Antwort

Alt 16.10.2009, 12:58
Benutzerbild von flo014
flo014 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Steinfelder
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 2787
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinho10 Beitrag anzeigen
stimmt ich glaub da martin weiß noch nicht mal dass die meisterschaft schon angfangen hat!!!!

wie kann man sich eigentlich so balken machen lassen
beim benne kannst die machen lassen hab ich zumindest von ihm bekommen aber die rapid sachen hab ich von anderen usern einfach reinkopiert

Alt 16.10.2009, 12:59
Benutzerbild von flo014
flo014 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Steinfelder
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 2787
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
die finden sich unter Training - Definieren

dort wird übrigens ein anderer schnitt gerechnet als im spielerkader-blatt...

i glaub er hat eher userbars gemeint

Alt 16.10.2009, 13:00
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von DerPapst Beitrag anzeigen
PS: Interessant zu sehen, dass manche User die "große Pause" derart nahtlos überspringen und sich einen unverwechselbaren Stil bewahren konnten...
Das liegt daran, dass ich erstens eine kürzere Pause hatte (zig Vorschläge eingebracht) und zweitens nur eine halbe Pause hatte, da ich mich in diversen anderen Managern fortgebildet hab in Sachen Fairness.
Alt 16.10.2009, 13:02
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Was hast du für nen Trainer? Und wieviel schlechter? Sagen kann man das ja schnell...
Also bei den Skills und bei den Taktiken bin ich schlechter. Das ist eindeutig. Den Trainer habe ich von matt nicht gesehen. Aber ich bin grad beim nachlesen.

Wenn ich von den Ausgangswerten ausgehe (das sind die "Stricherl" dabei) weil die muss man ja vergleichen. Es zählt ja nicht was man jetzt schon trainiert hat.

Dann sind es bei den Skills: 23 bei Matti und 20 bei mir.
Bei Kondi und Fitness sind wir gleich.
Bei der Taktik: habe ich überall 2 im schnitt. Matti hat 2x 3 und 1x 2
Genau sinds bei matti 23 und bei mir 21.

Gut wesentlich ist es nicht. Aber dennoch.

Mein Trainer ist dafür in der A-Taktik nicht so schlecht
(4-1-3 sind da seine Werte)
Die anderen wären (0-0-1; 0-2-3)
Alt 16.10.2009, 13:03
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also bei den Skills und bei den Taktiken bin ich schlechter. Das ist eindeutig. Den Trainer habe ich von matt nicht gesehen. Aber ich bin grad beim nachlesen.

Wenn ich von den Ausgangswerten ausgehe (das sind die "Stricherl" dabei) weil die muss man ja vergleichen. Es zählt ja nicht was man jetzt schon trainiert hat.

Gut wesentlich ist es nicht. Aber dennoch.

Mein Trainer hat ganze 3 A-Skills
Auf Seite 386 is ein Bild
Alt 16.10.2009, 13:05
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

Gesamt bei den Spielern also 46 - 41.

Trainer A-Skills: 3 - 8.

Total: 49-49

Naja kann jeder selbst beurteilen ob das "gleich" ist.
Alt 16.10.2009, 13:07
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

ihr könnt nicht einfach die ganzen Zahlen aufaddieren und vergleichen, schließlich haben die Zahlen ja auch Kommawerte, die ihr nicht seht!

betreffend "A-Werte": so etwas gibt es ansich nicht... wenn man eine offensive Team-Ausrichtung wählt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass jeder zu verteilender Taktikpunkt einer offensiven Taktik zugerechnet wird, hoch, aber es ist eben nur eine Wahrscheinlichkeit

Liebe Grüße

Kamil
Alt 16.10.2009, 13:13
Benutzerbild von ewok
1-fach Premium-User ewok Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1194
Standard

also ihr regts euch über sachen auf.

Die Teams die man jetzt hat sind ja sowieso nicht auf Dauer oder wollts mit den Spielern wirklich ein Team für die nächsten Saisonen aufbauen.

Was ich bisl unfair find sind die U20 Spieler beim Rest ist es doch egal was die Trainer oder Spieler haben, weil man die ja sowieso schnell austauscht, ausser der Transfermarkt kommt die nächsten 5 Saisonen nicht, dann wärs wirkli unfair....
Alt 16.10.2009, 13:15
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Rangliste: 4514

Awards-Schaukasten

Standard

Das Bazino in seiner Ausdrucksweise sehr "rustikal" daherkommt, ist bekannt. Ob man das mag, oder nicht, ist eben Ansichtssache. Trotzdem sollte man hier nicht derart auf ihn einprügeln, sondern versuchen, die Diskussion auf einer halbwegs konstruktiven Ebene zu führen. Denn in der zugegebenermaßen sehr derben Kritik steckt mit Sicherheit auch die Wahrheit. Wie groß dieser Wahrheitsanteil ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Was ich nicht mag, ist, wenn dann gefordert wird, man solle doch abhauen, wenn einem was nicht passt. Versuchen, die Leute mundtot zu machen, kann nur der falsche Weg sein. Was ich nicht befürworten kann, ist, wenn manche hier versuchen, im Sug der anderen auf Bazino einzuprügeln. Was ich glaube, ist auch, dass Bazino durch seinen schlechten Ruf - ob selbst verschuldet, oder nicht - allgemein wenig Chancen auf gute Diskussionen hat. Über seine Darstellungsweise der Kritik kann man diskutieren - definitiv! Über die Inhalte muss man aber diskutieren, denn hier sehe zumindest ich einiges genauso.

Mein persönlich größter Kritikpunkt im Moment ist die ohne Zweifel vorhandene Machtlosigkeit. Man kann im Moment weder Spieler kaufen, noch verkaufen. Die Trainer sind bei der Verteilung der Stärken teilweise sehr unterschiedlich, hier wäre ich auch für eine stärkere Einheit, denn es ist nunmal so, dass die Trainertaktikstärken sehr viel Gewicht haben, und dazu auch nicht verändert werden können. Da macht es natürlich einen Unterschied, ob jemand z. B. 5 oder 10 Punkte auf seine drei Haupttaktiken verteilt hat, speziell dann, wenn man wie im Moment kaum Veränderungsmöglichkeiten hat. Außerdem fehlen mir die Informationen im Spielbericht. Ich sehe weder meine Mannschafts- und Taktikstärke, noch die Mannschafts- und Taktikstärke, sowie das System, der gegnerischen Mannschaft, sowie meine und die gegnerischen Angriffs- und Verteidigungswerte, ebenso nicht die Torchancenauswertung. Ich habe keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, kann mich auf keinen Gegner einstellen, weiß nicht, warum ein anderes Team evtl. erfolgreicher ist. Ob und inwieweit das dann hilft, ist eine andere Frage, die dann wohl auch nur von jedem persönlich beantwortet werden kann, aber im Moment gibt es wie gesagt leider nicht die Möglichkeit dazu.
Alt 16.10.2009, 13:20
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

zur Info: ich arbeite derzeit am Transfermarkt, in ca. 2 Wochen wird der wohl online gehen

@Ted:

ich habe bei der Programmierung darauf geachtet, bei der Berechnung der Spiele viel mehr Daten zu sammeln als das beim alten Teamchef der Fall... es wird also in Zukunft viel mehr Möglichkeiten der Analyse der Spielergebnisse geben... da bitte ich nur um etwas Geduld

Liebe Grüße

Kamil

Antwort

Lesezeichen