Antwort

Alt 24.09.2008, 20:39
Benutzerbild von valentin
valentin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Dreschdrauf
Liga:  1. Klasse/45
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5044
Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
aber ein user mit 4 (ausgeschrieben vier) beiträgen ist mMn ungeeigneter als einer mit 50 oder mehr! man muss da eh nicht die oberspammer nehmen, aber es gibt viele, denen das projekt sehr am herzen liegt...
zumindestens habe ich den eindruck!
Naja, ich geb dir schon auch recht, aber was sollen die 2 Gründer dieses Spiels nun machen? Den ersten 100 wurde bei der Anmeldung versprochen, als Tester dabei zu sein. Das läßt sich nun mal nicht mehr ändern, sonst würden sie schon am Anfang die Glaubwürdigkeut verlieren. Wen und wieviele sie noch dazunehmen, bleibt natürlich ihnen überlassen.

lg - Valentin
Alt 24.09.2008, 20:41
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|6
Rangliste: 2117
Standard

Zitat:
aber ein user mit 4 (ausgeschrieben vier) beiträgen ist mMn ungeeigneter als einer mit 50 oder mehr! man muss da eh nicht die oberspammer nehmen, aber es gibt viele, denen das projekt sehr am herzen liegt...
und warum? nur weil ich nicht das nachplappere was andere sagen oder ein "find ich auch gut" poste bin ich gleich ungeeignet, weil ich dadurch nicht auf eine bestimmte anzahl von beiträgen komme???
Alt 24.09.2008, 20:41
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von valentin Beitrag anzeigen
Naja, ich geb dir schon auch recht, aber was sollen die 2 Gründer dieses Spiels nun machen? Den ersten 100 wurde bei der Anmeldung versprochen, als Tester dabei zu sein. Das läßt sich nun mal nicht mehr ändern, sonst würden sie schon am Anfang die Glaubwürdigkeut verlieren. Wen und wieviele sie noch dazunehmen, bleibt natürlich ihnen überlassen.

lg - Valentin
keine frage, aber man könnte ja auch aufstocken auf 200, dann nehm ich die ersten hundert nach anmeldung und die zweiten nach auswahl!
Alt 24.09.2008, 20:44
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von PSPF Beitrag anzeigen
und warum? nur weil ich nicht das nachplappere was andere sagen oder ein "find ich auch gut" poste bin ich gleich ungeeignet, weil ich dadurch nicht auf eine bestimmte anzahl von beiträgen komme???
hab ich dich persöhnlich angesprochen? wenn du deine 2 vorherigen posts für spitzenideen genutzt hast, dann glückwunsch, wenn nicht auch nicht dein fehler, aber ich finde, dass die, die sehr viele ideen einbringen belohnt gehören und das lässt sich am besten an beiträgen ablesen! alles andere wäre noch zeitintensiver, als geeignete user ungefähr nach beiträgen zu suchen!
Alt 24.09.2008, 20:50
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 14|2|1
Rangliste: 107

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja das formulierst du eher sehr unglücklich

kenne leute die keinen post im forum haben und wegen tc in eine existenz-krise gerutscht sind.

mMn sind da schon einige hochkaräter dabei inkl. ex-mods und ex-mentoren. Und außerdem sollen auch andere mal eine chance bekommen und nicht immer die hunde die laut bellen.
interresanter wäre für mich die frage ob das überhaupt alle wollen, wird ja einiges an aufwand sein (hoffe ich zumindes )

lg
knorpe
Alt 24.09.2008, 20:55
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
naja das formulierst du eher sehr unglücklich
gut, dann räume ich das feld, anscheinend seit ihr anderer meinung, naja ist ja auch gut so, wäre ja fad wenn alle die gleiche meinung hätten...

ich entschuldige mich bei allen, die sich von mir vor den kopf gestossen fühlen/fühlten!
eines noch, dann halt ich die klappe: mir ist es um tc und nicht um mich gegangen, ich hoffe, dass es nicht anders gewirkt hat!
Alt 24.09.2008, 20:56
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|6
Rangliste: 2117
Standard

Zitat:
hab ich dich persöhnlich angesprochen? wenn du deine 2 vorherigen posts für spitzenideen genutzt hast, dann glückwunsch, wenn nicht auch nicht dein fehler, aber ich finde, dass die, die sehr viele ideen einbringen belohnt gehören und das lässt sich am besten an beiträgen ablesen! alles andere wäre noch zeitintensiver, als geeignete user ungefähr nach beiträgen zu suchen!
mit deinem post sprichst du mich schon an, denn da beziehst du dich ja auf alle tester, die weniger als 4 beiträge haben. also...

ich meine, man kann nicht darauf achten wer wieviel beiträge geschrieben hat und wer nicht. wichtig ist was man in der testphase daraus macht. und das kann man vorher nie genau wissen. für mich kann ich sagen, dass ich hier nicht viel posten aber die testphase gut nutzen werde.
Alt 24.09.2008, 21:02
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 14|2|1
Rangliste: 107

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gut, dann räume ich das feld, anscheinend seit ihr anderer meinung, naja ist ja auch gut so, wäre ja fad wenn alle die gleiche meinung hätten...
eines noch, dann halt ich die klappe: mir ist es um tc und nicht um mich gegangen, ich hoffe, dass es nicht anders gewirkt hat!
es geht hier glaube ich jeden um tc aber nix für ungut

lg
Alt 24.09.2008, 21:16
Benutzerbild von DonPedro
DonPedro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Squadra Azzurra
S|U|N: 13|3|1
Rangliste: 252
Standard

Gibts da Anzeichen von Suderei .

Also mein Ticket gilt für vier - ich lasse (wie schon geschrieben) die Manager von sparko & the 7ers, Selecao Gleißenfeld und FC Maiersdorf mittesten, soweit möglich halt.

Und dann sind wir hochkarätig - 3 x Buli 2 und 1 kleiner 1. OL Teamchef).

Spieler, welche bei Teamchef unerfahren oder nicht so erfolgreich waren, können doch durchaus auch spitzen Betatester sein.

Würde mich aber freuen, wenn vielleicht noch 128 weitere Teamchefs mittesten dürften.

Ahja und nochwas:

Hy Elch !
Alt 25.09.2008, 06:54
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Rangliste: 2610
Standard

Zitat:
Zitat von paumm Beitrag anzeigen
Und es sind schließlich auch einige kompetente Manager dabei, so ist es nicht.
das hab ich nicht bezweifelt

ich sagte nur: ein paar der erfahrensten fehlen leider...

Antwort

Lesezeichen