01.10.2008, 17:36
|
 |
Benutzer
Reservist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
|
|
|
Zitat:
Zitat von OPA
Sollte die dieses Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier.
|  |
Hallo Harald,
aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen wird der Portalbetrieb und damit auch alle Vermarktungsaktivitäten des T-Online.at Netzwerkes mit Wirkung zum 30.09.2008 eingestellt. Die T-Online.at Internet Service GmbH wird nicht mehr als eigenständiger Portalanbieter, Netzwerkvermarkter sowie technischer Dienstleiter agieren. Die Gesellschaft bleibt bestehen. Das Zentrum Mehrwertdienste der Deutschen Telekom AG bietet seit 01.08.2008 über die österreichische Gesellschaft im heimischen Markt Mehrwertdienste an.
Wir bedanken uns für Dein Interesse an T-Online.at, Teamchef.com, Nakupenda.cc, MeinLogin.com, MeinBonus.at, Cafemobile.at, Moviecritix.com und Wientour.at. Bitte habe Verständnis, dass wir einer strategischen Entscheidung unterliegen, in deren Ausmaß alle Portalaktivitäten von T-Online.at zum 30.09.2008 beendet werden. Wir haben speziell für Teamchef diverse Optionen geprüft. Im Rahmen dieser Strategie gab es aber leider keine Möglichkeit für einen isolierten Weiterbetrieb von Teamchef.
Wir bitten um Dein Verständnis und bedanken uns!
T-Online.at Internet Service GmbH
|
Copyright © 2008 T-Online.at. Alle Rechte vorbehalten. | |  |
des hättens zur MIZITANT ah schicken können 
| 
|
und darauf ergab sich durch meine antwort noch folgender mailverkehr
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtige Information!Das verstehe ich dennoch können Sie dieses Feedback an die Entscheidungsträger weitergeben, das nicht in Anspruchnehmen der Produkte gilt für mich für ALLE T-***
Produkte und auch für das neue Portal das sich perfiderweise hinter dem
Teamchef Log-In versteckt http://www.t-online.de/
mfg
----- Original Message -----
From: Newsletter AT
To: Peter Eisenberger
Sent: Wednesday, October 01, 2008 10:44 AM
Subject: AW: Wichtige Information!
Sehr geehrter Herr Eisenberger, >>
> >
leider liegt die Entscheidung nicht in unserer Hand und wir können sie nicht verhindern. >>
> >
Sie brauchen sich nicht die Mühe machen, ihren Bekannten und Verwandten von T-Online abzuraten, da weder unser Portal noch unsere bisherigen Produkte in Zukunft noch existieren.>>
> >
Mit freundlichen Grüßen>>
Das T-Online.at-Team>>
> >
Von: Peter Eisenberger [mailto e@feuerschutz.or.at]
Gesendet: Dienstag, 30. September 2008 22:10
An: T-Online.at
Betreff: Re: Wichtige Information!>>
> >
Hallo T-Online,>>
>>
diese Entscheidung ist wie ich schon geschrieben habe kundenfeindlich>>
und zeigt die Einstellung von T-Online zu Kunden. >>
>>
Die Entscheidung etwas abzudrehen ist nicht strategisch sondern rücksichtslos.>>
>>
Ich werde in Zukunft T-Online als Anbieter vermeiden und dies auch meinen>>
Bekannten und Verwandten empfehlen. >>
>>
Hochachtungsvoll>>
Peter Eisenberger>>
|