Antwort

Alt 25.09.2008, 06:59
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Standard

Zitat:
Zitat von DonPedro Beitrag anzeigen

Würde mich aber freuen, wenn vielleicht noch 128 weitere Teamchefs mittesten dürften.
!
schön langsam würd ich dann wohl reinrutschen

Alt 25.09.2008, 07:20
Benutzerbild von malikah
malikah Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler

Standard

Zitat:
Zitat von PSPF Beitrag anzeigen
mit deinem post sprichst du mich schon an, denn da beziehst du dich ja auf alle tester, die weniger als 4 beiträge haben. also...

ich meine, man kann nicht darauf achten wer wieviel beiträge geschrieben hat und wer nicht. wichtig ist was man in der testphase daraus macht. und das kann man vorher nie genau wissen. für mich kann ich sagen, dass ich hier nicht viel posten aber die testphase gut nutzen werde.
da könnte ich mich ja acuh angesprochen fühlen
aber mich freut es trodzdem dabei zu sein - auch wenn ich im Moment noch nicht allzuviel poste
Alt 25.09.2008, 07:40
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 707

Awards-Schaukasten

Standard

also ich bin hier im moment aus zeitgründen auch leider weniger aktiv und hab meinen platz als betatester und kann euch auch nur sagen in der zeit wos losgeht werd ich mir mehr als genug zeit nehmen zum testen

und ich hab auch einige Teamchefs bei mir im forum meiner cups wo ich auch diese über die testversion dann informieren werde und auch die vorschläge von denen einholen werde
Alt 25.09.2008, 08:19
Benutzerbild von canasta
canasta Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Liga:  2. Klasse/22
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|15
canasta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich weiss nicht genau, wieviel Posts ich habe.
Nur, ich bin täglich hier herinnen am mitlesen.
Nur weil man nicht soviel schreibt, heisst das noch lange nicht, dass man unerfahren ist. Oder täusch ich mich da?

Was heisst schon unerfahren? Das ist glaub ich wohl Ansichstssache. Die einen sagen, alles unter OL (TCalt) ist unerfahren, für die anderen ist UL schon erfahren.

Gruß
Canasta
PS: ja, ich hab auch einen Platz .. und ja , ich fühl mich erfahren genug.
Alt 25.09.2008, 08:42
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

also dadurch das ich erst in der 11.saison eingestiegen bin damals, war es schwer nach oben zu kommen und war zuletzt in der 4UL festgefahren aber von der zeit und dem interesse was ich in das spiel investiert hab kann ichs glaub ich gut beurteilen

deshalb freu ich mich umso mehr jetz dann wirklich von anfang an dabei sein zu können
Alt 25.09.2008, 08:54
Benutzerbild von canasta
canasta Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Liga:  2. Klasse/22
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|15
canasta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und wenn es nach den Posts geht, alle unter z.B. 50 Eitnrägen sind nicht erfahren.

Man erinnere sich an TCalt ans Forum.
Wieviel hat man da z.B. vom Merkel gelesen?
Ich glaub, der war schon auch ein bißchen erfolgreich, würd ich mal sagen.

Gruß
Canasta
PS: ist das der Neid, der da einigen aus der Seele spricht? Oder wieso diese unterschwelligen Kommentare?
Alt 25.09.2008, 09:22
Benutzerbild von tango
tango Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Tango's Kicker
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3984
Standard

Hallo Leute,

als ich hab mich auch erst in Saison 12 bei TC-alt angemeldet und wäre jetzt zwischen 4.UL und 1. Klasse am hin und her pendeln.
Ich war eigentlich jeden Tag im Forum und hab mir das meiste durchgelesen, nur war ich mit meinen Posts bescheiden um nicht irgend welche blödsinnigen Komentare rein zustellen. Meine Gesamtpostzahl war sicher sehr niedrig.
Also ich meiner Seits denke das ich mich dann beim Beta-Test sicher der Sache voll widmen werde.
Und wie vorher schon einige geschrieben haben, wieso soll ein sogenannter "Unerfahrener" nicht auch irgendeinen Fehler entdecken über die vielleicht der "Erfahrene" drüberfährt, weil er gerade zuviel Erfahrung hat.
Wenn ich mir die ganzen Seiten hier durchlese, denke ich es fühlen sich viele auf den Schlips getreten weil sie nicht dabei sind und jetzt fängt der Aufstand an und die Mods werden dazu gedrängt um die Liste abzuändern.
Das finde ich nicht fair und man sollte vielleicht mal zuerst sehen was bei allem rauskommt. Denn auf dieser Liste stehen wirklich auch Namen die sehr wohl als Tester auf der obersten Stufe anzusiedeln sind, und das sind doch reichlich viele von denen.

Hoffe das Gesudere hat bald ein Ende.

Gruß Tango
Alt 25.09.2008, 09:48
Benutzerbild von Aschyl
Aschyl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Greane
S|U|N: 14|2|0
Rangliste: 374
Standard

Zitat:
Zitat von canasta Beitrag anzeigen
...
...

PS: ist das der Neid, der da einigen aus der Seele spricht? ...
So wird es wohl sein!

Versteh´ auch die Jammerei nicht wirklich, ... der Admin hat von "die erst-gemeldeten 128" geschrieben, und damit hat sich´s.
Alt 25.09.2008, 10:01
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

seh ich auch so das man die entscheidung der admins ruhig mal ohne suddern akzeptieren könnte

und über die erfahrung anhand der posts zu urteilen find ich sowieso schwachsinnig

vorallem wenn wir wenigposter so unerfahren sein sollen... wieso waren wir dann wohl unter den ersten 100 die hier hergefunden haben... vielleicht sind wir sogar mehr erfahrener

in diesem sinne... lasst uns lieber gemeinsam an tc neu denken und aufhörn zum suddern weil das is zeitverschendung... ich bin mir sicher das viele der betatester ihre eindrücke auch hier bekannt geben und somit auch alle mitbewerten können
Alt 25.09.2008, 10:04
Benutzerbild von Arush
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Arush Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Patuna 05
Rangliste: 505
Standard

Hallo Zusammen,

tango hat die Sache ja sehr gut beschrieben. Ich versteh den Aufstand auch nicht. Nur wenn man nicht zu jedem Post einen Kommentar abgeben will, heißt das noch lange nicht, dass man im Forum nicht aktiv ist. Ich zu meinem Teil poste auch relativ wenig, aber lese mich gerne durch die Foren durch. Sollte eine Idee noch nicht zur Sprache gekommen sein, wird diese natürlich auch von mir im Forum gepostet.

Wenn man nur postet, wenn man was zu sagen hat ist oft sinnvoller, als zu jedem Kleinkrams einen Kommentar zu verfassen. Daher slow down..the emotions

Antwort

Lesezeichen