Zitat:
Zitat von Dtscho
Hi,
Ich bin selbst noch nie mit 1er auf TL gefahren, glaub aber das das ein rausgeworfenes Geld ist.
Da würd ich mir eher einen 4er od. besser nicht so guten 5er auf 3 Saisonen kaufen und damit mein Team optimieren, dann hast noch mal 3 Saisonen Zeit füreinen wirklich guten.
Die Frage ist wieviel Stricherl kriegst mit 1er bei Int. 5
|
Das wär für mich eben interessant gewesen..wie viele Stricherl mit einem 1er Trainer drin sind.
Aber ich glaub, ich werds eh lassen und diese Saison das TL auslassen.
Ein "Kompromiss" kommt in dem Fall für mich nicht in Frage - wie gesagt.. ganz so jung ist mein Team nicht mehr bzw. fehlt mir mittlerweile etwas die Zeit und ehrlich gesagt auch die Motivation um mich so intensiv mit dem Spiel zu befassen, dass ichs auch nach einer Kompromisslösung weiter rauf schaffen würde. Das erklärte Ziel bleibt weiterhin "zumindest" die 2. Buli, und das mit dem aktuellen Kader.. der ist ja eigentlich eh schon so, wie ich ihn haben möchte (+ punktuellen Verstärkungen). Deswegen warte ich auch nach wie vor auf den für mich passenden Trainer (zu einem Preis, der nicht "verrückt" ist) und wenn der dann ausgelaufen ist, dann ist für mich entweder komplett Schluss oder es kommt der Totalumbau.