ich habe ihn nicht belehrt sondern nur gesagt, dass ich seine posts wieder ignorieren werde, weil seine definition von frauen sich mit meiner überhaupt nicht deckt.
wo hab ich ihn belehrt? sei doch bitte objektiv.
und ich poste hier in viell. 4 oder 5 threads, wenn überhaupt. also lass sowas von wegen "Außerdem wird man schwer ein Thema finden"...
ich schimpfe hier nicht auf andere volksgruppen, drohe keinem gewalt an usw.
aber das wird ja von ein paar bei ihm "übersehen".
und er stellt sich immer als ehrlich hin, postet und editiert aber hinterrücks, schmeisst gemeine beleidigungen oft erst rein, wenn ein paar posts gefolgt sind.
ok, wenn du ihn verteidigen willst - schön! nur... was mischt du dich eigentlich ein? nach seiner sperre habe ich kein wort mehr verloren über ihn, bis halt plötzlich wer mich wegen meiner arbeitszeit anpflaumt...
na schau, lass ma´s. der pöbelt ständig gegen alle möglichen gruppen. ich bin ja ned der einzige, der zT entsetzt ist über seine aktionen.
nur ist halt mein naturell so, dass ich manche auswüchse nicht schlucken will. aber ich sag dann meine meinung, ohne jetzt verbal ausfällig zu werden. ich hab mich da unter kontrolle. wäre für ihn auch mal eine idee