So, es wird Zeit meine eigene Liste ein kleines Stück zu erweitern!
Da wir nun auch eine Zeitrechnung beginnen, in der die ersten Jugis
ein etwas reiferes Alter erlangen, wäre ich über weitere Hinweise
von allen Mitspielern sehr dankbar um die Liste weiter zu füllen
los gehts mit
27j X/X - 3/4 - X/X
rein tendenziell, würde ich behaupten handelt es sich dabei um die einzige Änderung beim Sprung von 26 auf 27. oder gibts beim mittleren nur mehr 3 taktikstricherl?
mein erster trainingstag auf gut heute hat meine Erwartungen mehr als übererfüllt. 86+ in Skills verteilt auf 13 Spieler sind aller Ehren wert in dem Alter und 186+ in Taktiken auf 15 Spieler (inkl. 2*8 und 1*9) machen mich auch glücklich

dabei haben die 2 offensiv austrainierten besonders viel Taktik trainiert, auch wenn beide ruhig in Spielaufbau noch paar Stricherl mitnehmen könnten

da aber als vt definiert, will ich mal nicht so sein
eine, für mich leider etwas negativ angehauchte, Kuriosität habe ich aber doch. Paus hat (siehe Anhang) unterschiedlich viel Stricherl in off Skills. ist für mich in keinster Weise nachzuvollziehen, da alle anderen 26j (immerhin zehn Spieler) immer 4 Stricherl bei den Skills haben und nur Nixdorf als 27j hat 3 Stricherl (nur in SK). naja, wissen wir ja schon mal, was die Stricherl wert sind
PS: wer es noch nicht herausgelesen hat, Slowenien, off Skills und norm. Taks, für 480K auf "Gut"