Zitat:
Zitat von werner16
wie ladet man sein wappen hoch....?
danke
mfg
|
Hier im Forum unter "Mein Profil - Benutzerbild ändern". Das Untermenü öffnet sich, wenn du mit der Maus über die in der auf der HP oben eingeblendeten "Reiter" fährst. Damit lädst du dein Wappen ins Forum und von dort wird es (1x die Wocher oder so) automatisch ins Spiel geladen. Wann es wirklich da ist weiß zur Zeit wohl niemand so genau, kann aber schon eine Woche dauern, bis es im Spiel (dbdt) wirklich auch für deine Mannschaft aufscheint. Aber das ist der Weg (verständlich?).
Zitat:
Zitat von Bazino
Das die DB alle Klicks aufzeichnet ist gut und schön, aber die Transfers müssen zu jeder zeit von jedem User nachverfolgbar sein, denn die DB-Aufzeichnung verhindert einen Fall "Bosna-Connection" nicht... das können nur die User der Community... und die können das nur, wenn es transparent zugeht... und die Transparenz sollte eigentlich keiner der fairen Spieler fürchten müssen...
|

, auch wenn es wohl (sogar objektive) Defizite bei TCalt gab, was die Überwachung und Sperrung von Multis gegeben hat, so bin ich mir doch sicher, dass du wissen dürftest, dass man mit einem gezielten Datawarehouse und dem dazupassenden Datamining (ach, diese eine Vorlesung hat es gebracht -> meine damit nur die Lagerung und durchforstung der gespeicherten Daten; hoffe da ist kein terminologischer Fehler.... kenn mi ned aus, soll nur so wirken

) sehr wohl ein Fall "Bosna Connection" entdeckt werden und dann sogar zu 100% bewiesen werden kann. Will mich nicht in die Diskussion einmischen, aber ich glaube doch, dass man mit einem richtigen Handling dieser "Hebel" sehr wohl weitaus effektiver sein kann als ein Außenstehender...
mfg Spretilof