Zitat:
Zitat von Banditozzz
ja klar, natürlcih brauche ich Aufmerksamkeit, aber das hat nichts mit dem Thema zu tun... 
auf der anderen Seite gibt es sehr viele die schon diese Problematik angesprochen haben.
Die Erfarhung wird zu sehr gewichtet, da oben spielen kaum welche mit Fitness 3, mehr gibt es kaum oder liege ich falsch?
Die Erfahrung bei den Länderspielen gehört weg - extremer WEttbewerbgsvorteil.
Wenn ich die Erfahrungsgewichtung runter drehe, dann ist es so dass die Fitness mehr wert wird, und damit die Kader auch ein wenig breiter werden und somit auch der Transfermarkt wieder mehr hergibt....
Es gibt jetzt schon kaum mehr Oldies - Pensionisten am Markt, und es gibt auch sonst wenig brauchbare Spieler am Markt...
|
im nachhinein dinge zu verändern ist halt immer problematisch!
ich hab z.b. deshalb den reset gemacht, weil mein damaliger kader einfach von der xp her nicht mehr mithalten konnte, weil ich zu sehr auf die fitness geachtet habe.
jetzt weiß ich das und hab meine neue strategie auf nahezu max. xp ausgelegt. würde das jetzt geändert werden, dann käme ich mir ziemlich verarscht vor, weil ich dann gleich mit mehr als 13 feldspielern begonnen hätte ...
bei der xp durch länderspiele geb ich dir aber vollkommen recht!
im endeffekt geht es halt darum sich an vorgegebene dinge bestmöglich anzupassen um dann möglichst das optimum rausholen zu können.