Antwort

Alt 06.03.2009, 20:53
Benutzerbild von Paschinga1991
Paschinga1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Pasching
Liga:  1. Klasse/70
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3949
Paschinga1991 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja ich finde eher, dass die beta tester einen vorteil im spiel haben als jene die eine alte, erfahrene mannschaft haben...

also so gesehen bist du einer der glücklichen die schon im vorhinein eine ahnung haben wie man zum Erfolg kommt..

spielt eig. kamil selbst auch das neue teamchef..?
Alt 08.03.2009, 01:09
Benutzerbild von lucio_bennetti
lucio_bennetti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Liebenau
Rangliste: 939

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Paschinga1991 Beitrag anzeigen
spielt eig. kamil selbst auch das neue teamchef..?
Also Die Coolen müssen auf jeden Fall wieder her!

Greetz,
lucio
Alt 08.03.2009, 07:51
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Rangliste: 2101
Standard

Zitat:
Zitat von lucio_bennetti Beitrag anzeigen
Also Die Coolen müssen auf jeden Fall wieder her!

Greetz,
lucio
notfalls "reloaded"
Alt 06.03.2009, 21:09
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

ja das man ausprobiertn soll stimmt und somit auch sachen machen sollte die man im realen spiel dann nocht machen würde aber wer hält sich da schon dran....

es wird sich herausstellen ob es ein vorteil war wenn die 1.saison vorüber ist..dann wird man sehen welche teams in der rangliste ganz oben stehen..

ich habe auch kein problem wenn die beta tester einen (kleinen) vorteil haben sollten..ich freu mich einfach dass es wieder ein teamchef gibt.

es geht mir mehr um den spaß als darum der beste zu sein..
Alt 06.03.2009, 21:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja das man ausprobiertn soll stimmt und somit auch sachen machen sollte die man im realen spiel dann nocht machen würde aber wer hält sich da schon dran....

es wird sich herausstellen ob es ein vorteil war wenn die 1.saison vorüber ist..dann wird man sehen welche teams in der rangliste ganz oben stehen..

ich habe auch kein problem wenn die beta tester einen (kleinen) vorteil haben sollten..ich freu mich einfach dass es wieder ein teamchef gibt.

es geht mir mehr um den spaß als darum der beste zu sein..
Ja so ist es. Dazu braucht man echte Betatester. Das stimmt. Die findet man aber schwer. Ich wäre aber so einer wenns gscheite Vorraussetzungen sind. Und eben dann alles wieder auf "Anfang" gesetzt wird.
Weil wenn ich teste, wie weit man in die Schulden kommen kann, und dann starte ich mit Schulden bin ich alles andere als erfreut (als ein Beispiel)
Aber genau das wären die wirkliche Tests. Man versucht Sachen die man normal nicht machen würde. Und geht an die Grenzen bzw. drüber hinaus.

Es wird sich aber dann wirklich herausstellen wer in der Rangliste vorne ist. Bzw. in der Tabelle. Ich persönlich sage dir aber, dass diejenigen die Bugs finden und diese ausnutzen am allerbesten dran sind. Da kannst nochsoviel Betatesten.
Alt 06.03.2009, 21:35
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

tja..und dass wäre eure aufgabe diese bugs zu entlarven um so für ein faireres spiel zu sorgen...

ist natürlich leichter gesagt als getan..versteh ich voll und ganz, denn wenn du dann wirklich mit einem nachteil starten würdest, jedoch etliche fehler erkannt hast bringt es dir für dein team GAR NIX...

aber ich glaube für den beta test bekommst ja auch ein anderes team nicht deine jetzige startermannschaft oder ist das nicht so..?
Alt 06.03.2009, 21:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
tja..und dass wäre eure aufgabe diese bugs zu entlarven um so für ein faireres spiel zu sorgen...

ist natürlich leichter gesagt als getan..versteh ich voll und ganz, denn wenn du dann wirklich mit einem nachteil starten würdest, jedoch etliche fehler erkannt hast bringt es dir für dein team GAR NIX...

aber ich glaube für den beta test bekommst ja auch ein anderes team nicht deine jetzige startermannschaft oder ist das nicht so..?
Keine Ahnung wie der Betatest dann ausschauen wird.
Im Normalfall bekommt man ein anderes Team bzw. bei echten Tests wüssten die anderen User gar nicht, wie ihr Team ausschaut und alle bekommen nachher erst ihre Teams zugeteilt.

Es wird sich zeigen wie es ablaufen wird. Oder obs überhaupt einen echten geben wird.
Alt 06.03.2009, 21:50
Benutzerbild von pavle
pavle Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Rangliste: 2370
Standard

Bezügich forum: Ich wäre absolut dafür, das dbdt sich vollkommen vom "du-bist-dein-sport" forum trennt und ein eigenes hat. Dieses forum ist mmn viel zu unübersichtlich!!!!!
Eine Stellungnahme von kamil bezüglich des premiumaccounts hätte mich auch interessiert!
Eines muss ich noch sagen: Vielen, vielen DANK an die verantwortlichen, die dieses Spiel Schritt für Schritt wieder auf die beine stellen! Ihr seid einfach die größten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 07.03.2009, 08:46
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

der Beta-Test startet in einer Parallel-Welt, d.h. man kann (und soll!) sich dort austoben so viel man will!

betreffend Premium-Account: es wird garantiert NIE so sein, dass Leute, die einen Premium-Account haben, irgendwelche spielerischen Vorteile haben... mit einem Premium-Account wird man z.B. die Werbung los, bekommt mehr Statistiken über sein Team angezeigt, bekommt eine eMail-Erinnerung wenn man vergessen hat, sein Training oder seine Aufstellung zu definieren usw.

liebe Grüße

Kamil
Alt 07.03.2009, 13:31
Benutzerbild von OPA
OPA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hofnarren
Rangliste: 6031
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
der Beta-Test startet in einer Parallel-Welt, d.h. man kann (und soll!) sich dort austoben so viel man will!

betreffend Premium-Account: es wird garantiert NIE so sein, dass Leute, die einen Premium-Account haben, irgendwelche spielerischen Vorteile haben... mit einem Premium-Account wird man z.B. die Werbung los, bekommt mehr Statistiken über sein Team angezeigt, bekommt eine eMail-Erinnerung wenn man vergessen hat, sein Training oder seine Aufstellung zu definieren usw.

liebe Grüße

Kamil
Eine Zauberfrage hätte ich noch

Ihr werdet die Betatestergebnisse sicherlich auswerten , was zu meiner frage führt ,werdet ihr diese ergebnisse auch für uns öffentlich machen.

Antwort

Lesezeichen