Hallo, ich melde mich auch mal im neuen Forum (im Ligaforum mitgelesen hab ich bisher alles).
Der absolute Bringer ist das Spiel ja noch nicht, aber dennoch wert zu spielen, denk' ich - langsam macht's Spaß. Anfangs wollte ich's mir nurmal ansehen (bin kein Ex-TC), aber jetzt denke ich, dass ich auch dabei bleiben werde.
Zitat:
Zitat von schwemme
was ist mit companeros, der hat bei obergail verloren, dem tabellenletzten. ich glaub der spielt jetzt auch wieder mit, weil im gegensatz zum erstn spiel wechselt er jetzt sogar -> siehe spielberichte.
|
Naja, was war los mit meinen Mannen?
Gestern hab ich mir zum ersten Mal mein Spielermaterial näher angeschaut bzw. Positionen neu zugewiesen, System geändert ... - davor war's eigentlich eher mehr Chaos ... von daher ist's eigentlich bisher eh überraschend gut gelaufen.

Der eigentliche Punkt ist, dass ich scheinbar zuviel spekuliert hab, der "zweite Anzug" sitzt wohl doch nicht so gut, wie gedacht.

Mal schaun, wie's weitergeht, die Chancen auf den vierten Platz (der für den Aufstieg reicht?) sind ja nicht so schlecht ...
Zitat:
Zitat von Mor_Lock
ich hoff, das ich zuhaus dann den weissensee schlag, dann bin ich so gut wie durch.
|
Das hoffe ich auch.