Zitat:
Zitat von Vlbger93
Naja, im Vergleich zu dem http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=581244 waren sie beide sehr teuer
Aber wir sagen jetzt einfach dass der ein Schnäppchen war
@myd3us: ich hab damals bei den 14-jährigen ein wenig darauf geachtet dass ich von allem was habe, jetzt gehe ich aber mehr nach spezialfähigkeit. Ob das klug ist oder nicht weiß ich nicht, aber irgendjemand muss es ja mal probiern
Sprich ich hab einen Taktiker und einen Leader iwo hinten, einen Dribbler und schnellen am Flügel etc
Lg
|
ja, da hat jeder seine eigene taktik - was ich auch gut finde
z.b. 14 verteidiger zu trainieren hat halt den vorteil, dass theoretisch alle gleichzeitig mit den def-skills fertig sind, dafür musst dann halt beim MF und OFFskills sozusagen für alle bei null anfangen.
mir ist lieber ich hab zuerst schon die a-skills als startvorgang und vorerst mal nur austrainierte verteidiger. für die stürmer und mittelfelder ists jetzt noch nicht höchste priorität, dass sie in den defskills austrainiert sein müssen, da ists mir egal, wenn die derzeit knapp 5 defskills weniger haben im schnitt. (dafür halt ca. 5 mf-skills mehr im schnitt usw.)
weiß auch nicht, ob das klug war

bei mir zieht sichs hinten raus beim training sicher sehr in die länge, weil immer nur noch jeweils teile des teams trainierbar sind. (wobei ich davon ausgehe, dass es mit zunehmendem alter sowieso eine größere spanne bei den gesamtskills geben wird).