Zitat:
Zitat von myd3us
ja schon, deshalb solltest def und offskills nicht komplett austrainieren vorher. und auch beim def und offtraining steigen die mfskills als sideups und da kannst dann beim abschließenden mf-training "einfach" so lange trainieren bis fertig ist.
|
Ja stimmt ganz genau .
Es gibt ja viele Varianten , zuerst def dann offskill , zuerst off dann def skill , oder zuerst offskkil dann dazwischen ein paar MfSkill dann Def skill , zuerst def skill dann dazwischen Mfskill und dann offskill , oder daziwischen kondi oder taktik bevor man zum anderen skill wechselt .
Deswegen hab ich mir meine spieler jetzt mal angeschaut wieviel skill sie im MF skill bekommen haben in denn 6 Saisonen als Side-Ups das sind 5-9 skill ups je passen und Spielaufbau .
Mann könnte sagen das mann auch mit MF- Skill auch beginnen kann und die sollte aber gut geplant sein . zbsp. eine Saison lang Mf mit den 16jährigen dann würden die mal 11-13 gesamt MF skill haben und dann mit den anderen Trainings beginnen , off oder def und das würde vielleicht auch gut tun wenn die mf-skill haben und dann auch mehr im mf- etwas an Aktionen mehr beiteiligt wären .
was sagst zu dieser variante.