Zitat:
Zitat von Gurkensenf
und mit leuten, die frauen gegenüber eine einstellung wie im mittelalter haben und diese offenbar nicht als gleichberechtigte partner akzeptieren, braucht man da drüber sowieso nicht diskutieren. aso ja... ich stelle das ja jetzt wieder alles ganz anders dar als wie du das gemeint hast.
somit lass ich das und erlaube mir wieder, wie in den letzten monaten, sämtliche deiner posts, gono, schlichtweg zu ignorieren.
|
Du hast mich, glaube ich mal, missverstanden. Das bin ich eh schon gewohnt.
Zur Erklärung: Ich betrachte meine Partnerin sehr wohl als gleichberechtigt.
Allerdings wurde bei uns zumindest von Anfang an geklärt, dass jeder für sich auch alleine etwas unternehmen kann, ohne eingeschränkt zu sein.
Natürlich unter der Voraussetzung treu zu sein. Bis heute hat das blendent funktioniert und wir lieben uns nach wie vor gleich wie am ersten Tag.
(wir sind 9 Jahre zusammen)
Ich bin sogar der Meinung, dass es Paare, die sich gegenseitig einschränken,
um einiges schwerer haben, und ein Ausbruch, wenn mal einer passiert,
wird oft zum Beziehungsdrama.....ich kenn das von Freunden.
Zum Thema Kind habt ihr recht,....wir haben noch keines, ist aber in Planung,
wir werkeln gerade daran......dass sich dann, wenn das Baby da ist,
einiges ändern wird, ist mir schon klar, denn ich habe vor, ein guter Vater zu sein, und das bedeutet viel Zeit zu haben und viel Liebe zu geben.
Eine der Hauptaufgaben wird natürlich auch sein, mein Kind vor solchen
klugscheissenden depressiv Zynikern wie dem Guse, welcher auch keine Möglichkeit auslässt, eine künstliche Rivalität zu schaffen, möglichst fern zu
halten, weil ich der Ansicht bin, dass das bestimmt der Entwicklung des Kindes zu einem freidenkenden Menschen, schaden würde.
(Bild anbei als Beispiel einer solch unerwünschten Fehlentwicklung)
LG, Gono