Soweit ich mich erinnere habe ich es geschafft, indem ich im Unterpunkt "Meine Abonnements" beim "Forum" alle deaktiviert habe. Versuche es mal, glaube es hilft...
mfg Spretilof
und wooooo soll dieser unterpunkt sein , lieber spretil
der unterpunkt ;; Meine Abonnements;; ist hier besser versteckt ,als der G-Punkt bei den Weibchen
Wenn ihr auf "Mein Profil" und dort auf "Profil bearbeiten" geht, erscheinen 4 Untermenüs. Dort klickt ihr auf "Einstellungen". Im folgenden Bildschirm scrollt ihr ein wenig hinunter, bis ihr hier angelangt seid:
Dort könnt ihr zentral festlegen, was passieren soll, sobald ihr ein neues Thema eröffnet oder auf ein bereits vorhandenes Thema antwortet. Folgende Optionen habt ihr:
Nicht abonnieren: Das Thema wird nicht automatisch abonniert.
Keine E-Mail-Benachrichtigung: Das Thema wird abonniert, aber ihr erhaltet keine Benachrichtigungen.
Sofortige E-Mail-Benachrichtigung: Ihr erhaltet bei Antworten umgehend eine E-Mail.
Tägliche Benachrichtigung per E-Mail: Ihr erhaltet bei neuen Beiträgen nur ein Mal am Tag eine E-Mail.
Wöchentliche E-Mail-Benachrichtigung: Ihr erhaltet bei neuen Beiträgen nur ein Mal pro Woche die E-Mail.
Wenn ihr unter "Forum" auf "Meine Abonnements" klickt, seht ihr die Liste eurer abonnierten Themen. Die Abonnements sind quasi mit den Lesezeichen des alten TC-Forums gleichwertig, nur können sie ein wenig mehr, durch den integrierten Benachrichtigungsmodus (siehe Spalte "Benachrichtigung"). Durch das Setzen von Haken könnt ihr dort ändern, über welche Themen ihr wie benachrichtigt werden und welche ihr aus den Abonnements löschen wollt. Ganz unten findet ihr das dazugehörige Drop-down-Feld mit den Optionen.
Wenn ihr einzelne Themen manuell den Abonnements hinzufügen wollt, habt ihr 2 Möglichkeiten:
1. Wenn ihr in dem Thema antwortet, seht ihr unter dem Eingabefeld für den Text "Zusätzliche Möglichkeiten". Hier könnt ihr einstellen, welche Benachrichtigungsart ihr für das jeweilige Thema wünscht.
2. Am Ende jeder Seite jedes Themas (nach dem letzten Beitrag der Seite) findet ihr den Button "Themen-Optionen". Wenn ihr auf "Dieses Thema abonnieren" klickt, findet ihr es wieder wie oben beschrieben unter "Meine Abonnements".