Antwort

Alt 21.02.2011, 11:20
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 820

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Vielleicht könnte man jetzt noch den Eintrag auf der Seite ein wenig aufpeppen, aber das müsste, denk ich, derjenige machen, der den Eintrag erstellt hat!
Was meinst Du damit
Alt 21.02.2011, 11:21
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Was meinst Du damit
Ich nehme an er meint die Person die den Eintrag/Info zum Spiel auf der Voteseite gemacht hat. Da fehlen z.B. die User,....
Alt 21.02.2011, 11:30
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|8|2
Rangliste: 2193
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Daumen hoch

Haben ja auch lang genug hingesodert dass mal ein votebutton auf die seite kommt also daumen hoch und weiter so.

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Alt 21.02.2011, 11:31
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Was meinst Du damit
Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Ich nehme an er meint die Person die den Eintrag/Info zum Spiel auf der Voteseite gemacht hat. Da fehlen z.B. die User,....
Genau, das mein ich!

Vielleicht könnte man auch noch Screenshots etc. einfügen; das müsste
dann aber die Person machen, die den Eintrag zu dbdt erstellt hat!

Wenn ich jetzt nicht irre, haben wir jetzt innerhalb einer Stunde 70 neue Votes bekommen!

Geändert von pauleta (21.02.2011 um 12:19 Uhr)
Alt 21.02.2011, 13:51
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

hehe habe heute gleich 3 mal meine stimme abgegeben einmal in der firma , einmal mitn handy und jetz zu hause mt meinem pc

also pro tag 1000user mal 3 wie ich sind wir unaufholbar

mfg belevent
Alt 21.02.2011, 14:14
Benutzerbild von Martin-78
Martin-78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Marley
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2818
Standard

Zitat:
Zitat von Buzzer03 Beitrag anzeigen
Hy.
Eine frage, täuscht mich das oder wurde noch NIE ein tor aus einem freistoss oder einer ecke gemacht?!

Mir wäre das noch nie aufgefallen und ich denke das gehört schon geändert falls das wirklich der fall sein sollte!!

Mfg
Soetwas würde das Spiel auf alle Fälle vielseitiger und damit spannender machen!
Die Frage ist wahrscheinlich welche Skills man zur Berechnung der Erfolgswahrscheinlichkeiten herzieht, ohne die Wertigkeit der einzelnen Skils zu verschieben! Z.b. wenn Passen für Eckbälle wichtig ist, sind dann wieder die im Vorteil die bisher auf MF-Trining gesetzt haben! Man müsste also allen Skills eine Funktion zuweisen zum Ausführen bzw Abwehren!
Zusätzlich besteht wahrscheinlich die Problematik, das es "nur" 12 Torchancen im Spiel gibt, die durch die Einstellung und Stärken der Taktiken berechnet werden und diesen Faktor würde man durch die Einbeziehung von Standards abmindern! Für die Wahrscheinlichkeit ob ein Freistoss dann reingeht ist die gewählte Taktik ja eher egal schätze ich!
Man müsste also zusätzliche Chancen einführen, die sich halt durch Standards ergeben!

Falls das umsetzbar ist, bin ich stark dafür!!!!
Alt 21.02.2011, 14:43
Benutzerbild von Home
Home Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Tubbies
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1906
Standard

Zitat:
Zitat von Martin-78 Beitrag anzeigen
Soetwas würde das Spiel auf alle Fälle vielseitiger und damit spannender machen!
Die Frage ist wahrscheinlich welche Skills man zur Berechnung der Erfolgswahrscheinlichkeiten herzieht, ohne die Wertigkeit der einzelnen Skils zu verschieben! Z.b. wenn Passen für Eckbälle wichtig ist, sind dann wieder die im Vorteil die bisher auf MF-Trining gesetzt haben! Man müsste also allen Skills eine Funktion zuweisen zum Ausführen bzw Abwehren!
Zusätzlich besteht wahrscheinlich die Problematik, das es "nur" 12 Torchancen im Spiel gibt, die durch die Einstellung und Stärken der Taktiken berechnet werden und diesen Faktor würde man durch die Einbeziehung von Standards abmindern! Für die Wahrscheinlichkeit ob ein Freistoss dann reingeht ist die gewählte Taktik ja eher egal schätze ich!
Man müsste also zusätzliche Chancen einführen, die sich halt durch Standards ergeben!

Jo was soll ich sagen, kann man imo so übernehmen! find ich gut.
Alt 21.02.2011, 15:33
Benutzerbild von Buzzer03
Buzzer03 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bacardi-Nation
Rangliste: 1528
Standard

Zitat:
Zitat von Martin-78 Beitrag anzeigen

Klingt gut. Man könnte auch einen neuen spezi einführen.
Z.b.: spezi für standarts, flanken gott, ...
Aber ich würd schon sagen dass dafür spieler mit MF-skills bevorzugt sind sonst müsste man einen eigenen skill mit standart oder flanken oder so einführen und dafür ist es jetzt schon zu spàt!!

Aber würde es schon cool finden wenn da was gemacht wird den zur zeit sind diese textblöcke einfach nur lückenfüller im spielbericht!!

Mfg
Alt 21.02.2011, 17:30
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|5
Rangliste: 1339
Standard

das komische is ja das es genügend texte mit freistößen gibt nur landet jeder entweder in der mauer oder weit überm tor im fangnetz
also ich wäre stark dafür dass hier etwas gemacht wird...vlt auch ohne vorwarnung..
dann wäre es mal ganz überraschend wenn es heißt:

max mustermann tritt zum freistoß an...zirkelt den ball über die mauer und TOOOOOOOR...was für ein prachtschuss!! Mustermann beweist dass das Vertrauen des Trainers berechtigt war und verwandelt einen Freistoß direkt ins rechte Kreuzeck unhaltbar für den Torwart )
Alt 21.02.2011, 18:02
Benutzerbild von Buzzer03
Buzzer03 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bacardi-Nation
Rangliste: 1528
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
das komische is ja das es genügend texte mit freistößen gibt nur landet jeder entweder in der mauer oder weit überm tor im fangnetz
also ich wäre stark dafür dass hier etwas gemacht wird...vlt auch ohne vorwarnung..
dann wäre es mal ganz überraschend wenn es heißt:

max mustermann tritt zum freistoß an...zirkelt den ball über die mauer und TOOOOOOOR...was für ein prachtschuss!! Mustermann beweist dass das Vertrauen des Trainers berechtigt war und verwandelt einen Freistoß direkt ins rechte Kreuzeck unhaltbar für den Torwart )
Wunderbar
jetzt müssen's die admins nur noch einsetzen im spielbericht!!

Antwort

Lesezeichen