Antwort

Alt 17.05.2013, 06:24
Benutzerbild von Dr_House11
Dr_House11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1585

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
sicher werden sie stets besser und die xp steigt auch mit jeder saison, aber du darfst halt nicht vergessen, dass dir die xp dann hinten hinaus fehlt. d.h. wenn deine spieler dann mal anfang 30 sind und du ein paar ligen weiter oben bist, haben andere vll spieler mit derselben xp die aber noch 3-4 jahre jünger sind.

und grad ab einer gewissen ligahöhe ists sowieso grundvoraussetzung, dass alle taktiken, die askills und wenn möglich auch fast alle bskills austrainiert sind.

da machen dann allein der trainer und die xp den unterschied in der taktikbewertung aus.

ich hoffe, das war jetzt grad nachvollziehbar (sitz nämlich gerade im zug und bin noch ziemlich müde )

Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber das finde ich sehr schade bei dem Spiel leider. Allein nur die xp so gross dann zu Werten ist sehr sehr schlecht fürs Spiel. Da geht dann mal die Lust verloren. Wennst wirklich erste klasse zb anfängst, brauchst du zwei Jahre bis du in der Oberliga bist. Das ist halt ziemlich zach.
Alt 18.05.2013, 11:54
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 1089
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dr_House11 Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber das finde ich sehr schade bei dem Spiel leider. Allein nur die xp so gross dann zu Werten ist sehr sehr schlecht fürs Spiel. Da geht dann mal die Lust verloren. Wennst wirklich erste klasse zb anfängst, brauchst du zwei Jahre bis du in der Oberliga bist. Das ist halt ziemlich zach.
Tja, aber so ist es einmal. Wenn man ein Ziel (zB Bundesliga) verfolgt, muss man halt nahezu alles (auch die xp Geschichte) richtig machen und auch lange genug vorausplanen. Es muss halt schon einen Unterschied machen, ob man gerne mal in einer der höchsten Ligen spielen will und es dann halt wegen zB der xp nicht geht; oder wirklich gezielt einen Plan (ev auch über Jahre) verfolgt um dorthin zu kommen. Die Buli muss man sich schon verdienen!

Alt 18.05.2013, 12:52
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 5
S|U|N: 1|2|1
Rangliste: 946

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
Tja, aber so ist es einmal. Wenn man ein Ziel (zB Bundesliga) verfolgt, muss man halt nahezu alles (auch die xp Geschichte) richtig machen und auch lange genug vorausplanen. Es muss halt schon einen Unterschied machen, ob man gerne mal in einer der höchsten Ligen spielen will und es dann halt wegen zB der xp nicht geht; oder wirklich gezielt einen Plan (ev auch über Jahre) verfolgt um dorthin zu kommen. Die Buli muss man sich schon verdienen!
blöd ist es halt nur, wenn man so lange spielt und vorausplant und es am Ende doch nicht schafft

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 18.05.2013, 16:28
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

an die buli denk ich noch lange nicht. glaub auch nicht, dass ich es am ende bis dorthin schaffen werde, aber durch den umbau erhoffe ich mir halt eine truppe mit der ich zumindest mithalten kann, weil ich glaub das niveau wird auch in den unteren ligen immer höher!
Alt 18.05.2013, 21:45
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 1089
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
an die buli denk ich noch lange nicht. glaub auch nicht, dass ich es am ende bis dorthin schaffen werde, aber durch den umbau erhoffe ich mir halt eine truppe mit der ich zumindest mithalten kann, weil ich glaub das niveau wird auch in den unteren ligen immer höher!
das stimmt schon, denn es sind ja immer mehr dabei, die ihre Mannschaft verkauft haben und neu durchstarten. Dadurch wird es eben wie du es sagst, auch in den unteren Ligen immer dichter und auch schwieriger durchzukommen.
Aber wenn man sich das Ziel Buli setzt, muss man sehr konsequent ans Werk gehen und auch sehr langfristig seinen Plan auslegen!

Alt 18.05.2013, 21:53
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
das stimmt schon, denn es sind ja immer mehr dabei, die ihre Mannschaft verkauft haben und neu durchstarten. Dadurch wird es eben wie du es sagst, auch in den unteren Ligen immer dichter und auch schwieriger durchzukommen.
Aber wenn man sich das Ziel Buli setzt, muss man sehr konsequent ans Werk gehen und auch sehr langfristig seinen Plan auslegen!
hab meinen plan ja eh auch sehr langfristig angelegt.

aber ich lass mich sicher nicht absichtlich so weit wie möglich runterfallen. sobald ich die liga halten kann, werde ich das auch tun. denn der weg nach oben kann noch lang und beschwerlich werden und es ist noch lange nicht sicher, dass man ganz unten dann auch einen cuptitel holen kann.
Alt 18.05.2013, 23:49
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Rangliste: 1754

Awards-Schaukasten

Standard

So... am Mittwoch gibt's wieder Jugendbingo!
Hoffe auf 3 Jugis mit TopxP...sonst muss ich noch einen Spieler mehr verpflichten...

Bin gespannt, wie sich die Preise für Topjugis am TM entwickeln werden. Hoffentlich gibt's nicht allzu viele Komplettumbauer. Mit einem 5er Trainer für 6 Saisonen und einen 8stelligen Betrag steig ich ins dann ins Geschehen ein das sollte klappen...
Alt 19.05.2013, 00:22
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 1173

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
So... am Mittwoch gibt's wieder Jugendbingo!
Hoffe auf 3 Jugis mit TopxP...sonst muss ich noch einen Spieler mehr verpflichten...

Bin gespannt, wie sich die Preise für Topjugis am TM entwickeln werden. Hoffentlich gibt's nicht allzu viele Komplettumbauer. Mit einem 5er Trainer für 6 Saisonen und einen 8stelligen Betrag steig ich ins dann ins Geschehen ein das sollte klappen...
Für ein Top Team sollten es schon 14 Mio sein. (20 Mio Startbudget - 6 Mio für 6 Saisonen 5er)
Alt 19.05.2013, 00:34
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Rangliste: 1754

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Für ein Top Team sollten es schon 14 Mio sein. (20 Mio Startbudget - 6 Mio für 6 Saisonen 5er)
Jo, mit dem Budget kannst dir schon was zusammenkaufen... Man brauch so 10-12 Spieler, je nach Jugendbingo...da sollten die genannten 14 Mios ausreichen
Alt 19.05.2013, 00:37
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 1173

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Jo, mit dem Budget kannst dir schon was zusammenkaufen... Man brauch so 10-12 Spieler, je nach Jugendbingo...da sollten die genannten 14 Mios ausreichen
Yes, natürlich umso mehr, umso besser

Welche Ausrichtung, wenn ich fragen darf.?

Antwort

Lesezeichen