Antwort

Alt 09.03.2011, 16:10
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 5
S|U|N: 2|0|2
Rangliste: 924

Awards-Schaukasten

Standard

muss leider nochwas fragen dev: hier bei diesem bericht zum 3:0:
"Nino Wassner steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht!"
wo ist dieser Nino Wassner definiert? sollte normal links im mf stehen und in der 2. hz in den sturm wechslen.

da das aus dem spielbericht auch im nachhinein auch nicht herauslesbar ist wollt ich dich mal fragen, is schon einmal vorgekommen, dass bei dieser textpassage ein mf spieler anstelle eines stürmers erwähnt war.
Alt 10.03.2011, 16:53
Benutzerbild von Sami_al_Jabber
1-fach Premium-User Sami_al_Jabber Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 826
Standard

Psychologe muss man keiner sein, um zu erkennen, dass Werner Kniesek langsam aber sicher die Puste ausgeht.

n psychologe schaut sich ja ned die fitness-werte an, das macht ein physiologe. der psychologe hört sich die seelischen probleme des spielers an
Alt 10.03.2011, 19:39
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 0|4|0
Rangliste: 1987

Awards-Schaukasten

Standard

82:49: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Dominic Wohlers und Leandro Reber können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Der Schiedsrichter zeigt Dominic Wohlers die Gelbe Karte. Der Schiri zeigt einen Wechsel an. Leandro Reber ist verletzt und muss vom Platz.

Der Spieler ist jetzt 2 Wochen verletzt......hat der ihm ins auge gespuckt??

"Verlange ein neues ärztliches Gutachten und ne Sperre für das Lama!"

Peace!
Alt 14.03.2011, 16:19
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 305
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

der spielt gar net

27:52: Bernhard Matern läuft in Richtung Fan-Sektor und rüttelt die Anhänger wild gestikulierend wach. Jetzt ist wieder Feuer drin. Ein Tor würde reichen, um hier als Sieger vom Platz zu gehen.

is net mal auf der Bank, sonder auf der Tribüne und wird heute gegen 18:30 mein team verlassen - aber sowas lob ich mir, wird verkauft und identifiziert sich mit der mannschaft bis zuz letzten Sekund)
Alt 16.03.2011, 20:08
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|8|2
Rangliste: 2193
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Standard

61:38: Ilias Sperl zieht Marko Sigmund am Trikot zurück und verhindert somit einen Konter. Gute Freistoß-Position, wie gemacht für Marko Sigmund. Der Ball liegt knapp vor der Strafraumgrenze. Er schießt in Richtung kurzes Eck, der Ball bleibt aber in der Mauer hängen. Für Marko Sigmund ist der Arbeitstag gelaufen, er ist verletzt und wird nun ausgewechselt.

Da wird der Hund nur am Trikot gezogen und muß verletzt ausgewechselt werden????? Aber den Freistoß hat er selber no geschossen. Sehr suspekt sag ich mal.
Was hat er sich denn verletzt als er am Trikot gezupft worden is???
Oder hat er beim Freistoß schießen in Boden g´haut??

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Alt 16.03.2011, 20:15
Benutzerbild von bananajo
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
S|U|N: 2|0|2
Rangliste: 116

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FunnyAstronaut Beitrag anzeigen
61:38: Ilias Sperl zieht Marko Sigmund am Trikot zurück und verhindert somit einen Konter. Gute Freistoß-Position, wie gemacht für Marko Sigmund. Der Ball liegt knapp vor der Strafraumgrenze. Er schießt in Richtung kurzes Eck, der Ball bleibt aber in der Mauer hängen. Für Marko Sigmund ist der Arbeitstag gelaufen, er ist verletzt und wird nun ausgewechselt.

Da wird der Hund nur am Trikot gezogen und muß verletzt ausgewechselt werden????? Aber den Freistoß hat er selber no geschossen. Sehr suspekt sag ich mal.
Was hat er sich denn verletzt als er am Trikot gezupft worden is???
Oder hat er beim Freistoß schießen in Boden g´haut??
Ich glaube fü Verletzungen gibt es keinen großen Grund je nach Berechnung werden die denke ich mal eingeschoben
Alt 17.03.2011, 16:13
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Standard

17:08: Carlo Simons führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Justin Guenther ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Horst Thoene und Gunther Steinig machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von Kampfheuschrecken Steyr sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Justin Guenther geht über die Seite bis zur Torauslinie. Tommy Gerth flankt zur Mitte. Tommy Gerth stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz

Ich schätze meinen Jungstürmer ungemein, aber nicht einmal Messi würde es schaffen, sich selbst den Ball zuzuflanken.
Alt 17.03.2011, 16:13
Benutzerbild von Rusti22
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rusti22 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|2|1
Rangliste: 429

Awards-Schaukasten

Standard

...: "Spielt mir hier ja nicht für die Gallerie!" 3406 Fans sind ins Stadion gepilgert, sie wollen sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.... (Galerie)

Marmor Stein und Eisen bricht aber meine Liebe nicht!!!

SCR1899
Alt 17.03.2011, 18:32
Benutzerbild von babam123
babam123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Mihu
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4294
babam123 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

habe gerade einen Fehlerhaften Text bei einer Trainer Autkion gesehen.
Passt zwar nicht in dieses Thema, doch es war das erste Thema was ich gefunden habe und welches in diese Richtung geht.

Du hast diesen Trainer für xxx € rsteigert!

also das xxx hab ich jetzt eingefügt! xD

Winston Spencer Churchill
Alt 24.03.2011, 16:04
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 2267
Standard

Nicht direkt ein Fehler, vielmehr ein Verbesserungsvorschlag der den Tatsachen eher entspricht. Der Text
"Die Truppe von Coach Luka Schelper hat klar Oberwasser, trotzdem ist diese Messe noch nicht gelesen. Die Gäste rangieren aktuell auf dem starken 1. Rang, während die Heim-Elf nur auf dem 2. Platz liegt."

Sollte vlt. in solchen Fällen geändert werden. Vielmehr sollte man bei benachbarten Plätzen von einem Duell auf Augenhöhe reden, oder bei einem Abstand on höchstens drei Plätzen ein "dennoch spannendes Spiel erwarten".

Antwort

Lesezeichen