ich weiß eh... aber bisher bin ich zumindest pari ausgestiegen mit der jugend (was zwar im endeffekt auch gacki ist, weil man das geld hätte in spieler investieren können mit gewinn, aber wenigstens hatte man einen zusätzlichen "spaßfaktor" - haha, super euphemismus ), nur diese saison hab ich total die arschkarte und da musste ich jetzt einfach mal motzen. korrektur obiger angaben ist auch noch notwendig: es sind bereits 350k, die ich diese saison verbraten hab
ich weiß eh... aber bisher bin ich zumindest pari ausgestiegen mit der jugend (was zwar im endeffekt auch gacki ist, weil man das geld hätte in spieler investieren können mit gewinn, aber wenigstens hatte man einen zusätzlichen "spaßfaktor" - haha, super euphemismus ), nur diese saison hab ich total die arschkarte und da musste ich jetzt einfach mal motzen. korrektur obiger angaben ist auch noch notwendig: es sind bereits 350k, die ich diese saison verbraten hab
Bei mir trifft in letzter Zeit auch nur der Schaut in die Luft Den Scholle kannst voll abhaken , fast Erf 5 und SK 9 und trifft nix mehr
Wenn der net so gute Taktikwerte hätte, wäre der schon längst weg
So, und wer hat den Scholle von euch gespeichert, der erste bekommt ein Bier spendiert
@ Mor_Lock
Fährst wieder nach Wien zum Treffen Bzw zum Spiel Rapid vs. Aston Villa
Ich bin im Stadion
gegen aston villa hab ich leider keine zeit, ansonsten wär ich schon gefahren! im september weiß ichs noch net so genau ob ich nach wien fahre! wenn ich genaueres weiß, sag ich gern bescheid
gegen aston villa hab ich leider keine zeit, ansonsten wär ich schon gefahren! im september weiß ichs noch net so genau ob ich nach wien fahre! wenn ich genaueres weiß, sag ich gern bescheid
das wäre fein, überhaupt könnten sich ein paar von hier mal anschauen lassen,
ist ja gleich was anderes wenn der Mensch hinter den Zeichen zu sehen ist!
das wäre fein, überhaupt könnten sich ein paar von hier mal anschauen lassen,
ist ja gleich was anderes wenn der Mensch hinter den Zeichen zu sehen ist!
Wennst wissen willst wie der fux ausschaut, goooooooooooooooooooogle nach Kameltreiber