Antwort

Alt 13.11.2009, 09:27
Benutzerbild von grubim
grubim Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC-Weissensee
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|10
Rangliste: 1254
Standard

bin auch überrascht dass es bei mir gar nicht so schlecht läuft.
hab weiss gott keine spieler mit vielen skills....mein stürmer, der 3. !! in der torschützenliste ist, hat 4 a-skills

ansonsten kann man ganz zufrieden sein.....spannend bleibt es weiterhin - we'll see. obergail kommt jetzt anscheinend auch ins rennen........ist jetzt wieder aktiv!
Alt 13.11.2009, 09:43
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Reden

Zitat:
Zitat von grubim Beitrag anzeigen
bin auch überrascht dass es bei mir gar nicht so schlecht läuft.
hab weiss gott keine spieler mit vielen skills....mein stürmer, der 3. !! in der torschützenliste ist, hat 4 a-skills

ansonsten kann man ganz zufrieden sein.....spannend bleibt es weiterhin - we'll see. obergail kommt jetzt anscheinend auch ins rennen........ist jetzt wieder aktiv!
jo solltest du am montag gegen schwemme/höchst gewinnen, dann könnts noch spannend oben werden, ansonsten ist er schon durch

ich hoff halt nur, das ich in den aufstiegsplätzen bin. ansonsten ists wörscht

gebe mich mit nen 4. platz auch zufrieden, zumal ich ja nicht gegen den joker gewinnen darf
Alt 13.11.2009, 10:03
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104

Awards-Schaukasten

Standard

naja, möglich ist eh alles in der liga... ich hoff aber natürlich, dass ich meister werde und die 10000 euronen abcashen... und am montag nicht verliere, am liebsten würd ich gewinnen gegen den weissensee. aber der hat mir bis dato die einzigen punkt daheim abgenommen, schau ma mal was der montag bringt....
Alt 13.11.2009, 10:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 2217

Awards-Schaukasten

Standard

Gleiches hoffe ich auch
Aber wenn ich so wie in der Hinrunde spiele dann paßt das schon.
Dann verliere ich nur 2 Matches und den Rest gewinne ich. Dann sollte ich unter den ersten 4 sein. Das geht sich aus.
Habe ja gegen vertigo mal aus einer Niederlage ein Unentschieden gemacht.
Mal schauen was sonst drin ist.
Alt 13.11.2009, 10:21
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104

Awards-Schaukasten

Standard

wie siehts eigendlich mit euren längerfristigen zielen aus. so oft aufsteigen wie es geht und dafür das team verstärken oder eher den nachwuchs pushen und spieler ausbilden?

weil ich denke, dass in dieser spielversion sicher ned so schnell komplett austrainierte spieler auf den markt kommen. ich glaube sogar, dass in dieser version sicher kein einzieger spieler jemals vollkommen austrainiert ist (alle skills und taks auf 20). deshalb wirds in den oberen ligen sicher mehr fluktuation geben...

ich glaub ich will mal aufsteigen und an trainer hertun. wie weit rauf gehen denn die skills beim trainer. 10 wie früher, oder 12 wie auch schon andiskutiert oder doch bis 20 rauf wie die spieler?

und noch ne frage. wieviele leute sind denn in unserer liga aktiv? ich hab mal jedem ne freundschaftseinladung geschickt um herauszufinden wer alles im forum aktiv ist.... ich glaub ca die hälfe, was bedeuten würde, dass zumindest einer der top 5 nicht aufsteigt...

viele fragen - viele antworten...
Alt 13.11.2009, 12:21
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr interessant.

Naja solange ich die Chance habe auf den 1. Bundesligameister werde ich nicht irgendwie es sein lassen. Ich sehe zwar in anderen Ligen schon Leute die wesentlich besser sind als ich. Ich werde es eh nicht, aber naja. Noch ist alles drin. Man kann in eine schlechte Liga kommen und dann eben leichter aufsteigen. Und vielleicht ist in einer Liga die besten 8 der Rangliste, dann fliegen vielleicht eben schon mal 4 raus. Und durch Spielerkäufen kann man dann die überholen. Alles ist noch drin.

Generell spiele ich das Spiel aus Spaß. Was draus wird, wird sich zeigen.

Ich glaube aber auch, dass es mit der Variante nicht mehr so star oben sein wird. Da kann man sich mehr bewegen. Da ist mehr drin.
Diejenigen die aber oben finden zu sein werden, sind diejenigen die irgendwas rausfinden. Bugs nützen oder dergleichen. Oder einfach aufs richtige Pferd gesetzt haben.
Den perfekten Spieler wird es nicht geben. Das geht nicht. Ausser jemand cheatet. Da fällt zuviel, dass überall 20 möglich ist. Sieht man ja im Training. Braucht man auch nicht. Gibts in Real Life auch nicht. Daher wenn man die richtigen Spieler auf den richtigen Positionen mit den richtigen Taktikwerten hat, dann geht was weiter. Reicht vollkommen aus. Man braucht keinen perfekten Spieler.

Das mit dem Nachwuchs weiß ich noch nicht genau. Mal abwarten wann der überhaupt kommt. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich diesen Weg gehe. Damals bei TC wars bei meinen Einstieg schon egal. Bin ja relativ spät erst zu TC gekommen.

Ich hoffe einfach nur den 4. Platz zu erreichen. Gehe noch immer davon aus, dass die ersten 4 aufsteigen. Klar alles was besser ist, würde mich auch freuen. Kein Thema.
Hoffe drauf. Wird verdammt schwer werden. 3 ganz schwere Spiele kommen ja noch.

Aja der 3. und 6. der Torschützenliste haben auch nicht viele A-Skills. Genauer gesagt sinds 5. Also nicht die Welt. Ich habe allerdings keine tollen Skillsspieler wie manch andere. Bei mir ist das maximale eben 8 A-Skills (1 Spieler). NEIN der war nicht von Anfang an so. Der wurde trainiert. 2x gestiegen (in den A-Skills).
Mein Problem ist, dass ich eigentlich viel zu viele Verteidiger hätte.
Stürmer und Mittelfeldspieler sind Mangelware.

Mein Spielplan: (zum Aufstieg)

Heimspiel am 16.11.2009
AB Friends : FC www.sportnet.at
Da hoffe ich klar auf einen Sieg. Wäre wünschenswert und sollte ja drin sein. Alles andere wäre eine Katastrophe.
+3 Punkte mal angenommen

Gastspiel am 19.11.2009

AB Friends : FC Höchst 1921
Wird wahrscheinlich eine Niederlage von mir werden. Hoffe auf einen Punkt. Träume von einem Sieg.
+0 Punkte für mich

Heimspiel am 23.11.2009
AB Friends : FC Biermuskel

Bitte bitte lass mich hier ein Unentschieden oder mehr holen. BITTE. Wird aber leider verdammt hart werden. Ich spekuliere mal auf ein gutes 0:0. Leider brauch ich zuviele Chancen für ein Tor und die werde ich nicht bekommen. Somit eben hoffentlich halte ich die 0 mit meinem miesen Torwart. Das wäre ein Punkt.
+1 Punkt

Gastspiel am 26.11.2009

AB Friends : FC 19alex92
Hier wäre wieder ein vermeintlich leichtes Spiel was ich hoffentlich gewinne. Leider auswärts und daher nicht so klar. Dennoch hoffe ich auf den Sieg.
+3 Punkte

Heimspiel am 30.11.2009

AB Friends : SC-Weissensee
Tja Heimspiel und das muss man gewinnen für den Aufstieg. Wird eine harte Nuss werden. Hoffe aber dass ichs packe. Zumindestens das Unentschieden.
+1 Punkt

Gastspiel am 03.12.2009

AB Friends : Die Coolen
3 Punkte zum Saisonabschluß sollten drin sein. Bitte nicht den möglichen Aufstieg hier herschenken.
+3 Punkte

Das ist meine Marschroute. Und wenn ich die einhalte, dann bin ich unter den ersten 4. Das sollte ja drin sein. Ist realistisch.
Alt 13.11.2009, 12:48
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Gastspiel am 16.11.2009
FC Biermuskel:FC 19alex92

da hoffe ich auf einen sieg. alles andere wäre eine enttäuschung
+3 punkte

Heimspiel am 19.11.2009

FC Biermuskel:SC-Weissensee

auswärts ein unentschieden, daheim muss man gewinnen. aber 1 punkt sollt drinnen sein.
+1

Gastspiel am 23.11.2009

FC Biermuskel:AB Friends

uiuiui, schwere nuss. aber dadurch das ich taktisch überlegen war im heimspiel, hoff ich natürlich im auswärtsspiel auf mind. 1 punkt
+1

Heimspiel am 26.11.2009

FC Biermuskel:FC Obergail

3 punkte fix einkalkuliert, auch wenn obergail nun aktiv wird/ist. aber heimspiel muss ich gewinnen
+3

Gastspiel am 30.11.2009

FC Biermuskel:ZPC UNITED

normalerweise würd ich 3 punkte sagen, jedoch hab ich mir schon beim heimspiel schwer getan. diesmal nehm ich auswärts nen punkt mit
+1

Heimspiel am 03.12.2009

FC Biermuskel:compañeros

letztes spiel zuhaus, letzter sieg der saison geplant. nur planen=träumen in dem fall. ein punkt sollt drinnen sein!
+1

summasumarum: +10 punkte minimum geplant, das sollt mich in den top 4 halten. dadurch das ich den höchst/schwemme schon hatte, ists eigentlich realistisch
Alt 13.11.2009, 12:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Kann mich jemand mal als "Freund" adden hier im Forum?

Im alten hab ich verstanden wie es geht.
Hier nicht wirklich. Hab zwar 24 Leute in meiner Kontaktliste drin, aber als Freund zeigt er mir keinen an.

Auch schwemme und Mor_Lock sind ja in meiner Liste, aber ich seh euch nicht als Freunde. Bzw. ihr beide habts ja schon "Freunde".

Wie geht das?
Alt 13.11.2009, 12:50
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

apropos joker,

ich hätt zuviele stürmer und keine verteidiger^^ ich würd welche von dir nehmen im tausch
Alt 13.11.2009, 12:51
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Kannst haben, sobald der Transfermarkt offen ist.

Jeden Stürmer mit 7 A-Skills würde ich fix nehmen.

Antwort

Lesezeichen