Zitat:
Zitat von Lordlor
Hey Leute
Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich hab vor anfang nächster Saison mit 16 jährigen neu anzufangen. Hab schon einmal umgebaut, damals hatte ich aber weder Geld für einen 5er Trainer noch für eine komplette Mannschaft was mich auch jetzt wieder zum Umbau zwingt da es einfach keine so hochkarätigen Spieler gibt die mein Team ergänzen und ich nicht ewig mit nur 5 guten Spielern spielen kann.
Meine Frage wäre: Brauch ich unbedingt einen 5er Trainer? Schon oder? Und wieviele Spieler sollte ich zirka holen bzw sollte ich sie erst anfang der Saison am Tm kaufen oder ist es auch gescheit früher am Jugend tm zuzuschlagen? Da is ja oft das Risiko groß dass man flaschen zieht... 
Hab mir ausgerechnet dass ich wenn es mit den Verkäufen über die Saison mittelmäßig läuft um die 7 Millionen haben sollte, wenns gut läuft 8 bis 9. Ist das genug?
Liebe Grüße und danke schonmal! 
|
da gibts natürlich jede menge varianten. um nen 5er wirst nicht rumkommen. 7 mille klingt nicht schlecht..., ist aber auch nicht wirklich viel.
ich würd mit dieser summe defensiv spielen weil in diesem bereich die trainer sehr viel günstiger zu haben sind. mit norm od off trainer bist das geld schnell los.
noch dazu ist es beim def trainer nicht soooo wichtig, dass die spieler die beste erfahrung haben.
d. h. du musst nicht die horrenden summen für spieler mit maximaler erfahrung zahlen. es reichen auch leute unter 1 xp...., viel viel günstiger.
mit geduld kommst du zu guten jugis auch mit weniger als 100k pro mann.
schau eventuell auch auf 17jährige die entsprechen..., viel günstiger im verhältnis ....
dann gibts 2 varianten..., entweder 13 jugis oder 14 jugis. bei der
variante mit 14 steht logischerweise immer ein jugi im tor. hat den nachteil, dass man intensiver schauen muss ob der eine oder andre ausfällt und die aufstellungen danach richten muss. variante mit 13 ist jedenfalls die gemütlichere....
aus meiner erfahrung heraus... (weil ich ein paar luschen gekauft habe) würde ich anfangs auch etwa 15 jugis kaufen..., können ja auch 2-3 supergünstige sein. dann statistikenpaket aktivieren. ein paar runden warten und schauen wer sich gut steigert und wer nicht entspricht kriegt nen tritt....
system und rotation würd den rahmen sprengen..., da gibts so viele aussagen dazu..., je nachdem was man trainieren will....