Antwort

Alt 15.02.2011, 17:07
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|1
Rangliste: 8
Standard

Damit die Admins diese kleinen Fehler beheben können.

OMS
Alt 15.02.2011, 17:48
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|4
Rangliste: 1820

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Inwiefern macht es Sinn die Fehler hier zu Posten? Wenn das was bringt kann ich in Zukunft AUch meine "Bugs" Posten

Habe öfters schon bei mir gelesen xy lasst durch für xy oder xy flankt und xy nimmt ab .. Meistens namenswiederholungen dass ein und der selbe Spieler Empfänger und passgeber ist.
Es macht durchaus Sinn hier Rechtschreib- und Grammatikfehler zu posten. Wir sammeln alles zusammen und werden irgendwann alle gemeldeten Textblöcke ausbessern.

LG,
Thomas
Alt 15.02.2011, 18:00
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 781
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Es macht durchaus Sinn hier Rechtschreib- und Grammatikfehler zu posten. Wir sammeln alles zusammen und werden irgendwann alle gemeldeten Textblöcke ausbessern.

LG,
Thomas
Entschuldigt bitte, aber ich muss hier auch klar Stellung nehmen. Wenn ihr das alles bisherige gesammelt haben wollt, wo bleiben denn die Verbesserungen in den Textberichten. Denn hier sehe ich auch noch das größte Manko.

Mir sind die Textblöcke zum Teil schon so nervig geworden, dass sie keinen Spaß mehr machen zu lesen, da fast in jedem 2. oder 3. Textblock entweder die selben Wiederholungen oder aber der Passgeber ist gleich der Annehmer und die Höhe wird es dann, wenn er auch noch Torschütze wird.

Also ich sehe hier noch erhebliches zum Ausbessern, damit es wieder Spaß macht die Livespiele mitzulesen!

lg henkman

Dein Kader
Alt 15.02.2011, 18:11
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|3
Rangliste: 1860
Standard

mich stört es nicht unbedingt, dass jemand zu sich selber passt oder flankt - sollte aber trotzdem verbessert werden. Einige Kommentare sind allerdings soooo geil, dass es einfach Spaß macht mitzulesen.
zB. "Jetzt tanzen auch schon die weiblichen Fans oben ohne auf der Tribühne - jugendfrei ist das hier schon lange nicht mehr" - einfach spitze solche Komentare
Alt 17.02.2011, 16:32
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 932

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von poml Beitrag anzeigen
mich stört es nicht unbedingt, dass jemand zu sich selber passt oder flankt - sollte aber trotzdem verbessert werden. Einige Kommentare sind allerdings soooo geil, dass es einfach Spaß macht mitzulesen.
zB. "Jetzt tanzen auch schon die weiblichen Fans oben ohne auf der Tribühne - jugendfrei ist das hier schon lange nicht mehr" - einfach spitze solche Komentare
der hier ist auch TOP -

59:06: Jakob Potthast scheint topfit. Er wirkt wie ein 5-jähriger Junge, der gerade in einen Kessel Red Bull gefallen ist - keine Spur von Müdigkeit.

einfach geil
Alt 21.02.2011, 16:03
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|5
Rangliste: 1654

Awards-Schaukasten

Standard

Seiner Ablage versenkt Dennis Biene aus rund elf Metern im linken Eck - geiles Ding!!!
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 21.02.2011, 19:36
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|6
Rangliste: 2275
Standard

Alexander Elter wird in der eigenen Hälfte zu Fall gebracht und bekommt den Freistoß. Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!". Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Willi Larisch ab.
Alt 23.02.2011, 16:33
Benutzerbild von Deadman3
Deadman3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Black Devil
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|2
Rangliste: 1934
Standard

62:56: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Bastian Reinicke im eigenen Sechzehner Holger Brechmann und Arno Jost stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Bastian Reinicke ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Steffen Gabor fährt komplett daneben, Dominik Asel lässt ideal durch. Dominik Asel kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den FC Black Devil-Fans ist dies aber völlig wurscht.Neuer Spielstand
Heim 5:0 Gast

Alt 03.03.2011, 16:24
Benutzerbild von Stefan87
Stefan87 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Stehem '04
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5584
Standard

Zitat:
Andreas Torres wird in der eigenen Hälfte zu Fall gebracht und bekommt den Freistoß. Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!" Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Nicki Leonhardt ab. Letzterer passt zu Nicki Leonhardt, der viel Raum hat. Hat er auch das Auge für die freien Mitspieler? Er läuft erstmal quer über den Platz. Der Trainer brüllt erneut: "Haut das verdammte Ding nach vorne!" Jetzt kommt endlich der hohe Ball in die Spitze. Hannes Stoever kommt aus seinem Kasten, hat seine Rechnung dabei aber ohne Nicki Leonhardt gemacht. Der scherzelt das Leder nämlich mit dem Kopf über den Keeper - Tooor! Oje oje, ich höre schon wieder die Torwart-Diskussionen bei Austria Arsenal BW losgehen.
...jetzt hat er mir wieder mal die Kapitänsrolle bestätigt
Alt 07.03.2011, 16:22
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Standard

19:14: Justin Guenther führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Heiko Grundmann ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Nikolai Rieth und Thorben Hoefs machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von Kampfheuschrecken Steyr sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Justin Guenther geht über die Seite bis zur Torauslinie. Didi Reinhold flankt zur Mitte. Didi Reinhold übernimmt den Ball direkt - doch Dirk Riebe ist mit einer Glanzparade auf dem Posten!

Antwort

Lesezeichen