Antwort

Alt 27.10.2010, 17:25
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
ich finde mit fitness 10 passt das ganz gut.

dann müsste ja jedr spieler in diesr kategorie verdoppelt werden

Bei der Fitness stimme ich auch dafür dass es da keine Veränderung geben sollte, das passt so wie es ist.

Verletzungen gibt es wirklich nicht viele hatte in meiner gesamten Zeit erst 2 oder 3 verletzte Spieler.
Bin aber auch froh darüber da aufgrund von Fitnessschwankungen Training usw. sowieso keiner bei mir alle Spiele absolviert, würden da jetzt noch laufend verletzte Spiele hinzukommen würd das nicht mehr so geil sein!!
Also bin auch bei den Verletzungen der Meinung dass daran nichts zu verändern ist.

Einzige Veränderung die sogar ein bisschen die Kasse klingeln lassen könnte wäre, dass sich jeder Teamchef einmalig eine Premium-Spielerumbenennung erwerben könnte

Geändert von SoccerSerk (27.10.2010 um 17:29 Uhr)
Alt 27.10.2010, 17:43
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|9
Rangliste: 2020

Awards-Schaukasten

Standard

UH W O W ! ! !

SEH GERADE; DASS MEIN VORSCHLAG UMGESETZT WURDE

VIELEN DANK AN DAS DBDT TEAM!!! GING SEHR SCHNELL!!! JETZT KÖNNEN GEZIELT MÜDE SPIELER AUSGETAUSCHT WERDEN!! SPITZE!! (ich hab letztes spiel gegen pc gespielt und drum erst jetzt bemerkt )

Alt 27.10.2010, 18:58
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 2
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
es gibt aber keine verletzung nach einem training oder?
Nein bis dato noch nicht!

OMS
Alt 27.10.2010, 19:28
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Das gilt sicher auch für ALLE Feldspieler!!!

Also schliesse mich genauso den vielern User zuvor an, das unbedingt auf 20,5 oder 20,9 oder was auch immer über 20 damit die 20 auch angezeigt wird, anzuheben!!!

Bei der Fitness enthalte ich mich der Stimme!!!
Gibts auf jeden Fall ein Für und Wider von mir!!!
Also hab ich Kein Problem damit wenn sie auch angehoben wird, aber genauso keines wenn sie nicht angehoben wird!!!

Lg.
ich bin auch deiner meinung.
bei der fitness gibts sicher viel pro und kontra. würde es so lassen wie es momentan ist.
Alt 27.10.2010, 20:50
Pearl86 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Alfa Pearl
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Die schnell fallende Fitness sollte ja für größere Kader und weniger Trainingssteigerungen sorgen

OMS
Trotz allem fällt die Fitness viel zu schnell, großer Kader hin und her, dies hat nichts mit der Realität zu tun. Welcher "Star" pausiert jedes 2.-3. Match wegen seiner Fitness?? (nicht Verletzung) Aber es wäre ja vl ein Anfang wenn man (wie ja schon fleißig diskutiert und gefordert wird) den Wert Fitness auf 10,9 hebt.
Alt 27.10.2010, 20:57
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|4
Rangliste: 889

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pearl86 Beitrag anzeigen
Trotz allem fällt die Fitness viel zu schnell, großer Kader hin und her, dies hat nichts mit der Realität zu tun. Welcher "Star" pausiert jedes 2.-3. Match wegen seiner Fitness?? (nicht Verletzung) Aber es wäre ja vl ein Anfang wenn man (wie ja schon fleißig diskutiert und gefordert wird) den Wert Fitness auf 10,9 hebt.
dein realitäts-vergleich ist gut, bin auch der meinung, dass bei der fitness was getan werden muss. ich mein, das rotationssystem funktioniert zwar gut, man muss aber immer so 3 bis 4 stammspieler pausieren lassen, dass is dann schon ein wenig nervig
Alt 27.10.2010, 21:06
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
dein realitäts-vergleich ist gut, bin auch der meinung, dass bei der fitness was getan werden muss. ich mein, das rotationssystem funktioniert zwar gut, man muss aber immer so 3 bis 4 stammspieler pausieren lassen, dass is dann schon ein wenig nervig
Und genau das macht das Spiel ja so spannend...

Hier kommts aufs tüfteln an, wer hält am Besten die Fitness oben, wer schafft den besten Kompromiss, wenn Spieler 2 Spiele in der Woche spielen, bleibt ihre Fitness auch nicht immer am gleichen Stand, das passt schon, wie das hier ist...

Und wer sagt, dass eure Topspieler mit Fitness 7,8 nicht spielen, wenn ihr einen schweren Gegner habt, hilft er trotzdem, nur müsst ihr eben wissen, gegen welchen Gegner schone ich ihn, wo hilft er mir mehr weiter usw...

Eines der vielen Dinge, die so toll an dem Spiel sind...
Alt 27.10.2010, 21:19
Pearl86 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Alfa Pearl
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Und genau das macht das Spiel ja so spannend...

Hier kommts aufs tüfteln an, wer hält am Besten die Fitness oben, wer schafft den besten Kompromiss, wenn Spieler 2 Spiele in der Woche spielen, bleibt ihre Fitness auch nicht immer am gleichen Stand, das passt schon, wie das hier ist...

Und wer sagt, dass eure Topspieler mit Fitness 7,8 nicht spielen, wenn ihr einen schweren Gegner habt, hilft er trotzdem, nur müsst ihr eben wissen, gegen welchen Gegner schone ich ihn, wo hilft er mir mehr weiter usw...

Eines der vielen Dinge, die so toll an dem Spiel sind...
Sicher kann ich meine Topspieler mit Fitness 7 auch spielen lassen, jedoch fällt der Index, und die Fitness vl auf 6.....und dann....kann ich die nächsten 4-5 Spiele den Spieler auf die Tribüne schicken dass er wieder auf Fitness 10 ist. Generell finde ich den "Wert" Fitness ja toll, ein gutes neues Feature, aber ich bin der Meinung dass man ihn "etwas" überdenken sollt. Den Wert entweder weniger "fallen lassen" oder schneller "steigen lassen". So, dass es noch immer etwas zum Tüfteln gibt, aber ich nicht die halbe Saison auf 50% meiner Spieler verzichten "muss".
Alt 27.10.2010, 21:28
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pearl86 Beitrag anzeigen
Sicher kann ich meine Topspieler mit Fitness 7 auch spielen lassen, jedoch fällt der Index, und die Fitness vl auf 6.....und dann....kann ich die nächsten 4-5 Spiele den Spieler auf die Tribüne schicken dass er wieder auf Fitness 10 ist. Generell finde ich den "Wert" Fitness ja toll, ein gutes neues Feature, aber ich bin der Meinung dass man ihn "etwas" überdenken sollt. Den Wert entweder weniger "fallen lassen" oder schneller "steigen lassen". So, dass es noch immer etwas zum Tüfteln gibt, aber ich nicht die halbe Saison auf 50% meiner Spieler verzichten "muss".
Es reicht, wenn sie auf 9 sind...
Und meistens ist es so, dass sie pro Spiel um 1 steigen, also von 8 dann wieder auf 9, oder von 7 eben wieder auf 8 usw...
Manchmal hast du auch das Glück, und sie steigen um 2 Punkte....

Also halbe Saison ist übertrieben, in der Saisonpause hast du 2 Spiele Zeit, um sie alle auf 9 und 10 zu bringen, das sollte machbar sein, und dann solltest du die ganze Saison wenige Probleme haben...
Alt 27.10.2010, 21:34
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1379

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Es reicht, wenn sie auf 9 sind...
Und meistens ist es so, dass sie pro Spiel um 1 steigen, also von 8 dann wieder auf 9, oder von 7 eben wieder auf 8 usw...
Manchmal hast du auch das Glück, und sie steigen um 2 Punkte....

Also halbe Saison ist übertrieben, in der Saisonpause hast du 2 Spiele Zeit, um sie alle auf 9 und 10 zu bringen, das sollte machbar sein, und dann solltest du die ganze Saison wenige Probleme haben...
Naja, ich sage es mal so: Die Spanne von genau 1 Punkt zwischen spielen und nicht spielen ist manchmal schon kurzfristig ärgerlich. Spielt dein Superstar ein Spiel und sinkt sofort wieder, obwohl er vorher gerade 3 Spiele von 8 auf 9 gebraucht hat, dann ärgerst du dich natürlich. Und vor allem: Die Planung kannst du so auch etwas vergessen, wenn du die 2 wichtigsten Spiele der Saison hintereinander hast. Es ist fast unmöglich mit dieser kleinen Spanne einen Spieler wirklich dafür zu schonen. Ein 10,9 würde da schon besser funktionieren und es wäre ja für alle gleich.

Das die Mannschaften dadurch wirklich zu einem kleineren Kader tendieren würden halte ich für eher unwahrscheinlich. Dazu ist der Spielraum zu gering (vor allem bei 10,5), als das es überhaupt einen Spieler ausmachen würde. Bin deshalb tendenziell für eine Erweiterung, auch des Fitnesswertes. Aber ich lasse mich gerne überzeugen .

mfg Spretilof

Antwort

Lesezeichen