Antwort

Alt 24.11.2010, 18:19
Benutzerbild von loskronos
loskronos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5079
Standard

Zitat:
Zitat von Martin-78 Beitrag anzeigen
Hallo!

Wenn ich einen Spieler gekauft habe, sehe ich dann in der Trainingsstatistik nur die Steigerungen durch mein Trainig, oder den wirklich aktuellen Wert (z.B. gekaufter Spieler hat schon 10 Stricherl bei einem Skill, werden die dann angezeigt?)
sollte mMn schon der wirkliche aktuelle wert sein... sehen wir aber eh spätestens im nächsten training, wenn neueinkäufe dabei sind und schon stricherl haben..

Alt 24.11.2010, 19:27
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 384

Awards-Schaukasten

Standard

eine ausgezeichnete sache!

gutes service - für jeden auch so machbar, aber durchs premium hat man es bequemer. hoffe, das macht es für NOCH mehr leute attraktiv!
Alt 24.11.2010, 19:38
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1642

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
eine ausgezeichnete sache!

gutes service - für jeden auch so machbar, aber durchs premium hat man es bequemer. hoffe, das macht es für NOCH mehr leute attraktiv!
sehr richtig, ich habe bis dato noch nicht zugeschlagen bei den premiumangeboten. langsam aber sicher wird wieder die sucht von früher iniiziert
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 24.11.2010, 19:39
Mora7 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: DSG Union Haid
Liga:  1. Klasse/45
Rangliste: 4071
Daumen runter Der erste Vorteil ...

... für die Premium-User !!!!

Wie man an den Reaktionen bereits lesen kann ist es eine riesen Erleichterung diese Liste nicht mehr selbst (händisch, Excel oder sonst irgendiwe) führen zu müssen.
Als Nicht-Premium-User muß ich also schon mehr Zeit aufwenden um diese Liste, die für ein sinnvolles Training unabkömmlich ist, zu führen.

Mir ist klar das man Spieler dazu bringen will Premiumuser zu sein. Aber dann darf man nicht vorher bekanntgeben dass dieser User keinen Vorteil haben werden.

mfg
Nicht-Premium-User (weil nicht so viel Zeit)
Alt 24.11.2010, 19:49
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mora7 Beitrag anzeigen
... für die Premium-User !!!!

Wie man an den Reaktionen bereits lesen kann ist es eine riesen Erleichterung diese Liste nicht mehr selbst (händisch, Excel oder sonst irgendiwe) führen zu müssen.
Als Nicht-Premium-User muß ich also schon mehr Zeit aufwenden um diese Liste, die für ein sinnvolles Training unabkömmlich ist, zu führen.

Mir ist klar das man Spieler dazu bringen will Premiumuser zu sein. Aber dann darf man nicht vorher bekanntgeben dass dieser User keinen Vorteil haben werden.

mfg
Nicht-Premium-User (weil nicht so viel Zeit)
versteh ich jetzt nicht ganz, vor allem absatz II ist mir unverständlich
Alt 24.11.2010, 20:16
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
versteh ich jetzt nicht ganz, vor allem absatz II ist mir unverständlich
Ich will damit sagen, dass sich ein Premiumuser sofort um seine Trainingsgestaltung kümmern kann (weil seine Liste schon fertig ist) wärend ich noch beschäftigt bin meine Liste händisch zu aktualisieren. Deshalb müsste ich für das selbe Ergebnis mehr Zeit aufwenden = VORTEIL !

zu Absatz II: Mit solchen Angeboten werden User ermuntert Premiumuser zu werden. Damit kommt ein wenig Geld in die Kasse (was durchaus legitim ist) Dadurch müssen diese User aber für gewisse "Auswertungen" (mir fällt kein besserer Name ein) weniger Zeit investieren ---> daher VORTEIL.

Verständlich ??

lg
Mora7
Alt 24.11.2010, 20:25
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Ich will damit sagen, dass sich ein Premiumuser sofort um seine Trainingsgestaltung kümmern kann (weil seine Liste schon fertig ist) wärend ich noch beschäftigt bin meine Liste händisch zu aktualisieren. Deshalb müsste ich für das selbe Ergebnis mehr Zeit aufwenden = VORTEIL !

zu Absatz II: Mit solchen Angeboten werden User ermuntert Premiumuser zu werden. Damit kommt ein wenig Geld in die Kasse (was durchaus legitim ist) Dadurch müssen diese User aber für gewisse "Auswertungen" (mir fällt kein besserer Name ein) weniger Zeit investieren ---> daher VORTEIL.

Verständlich ??

lg
Mora7
Zeit ist aber definitv kein spielerischer Vorteil!

Spielerischer Vorteil wär wenn der PA was anbieten würd (wie zB weiter Taktiken, Sondertraining etc. ) was man ohne nicht hat.

So kannst da aber wiest geschrieben hast deine Stricherl auch selber zählen wennst auf die "Hilfe" nicht zurückgreifen willst/kannst und du bist ohne PA am gleichen Stand wie mit.

Geändert von 58DiVaD91 (24.11.2010 um 20:33 Uhr)
Alt 24.11.2010, 20:35
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Verständlich ??

lg
Mora7
es ist aber unlogisch wenn du sagst, dass du nicht-premium user bist, weil du nicht viel zeit hast!
genau dann sollte man meinen, dass du den premiumacc. brauchst, weil er dir eben zeit erspart
Alt 24.11.2010, 20:38
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Zeit ist aber definitv kein spielerischer Vorteil!

Spielerischer Vorteil wär wenn der PA was anbieten würd (wie zB weiter Taktiken, Sondertraining etc. ) was man ohne nicht hat.

So kannst da aber wiest geschrieben hast deine Stricherl auch selber zählen wennst auf die "Hilfe" nicht zurückgreifen willst/kannst und du bist ohne PA am gleichen Stand wie mit.

Da kann man geteilter Meinung sein. Wenn ich für das selbe Ergebnis mehr Zeit aufwenden muß dann sehe ich das sehrwohl als Vorteil. Dann kann man nicht mehr von gleichen Voraussetzungen reden. Wenn sich einer hinsetzt und stundenlang Trainingsergebnisse oder ähnliches analysiert dann ist das jedem selbst überlassen. Aber die Ausgangsposition sollte die gleiche sein.

So und das war (aus Zeitmangel) mein letzter Kommentar zu diesem Thema.

lg
Mora7

@ Pauleta: Ich will eben kein Geld in das Spiel investieren (auch wenn es nicht viel wäre)

Geändert von Mora7 (24.11.2010 um 20:41 Uhr)
Alt 24.11.2010, 20:54
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 384

Awards-Schaukasten

Standard

ist sicher ein pro argument, sich einen pa zu holen, günstig gut.

(und ehrlich gesagt verstehe ich die krnausrige frustration über ein nicht problem sowieso nicht. lieber hier nicht schreiben und dafür stricherl zählen).

am geld scheitert es nicht - und wenn es am "prinzip" scheitert, tja: wilkommen, gefangene dieser prinzipien. steht dazu! und nehmt die konsequenzen an.

Antwort

Lesezeichen