etwas später, aber dennoch will auch ich euch meine ergebnisse vorenthalten vorenthalten
hab das format von austria1911wien sehr gern genutzt
Klasse: Sehr Gut
Dauer: 2 Tage
Art: Defensive Skills und normale Taktiken; Schweiz
Durchschnittsalter des trainingsrelevanten Kaders: 20,23 - 17 Spieler (1*22/11*21/1*20/3*18/1*17)
-> 1 TW und 2 alte ST wurden komplett rausgerechnet
Trainerstärke: 5er, normal
der erste Tag
Skills
Verbesserungen/Verschlechterungen/Skill Ups/Skill Downs: 115/4/11/0
Taktiken
Verbesserungen/Verschlechterungen/Taktiken Ups/Taktiken Downs: 277/2/26/0
Steigerungen der Spieler:
Sturm:
hab ich nur die 2 Oldies, wie gesagt in der Statistik rausgerechnet
34 - 2 Taktikminderungen und eine Passenminderung
33 - 3 Taktiverbesserungen
Mittelfeld:
1x 17: 3 * 6 stricherl in taktik, einziger verweigerer bei den Skills

3x 18: alle je 5 Stricherl in TA und DE und je 6 Stricherl in allen normalen taks (alle vorher nur im MF eingesetzt

)
1x 20: 5 Stricherl in Deckung und je 5 Stricherl in 4 taktiken
6x 21: 4 stricherl skill (5*De, 2*Ta und 1*SA); 5 stricherl taktik bei jedem Spieler in jeder normalen Taktik, 1 Spieler in einer vierten Taktik
Verteidigung:
5x 21 und 1x 22: alle je 4 Stricherl in TA und DE und je 5 Stricherl in allen normalen taks
Fazit:
Mind. 20 Verbesserungen bei den 21j MF-Spielern verschenkt, da ich diese Spieler nicht vorab auf Verteidigerpostionen eingesetzt habe. Dies hat aber seine Gründe welche hier nicht erläutert werden müssen. Zweitens hab ich das TL sicher unnützerweise und gegen meinen eigenen Hinweis zu früh gebucht. Bitte alle, die die Möglichkeit haben daraus zu lernen (ich hatte sie nicht), die Saison nutzen und alle Spieler gewissenhaft darauf vorbereiten und möglichst erst in der zweiten Saisonhälfte aufs TL fahren. Ich bin trotzdem zufrieden und freu mich schon auf den zweiten Tag im TL und den dritten kostenlosen tag wieder auf Int.10