Antwort

Alt 30.11.2009, 16:26
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|2
Rangliste: 2193
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Die Truppe von Roman Geisler liegt momentan auf Rang 1, während FC NICO nur auf Platz 2 rangiert.
sehr sinnlos. besser gehts ja nicht, wenn mein Team auf Rang 1 ist.
Alt 30.11.2009, 16:33
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kasimir Guder führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Kasimir Guder ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Kevin Gabriel und Gerd Riezinger machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von Lukiii's Team sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Viktor Weitzel geht über die Seite bis zur Torauslinie. Kasimir Guder flankt zur Mitte. Die Hereingabe landet jedoch meilenweit hinter dem Tor. Egal, im Zentrum wären sowieso nur Timur Hendricks und Benjamin Klaus postiert gewesen
Alt 30.11.2009, 16:42
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

einen hab ich noch ^^

80:07: Lukiii's Team setzt alles auf eine Karte. Jens Juli macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Jens Juli ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Viktor Weitzel setzt sich unter Bedrängnis von Timur Hendricks durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Benjamin Klaus grätscht jedoch noch vorbildlich in den Ball und verhindert somit Schlimmeres.
Alt 30.11.2009, 16:51
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 17
Standard

Der Ball kommt irgendwie zu Andreas Sperl, der wie aus dem nichts abzieht. Die Kugel wird gleich zweimal abgefälscht und kullert im Schritttempo über die Linie - wenn nicht der schönste, aber auf jeden Fall eines der kuriosesten Treffer des Spieltages.

LG
Polster
Alt 30.11.2009, 16:54
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

90:00: 4:0 lautet das Ergebnis mit Schlusspfiff des Schiedsrichters, Andreas Diederich wird samt seinen Kollegen von den 976 Fans im Stadion gefeiert.

Das ist ein Spieler/Trainer des Gegners, der wird wohl nicht von meinen Fans bejubelt werden
Alt 30.11.2009, 17:16
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Ingolf Beier stürmt aber im rechten Moment auf(s) seinem Kasten und verhindert einen Gegentreffer. Starke Aktion des Keepers!
Alt 30.11.2009, 17:30
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

40:15: Tolle Stimmung im Stadion. Die Fans verwandeln die Arena in einen ohrenbetäubenden Hexenkessel. Jetzt heißt's Gas geben, ein Remis bringt keinem der beiden Mannschaften etwas.

57:31: Die Stimmung ist absolut beeindruckend. Ein Unentschieden würde keinem der beiden Teams wirklich weiterhelfen, deswegen peitschen beide Fanseiten ihren Klub nochmal vorwärts.

69:29: Die beiden Trainer wirken ob des Gleichstandes alles andere als happy

90:00: Der Schiedsrichter beendet das Spiel, mosquitos apuros und SK Schwarz-Weiß Pucking trennen sich 0:0-Unentschieden. Ich denke, mit diesem Resultat können beide Teams gut leben, Chancen gab es hüben wie drüben. Bis zum nächsten Mal!

Irgendwie unlogisch, wenn das ganze spiel über gesagt wird, wie schlecht nicht ein x für beide wäre...
Alt 14.12.2009, 16:20
Benutzerbild von Rapidla1899
Rapidla1899 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Lükopodium
Rangliste: 3042
Standard

Hmm das würde glaub ich eher in eine andere Kategorie gehören. Aber im Endeffekt ists ja auch ein Textfehler.

0:00: Wir sind erlöst! Die lange Pause ist vorbei - König Fußball ist zurück! Die Akteure von FC Lükopodium und [MG] brennen bereits seit mehreren Wochen auf dieses Kräftemessen. Wer die lange Zeit der Vorbereitung besser genutzt hat, wissen wir spätestens in 90 Minuten.

Das [MG] ist falsch. Hier müsste doch der Name vom Gast Team stehen

EDIT: fuck bin ich blöd. Das ist der einzige Fehler. Hab mich total verschaut. Sonst passt e alles

mfg Rapidla

Geändert von Rapidla1899 (14.12.2009 um 16:53 Uhr)
Alt 14.12.2009, 18:14
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Rangliste: 5
Standard

73:43: SV OMS1968 lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Gunnar Lessing zu Sandro Eckardt, der gibt wiederum an Leopold Metz weiter. Gunnar Lessing führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Heribert Manns und Steffen Lindemann da machen, ist schlichtweg zu wenig. Eike Patzelt kriegt die Kugel in den Lauf und ist auf dem Flügel nun völlig auf sich allein gestellt - gegen Ramon Wehr und Kevin Dittmar. Gleich beim ersten Haken verliert er aber den Ball. Der starke [SV] mischt sich nämlich ebenfalls noch in die Angelegenheit ein und schnappt die Kugel.

Sowie beim ersten und einzigen Angriff meines Gegners hatte ich einen Verteidigungswert von NULL, obwohl im Spielbericht mein neuer guter TW und meine
beiden besten Verteidiger mit Index 20% aufscheinen.

MfG
OMS
Alt 15.12.2009, 08:10
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Die Kugel wird gleich zweimal abgefälscht und kullert im Schritttempo über die Linie - wenn nicht der schönste, aber auf jeden Fall eines der kuriosesten Treffer des Spieltages.

LG
Polster

Antwort

Lesezeichen