Sehr interessant.
Naja solange ich die Chance habe auf den 1. Bundesligameister werde ich nicht irgendwie es sein lassen. Ich sehe zwar in anderen Ligen schon Leute die wesentlich besser sind als ich. Ich werde es eh nicht, aber naja. Noch ist alles drin. Man kann in eine schlechte Liga kommen und dann eben leichter aufsteigen. Und vielleicht ist in einer Liga die besten 8 der Rangliste, dann fliegen vielleicht eben schon mal 4 raus. Und durch Spielerkäufen kann man dann die überholen. Alles ist noch drin.
Generell spiele ich das Spiel aus Spaß. Was draus wird, wird sich zeigen.
Ich glaube aber auch, dass es mit der Variante nicht mehr so star oben sein wird. Da kann man sich mehr bewegen. Da ist mehr drin.
Diejenigen die aber oben finden zu sein werden, sind diejenigen die irgendwas rausfinden. Bugs nützen oder dergleichen. Oder einfach aufs richtige Pferd gesetzt haben.
Den perfekten Spieler wird es nicht geben. Das geht nicht. Ausser jemand cheatet. Da fällt zuviel, dass überall 20 möglich ist. Sieht man ja im Training. Braucht man auch nicht. Gibts in Real Life auch nicht. Daher wenn man die richtigen Spieler auf den richtigen Positionen mit den richtigen Taktikwerten hat, dann geht was weiter.

Reicht vollkommen aus. Man braucht keinen perfekten Spieler.
Das mit dem Nachwuchs weiß ich noch nicht genau. Mal abwarten wann der überhaupt kommt. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich diesen Weg gehe. Damals bei TC wars bei meinen Einstieg schon egal. Bin ja relativ spät erst zu TC gekommen.
Ich hoffe einfach nur den 4. Platz zu erreichen. Gehe noch immer davon aus, dass die ersten 4 aufsteigen. Klar alles was besser ist, würde mich auch freuen. Kein Thema.
Hoffe drauf. Wird verdammt schwer werden. 3 ganz schwere Spiele kommen ja noch.
Aja der 3. und 6. der Torschützenliste haben auch nicht viele A-Skills. Genauer gesagt sinds 5. Also nicht die Welt. Ich habe allerdings keine tollen Skillsspieler wie manch andere. Bei mir ist das maximale eben 8 A-Skills (1 Spieler). NEIN der war nicht von Anfang an so. Der wurde trainiert.

2x gestiegen (in den A-Skills).
Mein Problem ist, dass ich eigentlich viel zu viele Verteidiger hätte.
Stürmer und Mittelfeldspieler sind Mangelware.
Mein Spielplan: (zum Aufstieg)
Heimspiel am 16.11.2009
AB Friends : FC
www.sportnet.at
Da hoffe ich klar auf einen Sieg. Wäre wünschenswert und sollte ja drin sein. Alles andere wäre eine Katastrophe.
+3 Punkte mal angenommen
Gastspiel am 19.11.2009
AB Friends : FC Höchst 1921
Wird wahrscheinlich eine Niederlage von mir werden. Hoffe auf einen Punkt. Träume von einem Sieg.
+0 Punkte für mich
Heimspiel am 23.11.2009
AB Friends : FC Biermuskel
Bitte bitte lass mich hier ein Unentschieden oder mehr holen. BITTE. Wird aber leider verdammt hart werden. Ich spekuliere mal auf ein gutes 0:0. Leider brauch ich zuviele Chancen für ein Tor und die werde ich nicht bekommen. Somit eben hoffentlich halte ich die 0 mit meinem miesen Torwart. Das wäre ein Punkt.
+1 Punkt
Gastspiel am 26.11.2009
AB Friends : FC 19alex92
Hier wäre wieder ein vermeintlich leichtes Spiel was ich hoffentlich gewinne. Leider auswärts und daher nicht so klar. Dennoch hoffe ich auf den Sieg.
+3 Punkte
Heimspiel am 30.11.2009
AB Friends : SC-Weissensee
Tja Heimspiel und das muss man gewinnen für den Aufstieg. Wird eine harte Nuss werden. Hoffe aber dass ichs packe. Zumindestens das Unentschieden.
+1 Punkt
Gastspiel am 03.12.2009
AB Friends : Die Coolen
3 Punkte zum Saisonabschluß sollten drin sein. Bitte nicht den möglichen Aufstieg hier herschenken.
+3 Punkte
Das ist meine Marschroute. Und wenn ich die einhalte, dann bin ich unter den ersten 4. Das sollte ja drin sein. Ist realistisch.