Antwort

Alt 16.11.2009, 16:29
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

gut, sollt auch ein sicherer sieg werden

2:0 für mich
Alt 16.11.2009, 16:45
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

hääääääääää??????????????

Zitat:
82:40: Adrian Doerre zupft Philipp Niklas leicht am Trikot, der Schiri entscheidet auf Freistoß. Adrian Doerre traut seinen Augen nicht, der Schiedsrichter schickt ihn mit Rot vom Platz. Philipp Niklas kann verletzungsbedingt nicht weiterspielen und wird ausgewechselt. Er hält sich das Knie, hoffentlich ist da nichts gerissen. Mit Karl-Heinz Stahl soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
Alt 16.11.2009, 16:51
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

oho, joker

also die tabelle schaut gut aus für uns^^ wenns gut geht, dann bleiben wir unter den ersten 3

nächste woche hab ich den weissensee. sollt ich den biegen, eher unentschieden, dann wären wir so gut wie durch, zumindest wenn die ersten 4 aufsteigen
Alt 16.11.2009, 17:27
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
oho, joker

also die tabelle schaut gut aus für uns^^ wenns gut geht, dann bleiben wir unter den ersten 3

nächste woche hab ich den weissensee. sollt ich den biegen, eher unentschieden, dann wären wir so gut wie durch, zumindest wenn die ersten 4 aufsteigen
also den weissensee musst du zu hause schlagen weil du mich ja auch gepackt hast. ich hab ihm grad mit einer taktischen meisterleistung im letzten abschnitt den garaus gemacht. obwohl ich seit meiner auswärtsniederlage bei biermuskel *grrr* der mir meine verwundbarkeit aufgezeigt hat, ja auch mit einem punkt hätte leben können...

was ist mit companeros, der hat bei obergail verloren, dem tabellenletzten. ich glaub der spielt jetzt auch wieder mit, weil im gegensatz zum erstn spiel wechselt er jetzt sogar -> siehe spielberichte.

hoffe morgen auf ein gutes training, taktik pushen...
Alt 16.11.2009, 17:49
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen
also den weissensee musst du zu hause schlagen weil du mich ja auch gepackt hast. ich hab ihm grad mit einer taktischen meisterleistung im letzten abschnitt den garaus gemacht. obwohl ich seit meiner auswärtsniederlage bei biermuskel *grrr* der mir meine verwundbarkeit aufgezeigt hat, ja auch mit einem punkt hätte leben können...

was ist mit companeros, der hat bei obergail verloren, dem tabellenletzten. ich glaub der spielt jetzt auch wieder mit, weil im gegensatz zum erstn spiel wechselt er jetzt sogar -> siehe spielberichte.

hoffe morgen auf ein gutes training, taktik pushen...
jo, der sieg gegen dich, den zukünftigen meister, tut gut

ich hoff, das ich zuhaus dann den weissensee schlag, dann bin ich so gut wie durch. ne woche daruf dann spiel ich gegen joker, dem ich hoffentlich nen punkt abknöpf

grotz schonmal für den meistertitel, schwemme
Alt 16.11.2009, 18:28
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104

Awards-Schaukasten

Standard

naja, meister bin ich noch nicht! abgerechnet wird am 18. spieltag und ich hab no den joker am donnerstag und am 17. spieltag den companeros auswärts. die anderen im restprogramm sind aber schon als siege geplant. aber du hast mich ja auch schon mal eines besseren belehrt...
Alt 16.11.2009, 18:32
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Ich seh das nicht so locker wie du Mario.

Leider spiel ich noch gegen schwemme und dann gegen dich. Verliere ich da 2x dann bin ich wieder voll weg. Daher bräuchte ich dringend einen Sieg. Wäre top. Wäre gut. Ich brauch nicht Meister werden. Das ist mir egal. Ich will nur fix untern den ersten 4 sein. Besser unter den ersten 3 sein. Am allerbesten unter den ersten 2 sein.
Alt 16.11.2009, 18:34
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich gratuliere auch schon schwemme zum Titel. Klar ist noch nichts fix. Aber die Werte sprechen für sich.

Auch gegen dich (Mario) wirds schwer werden für mich. Deine Torgefährlichkeit ist einfach zugut. Das wird schwer für mich werden. Leider. Ich brauch daher dringend Punkte.
Alt 16.11.2009, 18:53
Benutzerbild von vertigo
vertigo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist

Standard

Hallo, ich melde mich auch mal im neuen Forum (im Ligaforum mitgelesen hab ich bisher alles).

Der absolute Bringer ist das Spiel ja noch nicht, aber dennoch wert zu spielen, denk' ich - langsam macht's Spaß. Anfangs wollte ich's mir nurmal ansehen (bin kein Ex-TC), aber jetzt denke ich, dass ich auch dabei bleiben werde.

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen
Naja, was war los mit meinen Mannen?
Gestern hab ich mir zum ersten Mal mein Spielermaterial näher angeschaut bzw. Positionen neu zugewiesen, System geändert ... - davor war's eigentlich eher mehr Chaos ... von daher ist's eigentlich bisher eh überraschend gut gelaufen.
Der eigentliche Punkt ist, dass ich scheinbar zuviel spekuliert hab, der "zweite Anzug" sitzt wohl doch nicht so gut, wie gedacht.
Mal schaun, wie's weitergeht, die Chancen auf den vierten Platz (der für den Aufstieg reicht?) sind ja nicht so schlecht ...

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich hoff, das ich zuhaus dann den weissensee schlag, dann bin ich so gut wie durch.
Das hoffe ich auch.
Alt 16.11.2009, 19:13
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

ach hättest du nicht schon gegen mich spekulieren können. Dann könnte ich vielleicht 2 Punkte mehr haben.

Aja wahnsinn was andere Leute haben. Wenn ich von 9er Werten lese im Mittelfeld oder so, dann frage ich mich schon was fair ist.

Antwort

Lesezeichen