Antwort

Alt 18.03.2014, 10:45
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
Ich trainiere OFF-Skills und habe insgesamt 13 Jugis (Jede Position mit nem 16 J. Jugi besetzt)! Habe bis jetzt immer 3-4-3 gespielt mit 2 ST-Wechsel; das bedeutet ich habe Pro Match immer 5 Stürmer spielen gelassen. Bin am überlegen das ganze etwas zu verändern... Was meint ihr: Ich lasse insgesamt fast 7-8 Stürmer pro Ligaspiel ran - natürlich alles mit definierten Regeln. Rotieren was geht. 3 Stürmer von Beginn an (weiterhin 343), und ab dem 2 Abschnitt kommen 2 MFler in den Sturm und 2 Stürmer ins Mittelfeld. Im 3 Abschnitt wechsle ich beide Stürmer gegen 2 andere ein. So spielen in jedem Ligaspiel 7-9 Stürmer FIX!

Was meint ihr - hat da jemand Erfahrungen? Hoffe es ist verständlich erklärt (bin in der Arbeit - ist nur ganz kurz auf die schnelle geschildert)
also ich hab das anfangs auch so (vom def-training) übernommen. hab dort immer sogar jeden spieler in der verteidigung spielen lassen. beim off-training hab ich das anfangs auch so gemacht, aber irgendwie hat das mit den vielen positionswechsel nicht wirklich was gebracht. jetzt mach ich es eigentlich (auch aus zeitgründen bzw. faulheit) immer so, dass ich nur die wechsel im sturm mache und einfach immer andere im sturm von beginn an spielen lasse (hab da mal 3 verschiedene varianten abgespeichert und lade die einstellungen jetzt einfach abwechseln oder stelle einfach immer jene die im letzten training verweigert haben von beginn an in den sturm in der nächsten partie).

einige spielen aber auch 3-5-2 und erzielen damit recht gute ergebnisse beim off-training.

werd das jetzt auch das eine oder andere mal versuchen, weil ich gegen direkte konkurrenten gern mit 5 mittelfelder rangehen möchte.
Alt 18.03.2014, 10:53
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|6
Rangliste: 1104
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen

von meiner seite nur spaß - aber ich geb dir auch noch einen tipp rene:

wenn du für dich selbst eine jugi mannschaft aufbaust, darfst nur 13 spieler haben (feldspieler). sonst wirds nix mit max xp
war natürlich ein spaßerl luki

xp is aber überbewertet luki und i hab ja ka "junge" Mannschaft...is auch schon im schnitt 19...und perfekte xp war nu nie so meins

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
das seh ich auch so. zum geld-verdienen kannst ruhig den großen kader haben (oder meinetwegen bis nach dem trainingslager), aber für deinen zukünftigen kader würd ich dir empfehlen auf die xp zu achten.
das is schon klar

Alt 18.03.2014, 12:07
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
xp is aber überbewertet luki
aber nur solange du skillmäßig überlegen bist...und da es künftig wohl weniger skillschwache normalos und offler teams gibt bekommst sicher ein Problem

wenn du dann 15 Saisonen auf die Fitness schaust ist der XP Gap wohl zu groß, einzige Möglichkeit ist dann wohl über den Transfermarkt nachzurüsten

wäre ja interessant wenn jemand mit 20 16 Jährigen beginnen würde bei denen er immer auf die Fitness achtet...glaub nicht dass er jemals die BL erreicht
Alt 18.03.2014, 12:43
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
aber nur solange du skillmäßig überlegen bist...und da es künftig wohl weniger skillschwache normalos und offler teams gibt bekommst sicher ein Problem

wenn du dann 15 Saisonen auf die Fitness schaust ist der XP Gap wohl zu groß, einzige Möglichkeit ist dann wohl über den Transfermarkt nachzurüsten

wäre ja interessant wenn jemand mit 20 16 Jährigen beginnen würde bei denen er immer auf die Fitness achtet...glaub nicht dass er jemals die BL erreicht
ich glaub auch nicht, zumal die fitness in den unteren ligen sowieso nicht relevant ist, weil die unterschiede zwischen den einzelnen teams meistens eh noch deutlich(er) sind.

aber du hast natürlich recht, dass später nicht einfach so die fitness hochhalten kannst, weil dir ohne zukäufe die notwendigen spieler fehlen.

ich hoff einfach, dass es allen so geht und dann jeder in meiner liga (wo immer das auch enden mag) mit fitness 0 spielt
Alt 18.03.2014, 12:53
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ich glaub auch nicht, zumal die fitness in den unteren ligen sowieso nicht relevant ist, weil die unterschiede zwischen den einzelnen teams meistens eh noch deutlich(er) sind.

aber du hast natürlich recht, dass später nicht einfach so die fitness hochhalten kannst, weil dir ohne zukäufe die notwendigen spieler fehlen.

ich hoff einfach, dass es allen so geht und dann jeder in meiner liga (wo immer das auch enden mag) mit fitness 0 spielt
Ich spiel solange mit Fitness 0 bis die spieler 17,8 xp ungefähr haben , dan werd ich sehen was ich mach , zuerst müssen die ja auch alle über 110 skill .
Alt 18.03.2014, 15:39
Benutzerbild von Pink Flamingo
Pink Flamingo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pink Flamingos
Rangliste: 1158
Standard

Ich glaube, dass die Spieler besser trainieren, wenn sie höhere Fitness Werte haben. Kann das wer bestätigen?
Alt 18.03.2014, 15:47
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pink Flamingo Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass die Spieler besser trainieren, wenn sie höhere Fitness Werte haben. Kann das wer bestätigen?
kann ich nicht bestätigen ... liegt aber vielleicht auch daran, dass meine jugis fast immer fitness 0 haben. und mein vorheriger kader (bei dem ich leider lange zeit auf die fitness geachtet habe) einfach viel älter war und vermutlich deshalb schlechter trainiert hat.
Alt 18.03.2014, 15:51
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|2|5
Rangliste: 963

Awards-Schaukasten

Standard

grandioser TL-tag heute, mit 133 skillverbesserungen. annähernd das gleiche ergebniss wie letztes jahr als die spieler 16 waren...
Alt 18.03.2014, 15:53
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
grandioser TL-tag heute, mit 133 skillverbesserungen. annähernd das gleiche ergebniss wie letztes jahr als die spieler 16 waren...
wow gratuliere!
welche skills und vor allem, wie viele spieler hast du im kader?
Alt 18.03.2014, 15:56
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|2|5
Rangliste: 963

Awards-Schaukasten

Standard

13 spieler, def/def!

Antwort