Antwort

Alt 16.10.2009, 15:18
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ThEWinneeR_96 Beitrag anzeigen
bei mir gibts beim training insgesamt mehr verschlechterrungen als verbesserrungen
ist das ein fehler im spiel oder hab ich einfach nur pech
mfg
Wohl eher Pech

Alt 16.10.2009, 15:21
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Zitat:
Zitat von ewok Beitrag anzeigen

Deine Signatur musst noch ausbessern in:

EXPERTEN FORDERN DEN NEUSTART! und Bazino

zu Experten fordern Neustart:
Man muss bedenken, dass der Anteil der TC´s, der hier im Forum aktiv ist, im Verhältnis zur Gesamtzahl sehr gering ist. Mit einem Neustart würde man viele viele Spieler verärgern, die keinen Gedanken an mathematischen Formeln, Zahlen und Ungleichheiten verschwenden, über welche hier seitenlang und glaubenskriegmäßig debattiert wird. Für die Werbung und Betreiber zählt jeder TC gleich viel- nämlich 1 Kunde!! Und von diesen sollte man nicht wieder viele (einige gingen ja schon durch Warterei und Nicht-Information verloren) verärgern.
Alt 16.10.2009, 15:25
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Ich ersuche höflich Eure Kritik etwas herunterzuschrauben, sofern sie so destruktiv vorgetragen wird.
Die Spielentwickler haben viel gearbeitet und uns ein lustvolles Spiel abgeliefert.
Es wird sicher spannend die weitere Entwicklung mitverfolgen zu dürfen.

Die Spielentwickler wussten genau, dass ab dem Zeitpunkt des Spielstarts die pausenlose harte Arbeit für sie beginnen würde.
Das ist nun eingetroffen und dürfen als Belohnung überzogene destruktive Kritik ernten (u.a. von Bazino ). Motivierend ist das nicht gerade für die Jungs.
Alt 16.10.2009, 15:32
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Motivierend ist das nicht gerade für die Jungs.
Erstens sind mich die gewöhnt. Zweitens ist sie harsch vorgetragen, weil vorher komplett ignoriert. Drittens ist sie absolut konstruktiv.

Destruktiv wäre, einfach alles so weiterlaufen zu lassen wie es aktuell ist, bis dann in 2-3 Saisonen plötzlich mehr Leute checken, dass man vielleicht doch am Anfang was machen hätte sollen.

Denn dann kommt ein (oder mehrere) plötzlicher Systemwechsel wie schon in der Vergangenheit und damit verärgert man erst Recht die Leute.

Ich zeige hier Dinge auf, die langfristig alles zerstören.

Die Admins sind auch nur Menschen und irren sich. Mein Lieblingsbeispiel ist die Einführung des Cups. Da fielen sie damals ganz schön aus den Wolken als ich ihnen vorgerechnet habe das nur 3% der Spieler in EINEM Cup mitspielen würden können... und das ist eine klitzekleine (!) Sache verglichen mit dem was ich aktuell so harsch kritisiere.

Ich bin eben ein Schachspieler. Ich sehe nicht das Spiel jetzt und auch nicht in 2 Saisonen, sondern wie es in 6+ Saisonen ausschaut. DIESER Ausblick ist aktuell mehr als gruselig.
Alt 16.10.2009, 15:40
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514

Awards-Schaukasten

Standard

Pausenlos alles zu loben, ist nicht besonders schwer. Kritik wird hier leider oftmals als etwas rein Negatives angesehen, dabei ist es etwas, was dazu führen soll, Dinge zu verbessern. Und niemand kann bestreiten, dass es noch viel zu verbessern gibt. Man muss die Admins, und das was sie tun, an dem messen, was möglich ist, und wozu sie in der Lage sind. Würden wir das nicht tun, müssten wir sie als Gottheiten anbeten, da die meisten von uns wohl nichtmal ansatzweise dazu in der Lage wären, einen Manager zu programmieren. Wenn etwas gut gemacht wurde, kann man das auch loben. Aber immer alles zu loben, hilft niemandem weiter. Ich für meinen Teil übe Kritik aus, weil ich mir davon eine Verbesserung der bisherigen Situation erhoffe. Durchaus auch in der Diskussion mit anderen, die möglicherweise in bestimmten Dingen weitere oder bessere Ideen haben.
Alt 16.10.2009, 15:44
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 1557
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Erstens sind mich die gewöhnt. Zweitens ist sie harsch vorgetragen, weil vorher komplett ignoriert. Drittens ist sie absolut konstruktiv.

Destruktiv wäre, einfach alles so weiterlaufen zu lassen wie es aktuell ist, bis dann in 2-3 Saisonen plötzlich mehr Leute checken, dass man vielleicht doch am Anfang was machen hätte sollen.

Denn dann kommt ein (oder mehrere) plötzlicher Systemwechsel wie schon in der Vergangenheit und damit verärgert man erst Recht die Leute.

Ich zeige hier Dinge auf, die langfristig alles zerstören.

Die Admins sind auch nur Menschen und irren sich. Mein Lieblingsbeispiel ist die Einführung des Cups. Da fielen sie damals ganz schön aus den Wolken als ich ihnen vorgerechnet habe das nur 3% der Spieler in EINEM Cup mitspielen würden können... und das ist eine klitzekleine (!) Sache verglichen mit dem was ich aktuell so harsch kritisiere.

Ich bin eben ein Schachspieler. Ich sehe nicht das Spiel jetzt und auch nicht in 2 Saisonen, sondern wie es in 6+ Saisonen ausschaut. DIESER Ausblick ist aktuell mehr als gruselig.
Ich hab zwar gesagt ich schreibe nichts mehr, aber anmerken möchte ich schon noch:

Wenn du Bazino die bisherigen vier Spiele gewonnen hättest, wäre die ganze Diskussion hier überflüssig. Ich glaube, dass ich damit genaue ins Schwarze getroffen habe. Gewinnst du, passt alles. Verlierst du, ist alles unfair.

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Alt 16.10.2009, 15:45
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Ich sehe nicht das Spiel jetzt und auch nicht in 2 Saisonen, sondern wie es in 6+ Saisonen ausschaut. DIESER Ausblick ist aktuell mehr als gruselig.
Einen Neustart zu fordern ist absurd.
Nur eine verschwindende Minderheit würde das gutheißen.
Dass das Spiel am Anfang der Entwicklung steht, wird auch dir nicht entgangen sein. Es sind noch Monate Zeit nachzujustieren.

und eines vergisst du auch: Hier im Forum wird Meinungsmache betrieben. Deine Kommentare stellen das Spiel als Missgeburt dar (was es bestimmt nicht ist). Das fördert nicht gerade die Freude am Spiel für viele unbedarfte Teiilnehmer. Du frustest hier sinnlos herum.

Warum freust du dich nicht, dass zB die Taktiken nun an die Spieler und nicht mehr an den Verein gebunden ist - sicher eine tolle Neuerung.

Zu fordern das Spiel zu stoppen - sorry, aber destruktiver gehts wohl nicht mehr.
Alt 16.10.2009, 15:52
ThEWinneeR_96 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Vielleicht hattest Du die falsche Intensität?

sollte ich sie eher hoch oder ehr nieder setzen
Alt 16.10.2009, 16:03
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Wenn du Bazino die bisherigen vier Spiele gewonnen hättest, wäre die ganze Diskussion hier überflüssig. Ich glaube, dass ich damit genaue ins Schwarze getroffen habe. Gewinnst du, passt alles. Verlierst du, ist alles unfair.
Da sieht man, das du mich nicht kennst. Ich habe bisher IMMER für die Mehrheit argumentiert. Es ist nämlich Fakt, dass sicher die Mehrheit schlechte Teams/Kombis bekommen hat, nur wissen es viele einfach nicht, weil die nie in's Forum schauen.

Im Forum sind meistens nur die, die Glück hatten - am Angeben nämlich.

Mir ist es auch relativ egal, ich hab aus der Vergangenheit soviel Backround-Knowledge, dass ich gemütlich meinen Workaround fahren kann und am Schluss besser aussteige.

Trotzdem versuche ich hier zu vermeiden, dass es dann einigen so geht, wie es mir letztes Mal ergangen ist, das sie ein, oder mehrmals, komplett Umbauen müssen - und das geht nur wenn man einen ORDENTLICHEN Start auf gleichem Level hinlegt.

Bei TC war immer von "der Kluft" die Rede. Ich gehe jede Wette ein, dass die Kluft die JETZT schon hier ist, größer ist, als die Kluft die damals beim TC-Start vorhanden war. Potenziert die Kluft in Saison 6 natürlich in's Extreme.

Fakt ist aber, dass ich weiß von was ich rede, sieht man in einem schönen anderen Manager mit gleichen Bedingungen für alle sehr schön, dass ich ein bissl Skill hab
Alt 16.10.2009, 16:04
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 1301
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ThEWinneeR_96 Beitrag anzeigen
sollte ich sie eher hoch oder ehr nieder setzen
Tja das ist die Frage. Bei einer geringen Intensität riskierst Du wenig, (wenig Minderungen aber auch wenig Verbesserungen)
bei einer hohen Intensität kann mehr rausschauen, aber Du hast dabei auch das Risiko, dass sich andere Skills/Taktiken dadurch vermindern......

Das musst Du wohl selbst rausfinden, denn da gibt es kein Patentrezept....

Antwort

Lesezeichen