Zitat:
Zitat von Buzzer03
Hy.
Eine frage, täuscht mich das oder wurde noch NIE ein tor aus einem freistoss oder einer ecke gemacht?!
Mir wäre das noch nie aufgefallen und ich denke das gehört schon geändert falls das wirklich der fall sein sollte!!
Mfg
|
Soetwas würde das Spiel auf alle Fälle vielseitiger und damit spannender machen!
Die Frage ist wahrscheinlich welche Skills man zur Berechnung der Erfolgswahrscheinlichkeiten herzieht, ohne die Wertigkeit der einzelnen Skils zu verschieben! Z.b. wenn Passen für Eckbälle wichtig ist, sind dann wieder die im Vorteil die bisher auf MF-Trining gesetzt haben! Man müsste also allen Skills eine Funktion zuweisen zum Ausführen bzw Abwehren!
Zusätzlich besteht wahrscheinlich die Problematik, das es "nur" 12 Torchancen im Spiel gibt, die durch die Einstellung und Stärken der Taktiken berechnet werden und diesen Faktor würde man durch die Einbeziehung von Standards abmindern! Für die Wahrscheinlichkeit ob ein Freistoss dann reingeht ist die gewählte Taktik ja eher egal schätze ich!
Man müsste also zusätzliche Chancen einführen, die sich halt durch Standards ergeben!
Falls das umsetzbar ist, bin ich stark dafür!!!!