Anregung zum Spielbericht:
Ich finde in den Spielbericht gehört eine Übersicht, in welchem Viertel welche Taktik, Fairness und Intensität gespielt wurde. Da man ja schließlich auch seine Aufstellung eines Spiels sieht, sollte das ebenso angezeigt werden, damit man das nicht mühsam aus jedem Spielbericht rauslesen muss (und es ist nicht immer eindeutig herauslesbar...). Besonders später, wenn man verschiedene Taktikoptionen je nach Führung etc. einstellen kann (sollte das mal kommen), wird das sehr praktisch sein. Doch auch jetzt sehe ich großen Nutzen dahinter (zudem ich nicht der Meinung bin, dass das unter "tüfteln" gehört und man sich das nicht selbst mitschreiben müssen sollte!).
Weiters vermisse ich sowohl beim Einstellen der Aufstellung als auch der Taktik die Lade-Option "letzte Aufstellung" und "letzte Taktik", über die zumindest die genaue Taktik und Aufstellung des letzten Spiels über Umwege ersichtlich wäre.
Und noch zum Stadion:
Könnte man in der Auslastungs-Tabelle noch eine Spalte mit "Gesamtzuschauerzahl" einbauen? Damit man nicht jedesmal seine Steh- und Sitzplätze (und später auch VIPs) zusammenzählen muss um auf die Gesamtzahl zu kommen...[und ja ich weiß man siehts im Spielbericht, der dort direkt verlinkt ist, aber ich denke diesen Komfort könnte man den Usern schon vergönnen!]
Und eine Balkenansicht wie in TC-alt fände ich auch wieder sehr nett!