Zitat:
Zitat von Bookie
Soweit ich mich erinnern kann, schrieb Kamil mal:
fixer Wechsel, bedeutet: "Der schwächste Spieler zu diesem Zeitpunkt verlässt das Spiel"
Wechsel bei Müdigkeit bedeutet: "Der müdeste Spieler (er muss nicht der schwächste sein) geht hinaus"
Hast Du jetzt beides eingestellt, dann wird der Wechsel beim dem Spieler durchgeführt der es am nötigsten hat.
Dein Problem wird gewesen sein, dass Dein Mittelfeld ziemlich in Anspruch genommen wurde und so ein zweiter Mittelfeldspieler es nötiger hatte, als Dein Verteidiger.
Dieses, durchaus logisch nachvollziehbare "Problem", kannst Du lösen indem Du gesamt nur 3 Wechselspieler hast. (je 1 x VT, MF und ST) 
|

ich hoffe ich darf dich vielleicht etwas korrigieren Bookie

.
Wechsel bei Müdigkeit sollte (ist so, oder?) bedeuten, dass ein Spieler, der unter eine laufende "Müdigkeitsgrenze" fällt ausgewechselt ist. Die hat wohl mehr mit einem laufenden Index zu tun, der bei verbrauchter Kondi abgebaut wird. Findet sich keiner, der diese Grenze unterschreitet, dann wird ja auch nicht gewechselt.
Plaudere vielleicht schon wieder zu viel herum, aber grundsätzlich findet, wie noch einige wissen werden, der fixe Wechsel immer nach der ersten Aktion statt. Der Wechsel bei Müdigkeit findet dann statt, wenn ein Spieler die Grenze unterschritten hat. Deswegen wurde der Müdigkeitswechsel schon vor dem fixen Wechsel durchgeführt. Einfach weil er zeitlich vorher durchgecheckt wird (im ersten Durchlauf des Viertels) als der fixe Wechsel...
mfg Spretilof