Zitat:
Zitat von Coppelius
@Dean: Deine postings scheinen halt eine gewisse Arroganz zu beinhalten, also wundere dich nicht, wenn du eher pampige Antworten bekommst. Sich dann jetzt über das Verhalten der "Ösis" zu beschweren oder sich darüber zu belustigen, naja, das ist die eher schlechte Schule menschlichen Benehmens...
|
Genau des mein ich mit dem belustigten Vergleich zwischen Ösis und Deutschen. Dass dann das nicht nur keiner versteht sondern dann
"eher schlechte Schule des menschlichen Benehmens..." vorgehalten wird, naja, mal ganz ernsthaft jetzt:
Was glaubst du eigentlich wer du bist das du Pfeiferl im walde meinst jetzt persönlich werden zu können?
Laß solche Ansagen mal ganz tief in deiner verhunzten Jugendschublade oder wo du die sonst her hast. Wennst mal irgendwann entdeckst das i an persönlich angreif, dann kannst wieder zu mir kommen und versuchen was besseres in der besagten Schublade zu finden.
Zitat:
Zitat von Coppelius
Im übrigen musst du erst beweisen, dass du wirklich etwas vom Spiel verstanden hast, Chieffred hat das bereits zur Genüge - auch wenn er nicht immer richtig liegen sollte.
|
Wennst mal alles lesen würdest was ich schreib...
Dann könntest erstens meinen obigen Hinweis bestätigen (ich helf gern, welcher lautet: wennst mal entdeckst das i persönlich werd)
und zweitens was ich übern Chief noch geschrieben hab, der sieht des dann im Gegensatz zu solchene Aufpudler wie dir auch mal ganz locker und versteht an Spaß, nen kleinen Tip weshalb des so sen könnt hab ich auch noch: Soziales Umfeld, versuchs mal, tut net weh - anders kann i mir so a verklemmtes Verhalten net erklären