Antwort

Alt 04.11.2009, 14:27
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 259

Awards-Schaukasten

Standard

ja, wenn es einen modus gäbe (man wird halt ein stichdatum dafür bekannt geben müssen), sollten aus der 3. klasse nur menschliche teams aufsteigen, und aus den unbesetzten ligen eben keine pc-teams. ganz ohne wird es wohl nicht gehen, aber vielleicht kann man überprüfen, ob dann eben doch 3 oder 4 teams pro 3. klasse-liga aufsteigen können... aber vielleicht ist das auch zu problematisch, vor allem: wann hört man damit wieder auf, mit dieser regelung und was tun, wenn es mal eine 4. klasse gäbe? das selbe, dann?
Alt 16.04.2010, 10:54
Gitsche Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 355
Frage Aufstieg

Sorry, wurde sicher schon mehrmals angefragt. Finde aber beim Durchsuchen nichts Entsprechendes. Bin in 1. Klasse Österreich auf dem 2. Platz, werde optional zwischen Rang 1 und 4 beenden.
WIEVIELE Teams steigen nun in die 4. Unterliga auf?? Eine kurze AW oder Link dazu wär nett.... Danke
Alt 16.04.2010, 11:01
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1466
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gitsche Beitrag anzeigen
Sorry, wurde sicher schon mehrmals angefragt. Finde aber beim Durchsuchen nichts Entsprechendes. Bin in 1. Klasse Österreich auf dem 2. Platz, werde optional zwischen Rang 1 und 4 beenden.
WIEVIELE Teams steigen nun in die 4. Unterliga auf?? Eine kurze AW oder Link dazu wär nett.... Danke
Wenn es die 1. KLasse in Ö ist, dann steigen 3 Teams in die 4. UL auf.
Alt 04.11.2009, 14:28
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|7|5
Rangliste: 1829

Awards-Schaukasten

Standard

ich denke auch, man muss dafür sorgen, dass möglichst viele user aus der 3. klasse rauf kommen. denn wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann werden die klassen ja der reihe nach aufgefüllt, und das bedeutet, dass viele menschliche user in vollen 3. klassen nicht aufsteigen können, obwohl gleichzeitig viele pc-teams aus komplett leeren 3. klassen aufsteigen werden. oder irre ich mich da?
Alt 04.11.2009, 14:33
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 9|3|0
Rangliste: 40

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich denke auch, man muss dafür sorgen, dass möglichst viele user aus der 3. klasse rauf kommen. denn wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann werden die klassen ja der reihe nach aufgefüllt, und das bedeutet, dass viele menschliche user in vollen 3. klassen nicht aufsteigen können, obwohl gleichzeitig viele pc-teams aus komplett leeren 3. klassen aufsteigen werden. oder irre ich mich da?
So wie Bookie die möglichen Favoriten schildert, wäre das vermutlich so - und genau das wollte ich zuvor ja bereits verdeutlichen (scheint mir nicht ganz gelungen zu sein)
Alt 04.11.2009, 14:32
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

nein, ich glaube, das siehst du richtig. der gedanke dahinter war je eh gut: anders als bei teamchef wurde drauf geachtet, dass man gleich menschliche gegner hat - und mehr spaß. sonst aber: gebt den drittklässlern eine chance, aufzusteigen, und lasst die pc-teams weg...
Alt 05.11.2009, 11:49
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

ich möchte wissen, ob alle teams in der 2. klasse mit der gleichen fanbasis begonnen haben oder ob es da unterschiede gab.
Alt 05.11.2009, 17:28
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich möchte wissen, ob alle teams in der 2. klasse mit der gleichen fanbasis begonnen haben oder ob es da unterschiede gab.
ich erweitere die frage dahingehend, ob es auch unterschiede bei der platzpräferenz (steher - sitzer) gab
Alt 05.11.2009, 12:17
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

könnte zufall sein, dass grad 200 sitzer besetzt sind und 200 frei. selbstcheck ist erst beim nächsten heimspiel möglich. human error wäre auch eine erklärung, falls du zufällig was weggerissen hast.

zu der sache "aufsteiger aus 3. klasse in die 1. klasse". die sache ist natürlich verlockend, vor allem für leute, die in der 3. klasse gut sind. aber wieso sind leute in der 3. klasse? weil sie sich später angemeldet haben als andere. irgendeine regelung musste man da treffen. sprich: es sind x spieler aus der 2. klasse VOR den ersten der 3. klasse, und hätten mit der betrachtungsweise eher das recht, aufzusteigen, und wenn sie der 8. einer 2. klasse wären.

ich glaube nicht, dass man eine liga übersprigen dürfen wird, halte das für ausgeschlossen. das passt einfach nicht, und es würde eine fixe regel für einmal (öfter?) umstoßen, und andere gruppen unzufrieden machen und daher insgesamt: lassen wir da lieber die finger davon.

aber natürlich verstehe ich die motivationen des vorschlags. dennoch.
Alt 05.11.2009, 12:19
Benutzerbild von Fred Feuerstein
Fred Feuerstein Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Leyton Orient
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|9
Rangliste: 1790
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
könnte zufall sein, dass grad 200 sitzer besetzt sind und 200 frei. selbstcheck ist erst beim nächsten heimspiel möglich. human error wäre auch eine erklärung, falls du zufällig was weggerissen hast.

zu der sache "aufsteiger aus 3. klasse in die 1. klasse". die sache ist natürlich verlockend, vor allem für leute, die in der 3. klasse gut sind. aber wieso sind leute in der 3. klasse? weil sie sich später angemeldet haben als andere. irgendeine regelung musste man da treffen. sprich: es sind x spieler aus der 2. klasse VOR den ersten der 3. klasse, und hätten mit der betrachtungsweise eher das recht, aufzusteigen, und wenn sie der 8. einer 2. klasse wären.

ich glaube nicht, dass man eine liga übersprigen dürfen wird, halte das für ausgeschlossen. das passt einfach nicht, und es würde eine fixe regel für einmal (öfter?) umstoßen, und andere gruppen unzufrieden machen und daher insgesamt: lassen wir da lieber die finger davon.

aber natürlich verstehe ich die motivationen des vorschlags. dennoch.
nein hab nichts weggerissen hab nachgeschaut
bitte um hilfe

Toproutinier für eure Abwehr mit 8 A-Skills schon ab 1 Euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42100

Top Jugi mit 7 A-Skills schon ab 1 Euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42101

Top Jugi mit 8 A-Skills schon ab 1 Euro
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=41797

Antwort

Lesezeichen