Alt 29.08.2011, 12:14
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen

was soll mit der wartetaktik erreicht werden? warum sollte ein neu gekaufter z.b. 5-6 spiele lang auf der bank sitzen? komme nicht dahinter, vllt kann der hek hier licht ins dunkel bringen -war doch deine idee,oder?- oder der thomas!

dass der neue durchs nichts einsetzen an restzeit verliert ist a no brainer, hoffe ich daher wird es noch schwerer zu verstehen was das bringen soll..
Stimmt, das wurde so nicht direkt gesagt, aber natürlich ist der neue Trainer in Warteposition und verliert NICHT an Restzeit. D.h. nichts anderes als, dass du ab sofort (wenn es sofort umgesetzt würde), schon den Nachfolger suchen könntest. Natürlich mußt du die Kohle haben und die Auktion gewinnen. Wenn du den Nachfolger ersteigert hast, dann hast du zwar viel Geld gebunden, aber dafür keinen Stress einen in den letzten 2 Wochen zu verpflichten.
Hauptproblem jetzt ist ja, dass wenn ich einen neuen engagiere, der sofort statt dem alten kommt und ich somit um die restlichen Trainings umfalle, was ein hoher Verlust darstellt. Darum machts auch niemand und jeder wartet halt solange wie möglich. Und entweder hat der Glück und es kommt ein toller in den letzten 2 Wochen. Oder eben Pech und er steht ohne da oder kauft sich ein Kompromiß-Variante.

Lesezeichen