schon klar...do bin i weit hintn...und am TM kannst dich auch nicht wirklich verstärkn...

Noch einige Baustellen in meiner Mannschaft...

Mein größtes Problem ist, dass mein Leader und meine zwei Taktiker so was für die Fisch sind
Ja am TM ist es nicht mehr möglich gleich altrige gute junge spieler zu finden , weil jeder auf minimal kader setzt und dann werden die schlechtesten ausgetausch sobald einer kommt und die Chance ist 5%.

mein betsre ist der Leader der andere leader und ein taktiker sind genau im Durchschnitt.

Was kommt bei dir bei Training definieren Raus : Damit meine ich wieviele Skill fehlen da bei der gesamten Mannschafft .

Meine sieht so aus :

Alt 17.09.2014, 05:43
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Wappler du kannst wohl nicht aufgeben oder .

Meiner Ansicht beides Richtig.

Zitat:
Zitat von r_fux

das training ist weit! nicht so kompliziert wie viele hier erzählen wollen... dazu ein grosser faktor zufall im bezug auf die grundsteigerungswahrscheinlichkeit eines spielers.

Hier kann mann aber diese Markierte auch Verderben : Wie durch Dauerhafte falsche Position, durch duerhafte schlechte benotung, und aucch daurhafte negatives Spielbericht.

Ich bin überrascht was du alles weißt.
Kannst du mir bitte näher erklären wie man die grundsteigerungswahrscheinlichkeit der Spieler durch daurhafte negatives Spielbericht beeinflussen kann?

Die Spieler müssen natürlich im Einsatz sein, sonst trainieren sie nicht das ist uns allen klar.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Geändert von mandis65 (17.09.2014 um 06:06 Uhr)
Alt 17.09.2014, 07:28
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dann hast aber nicht durchgehend mit einem 5er trainiert oder?
doch, aber hab das mit den off-skills irgendwie nicht so hinbekommen, dass alle regelmäßig steigen und da viel zeit liegen gelassen.

seit ein paar trainings hab ich die aber abgeschlossen und widme mich jetzt noch dem abschließenden MF-training, was jetzt im schnitt das doppelte an verbesserungen hergibt, wie teilweise das off-training zuvor.

naja, wird schon werden ... (meine haben jetzt im schnitt 94 skills, alle zwischen 91 und 99 mit einer ausnahme von nur 88).

bin zwar etwas langsamer, aber dafür gibts im großen und ganzen kaum ausreißer.
Alt 17.09.2014, 09:08
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja am TM ist es nicht mehr möglich gleich altrige gute junge spieler zu finden , weil jeder auf minimal kader setzt und dann werden die schlechtesten ausgetausch sobald einer kommt und die Chance ist 5%.

mein betsre ist der Leader der andere leader und ein taktiker sind genau im Durchschnitt.

Was kommt bei dir bei Training definieren Raus : Damit meine ich wieviele Skill fehlen da bei der gesamten Mannschafft .

Meine sieht so aus :

Ich hab bei weitem nicht solche Werte, allerdings hab ich das Bild auch ein wenig verzerrt weil ich einen Platzhalter mit 10 Skills im Team hab.
Alt 17.09.2014, 09:11
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
doch, aber hab das mit den off-skills irgendwie nicht so hinbekommen, dass alle regelmäßig steigen und da viel zeit liegen gelassen.

seit ein paar trainings hab ich die aber abgeschlossen und widme mich jetzt noch dem abschließenden MF-training, was jetzt im schnitt das doppelte an verbesserungen hergibt, wie teilweise das off-training zuvor.

naja, wird schon werden ... (meine haben jetzt im schnitt 94 skills, alle zwischen 91 und 99 mit einer ausnahme von nur 88).

bin zwar etwas langsamer, aber dafür gibts im großen und ganzen kaum ausreißer.
Das sind eh super Durchschnittswerte! Ich hab extreme Ausreißer, mein schlechtester Spieler hat keine 60 Skills...hab da dann beim Training einiges umgestellt, nur gebracht hats nicht viel...
Alt 17.09.2014, 09:47
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mein schlechtester Spieler hat keine 60 Skills...hab da dann beim Training einiges umgestellt, nur gebracht hats nicht viel...
vermutlich liegt es an der fehlenden Moti deiner Spieler ;

musst deine Spieler a bisserl motivieren

Commander hat gesagt a 10er Moti ist super.

Geändert von mandis65 (17.09.2014 um 09:52 Uhr)
Alt 17.09.2014, 10:54
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das sind eh super Durchschnittswerte! Ich hab extreme Ausreißer, mein schlechtester Spieler hat keine 60 Skills...hab da dann beim Training einiges umgestellt, nur gebracht hats nicht viel...
dann hast bei den falschen schrauben gedreht
Alt 17.09.2014, 10:55
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

nach mittlerweile 4 saisonen umbauer untestreiche ich das nochmal:

zu viel hexerei is unnötig. mach nur 3 wechsel in nen passenden bereich ohne poswechselrotstionen usw.

konstant gute ergebisse. 0-2 verweigerer wobei 70% auf den spieler fallen der vorhersehbar war (zu wenig aktionen oder krass falsche position und dadurch zu wenig aktionen)

unterm strich sieht man gut die grundsteigerungswahscheinlichkeiten manch spieler die auch (und das behaupte ich schon laaange) von saison zu saison variieren können. hab da einen extremen spezialisten dabei... selbe positonen gespielt, selbe tr.ausrichtung... mit 18 enorm abgefallen zum rest, mit 19 alles aufgeholt.

neg beiinflussen kann man nur durch nichtspielen oder falach einsetzen im sinne von: zu wenig aktionen.

alles andere is einbildung... hab meine ergebnisse verglichen und im vroben sind alle gleich... schwankungsn nur im minimalbereich da alle gewisse grundregeln die alle kennen (wie setze ich richtig den spieler ein das er genügend aktionen hat) eingehalten hat.

gebe ich bei den schlechteren deren 1-2 neg. ausreisser bzw andersrum deren besten trainierer weg sind 11-12 spieler der jeweiligen kader am fast exakt selben weg.

und grundsteigerungswahscheinlichkeiten sind fix: hab 2-3 die auch bei max schlechten einsatz noch trainieren und selten ne besser passende pos brauchen.

übrigends wechselt sich da seit beginn jeweils einer in diese katerorie rein bzw raus pro saison... das kann natürlich mit den vielen neg. bzw pos. aufstelungen zu tun haben!

aber nicht! das krasse beispiel das ich hier habe (beim zwischenumbau hatte ich 2 dieser sorte) der hat einfach 2x krass seine grundsteigerungswahscheinlichkeit geänderr ohne meinen einfluss... da uch ihn aufgrund seine spezi immer fördere/bevorzuge

aber halt nur meine meinung... von der ich aber überzeugt bin aufgrund der Fakten/zahlen

Alt 17.09.2014, 10:58
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

vom handy gesendet... daher bitte die vielen tippfehler verzeihen