Doch doch, kenn ihn schon.
Trotzdem passen die beiden Post`s nicht zusammen - weiß er aber mittlerweile selber.
Im alten TC hab ich eigentlich nur mitgelesen weil ich da extrem der Rokie war, mittlerweile hab ich halt auch a Meinung, vielleicht is net ganz so gut wie dem Chief seine, aber trotzdem hab i eine und zu der steh ich. Ich betons halt gerne: Das, wie ich es gerne nenne, "gläserne" Spiel is eigentlich nix für mich. Und deswegen bin i auch dafür dass welche wie der Chief net am 2. Advent brüllen das es doch ganz klar ist und nur so gehts. Es sind mir noch viel zu wenige Faktoren hier, aber wie ich es gerne hätte laufts eh net, viel zu komplex dann...
Aber es sollt schon noch Geheimnisse geben find ich, und auch mal Überraschungen. Jemand hat mal geschrieben ob es vielleicht vorhersehbar war das Real 0:4 gegen nen Drittligisten verliert, oder der HSV gegen die Wiener, LASK muß sich auch was grobes gleistet haben, keinen Plan, verfolg ich net so genau.
Aber des sind Sachen die ich mein. Wenn des hier so weiter geht haben wir zu Beginn der nächsten Saison ganz klare Sachen wo dann welche wie der Fred plären weils ein Tor zu wenig gschossn haben und genau wissen das sie den und den Platz am Saisonende haben werden.
@ flo
Aso, muß i a mal anklopfen die Tage

Hatte da mal ne Seite wo man genau die Balken laden konnte, in allen Richtungen suchen mit farbauswahl usw. war sehr gut gmacht, nach 20 Minuten hatt ich da ne Signatur länger als jeder meiner Beiträge, und i fass mi net gern kurz
Leider hab i den Link nich mehr und weiß a nich mehr woher ich den hatte. Wie nennt man die "Balken" eigentlich, gibts da an Fachbegriff für