Antwort

Alt 10.07.2010, 16:56
Benutzerbild von MartinXP
MartinXP Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Torpedo Wien
Platzierung: 1
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 1709
Standard

Ich habe wieder mal Spieler die mit selbst Doppelpassen oder zu sich selbst verlängern.

Dann gabs ein paar Spielberichte wo herauskam dass eigentlich jede Taktik offensiv ist.

Ein Freund von mir spiel 3 DEFENSIV-Taktiken mit einem DEFENSIV-Trainer, dennoch bekommt er immer wieder ein "die offensive Marschroute des Trainers" in den Spielbericht.

Dann habe ich 3 Chancen hintereinander und wie sich herausstellt nacher auch noch so um die 60% Ballbesitz, die Gäste haben keine Torchance und sind dennoch Sambatänzer, während meine Spieler Lämmchen sind.

Wenn ich schon so eine optische Überlegenheit habe und auch Chancen herausspiele und mein Gegner nicht, dann sollt wohl eher ich der Sambatänzer sein und nicht mein Gegner mit 38% Ballbesitz und null Chancen.

Also mit den Spielberichten ändert sich gar nichts, ich hab bei jedem Spielbericht mindestens 2-3 Fehler drin.

Noch was:

im Spielbericht werden Assistgeber angerezeigt, jedoch wenn man mit sich selber nen Doppelpass spielt ist der Torschütze der Assistgeber, angezeigt wird ein Anderer.

Geändert von MartinXP (10.07.2010 um 16:59 Uhr)
Alt 10.07.2010, 17:03
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Mal ne Frage:

die meisten Fehler sind bereits seit Oktober gemeldet, bringt es überhaupt was diese zu melden?
Alt 23.07.2010, 20:21
Benutzerbild von lermi
lermi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|4
Rangliste: 678
Standard

Es sind zwar viele Fehler noch eingebaut aber die sind wirklich nicht tragisch oder?

Mir sind zB. die Texte zu wenig wenn in einem Spiel nur an 12 oder weniger stellen was passiert dann ist das ja richtig fad.

Darum ich wär für volle 90 Minuten (echtzeit) und nicht nur 45.

Würde das Spiel intersannter machen oder bin ich da falsche Meinung?

lg

JETZT SCHON FÜR DIE 18. AUFLAGE ANMELDEN!!!!

https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly_bewerbe
Alt 26.07.2010, 16:43
Benutzerbild von champion111
champion111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Liga:  2. Klasse/51
S|U|N: 4|1|1
Rangliste: 759
Standard

Berti Gress hat auch in diesem Kopfballduell am heutigen Tag das Nachsehen. Auch Berti Gress fährt daneben.Christian Majer steht goldrichtig, nimmt den Ball einmal mit und zieht sofort ab.

vl findet man ja zeit dies zu korrigieren ;D

gLg
Alt 30.07.2010, 03:21
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

61:06: FC Blau-Weiss Wien drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Bernd Maya führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Xavier Froeschke. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Jannis Haendel ab, der von Timur Schoeneberg zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Max Burow. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Kasimir Dittrich. Schneller Antritt in den Sechzehner. Querpass zur Mitte. Jannis Haendel trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Warum sich Keeper Fabian Knaus in der Folge so heftig bei seinen Kollegen beschwert, ist mir ein Rätsel. Die glücklichste Figur macht er bei diesem Treffer selber nicht.

Jannis Haendel spielt 2 Doppelpasses und spielt anschliessend einen Querpass in die Mitte zu sich selbst um das Tor zu schiessen.

Gunnar Grimme wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Paul Reisch und Peter Henschke können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Gunnar Grimme ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Xavier Froeschke steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Kasimir Dittrich stünde nun völlig frei, doch er entscheidet sich für eine präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Kasimir Dittrich wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Fabian Knaus hat keine Chance - starkes Tor!!!

Erster Fehler: Xavier Froschke spielt eine Flanke und ist Assistgeber, Assist bekommt er aber nicht angezeigt.

Zweiter Fehler: Xavier Froschke entscheidet sich nicht zu Kasimir Dittrich zu spielen sondern flankt auf den ersten Pfosten - zu Kasimir Dittrich.

Geändert von MartinXP (30.07.2010 um 03:28 Uhr)
Alt 02.08.2010, 16:13
Benutzerbild von Egon
Egon Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/85
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3668
Standard

Harter Einstieg von Tobias Wurm gegen Uwe Warnecke. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Gute Freistoß-Position, wie gemacht für Uwe Warnecke. Der Ball liegt knapp vor der Strafraumgrenze. Er schießt in Richtung kurzes Eck, der Ball bleibt aber in der Mauer hängen.
Alt 04.08.2010, 16:11
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|5
Rangliste: 1648

Awards-Schaukasten

Standard

19:19: Einwurf durch Luka Helmig. Joschka Steimer nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Rudolf Kindler ab. Dieser muss den Angriff jedoch mangels Anspielstationen abbrechen und spielt zum Towart zurück. Bernd Durmaz und Milo Keim da den Raum geschickt abgedeckt.

Im letzten Satz fehlt ein haben
Alt 04.08.2010, 16:17
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 4|1|1
Rangliste: 1367

Awards-Schaukasten

Standard

32:04: Die The Blackjacks-Anhänger fordern mehr Risiko und singen ihre Mannschaft buchstäblich nach vorne. "Wir wollen euch siegen sehen, wir wollen euch siegen sehen", tönt des von der Fan-Tribüne. Der Support stimmt!
Alt 09.08.2010, 16:40
Benutzerbild von haevn
haevn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Pernauer Buam
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|6
Rangliste: 1982

Awards-Schaukasten

Standard

75:58: Marvin Hall und Eugen Schaub spielen sich den Ball seelenruhig am eigenen Sechzehner hin und her. Nur nichts riskieren, scheint das Motto zu sein. Eberhard Losch fordert den Ball, und kriegt ihn auch. Er läuft in Richtung Mittellinie, passiert dabei Arthur Heinzel und probiert's mittels Steilpass auf den Flügel. Viktor Danner hat mit der Situation schon abgeschlossen, doch der flinke Diego Stegh erläuft den Ball noch. Sofort und mit viel Schnitt schlägt er den Ball scharf zur Mitte. Robert Staab will den Ball wegschlagen, haut aber ins Leere. Dahinter reagiert [SV] jedoch blitzschnell und kann klären.

lg
gerald
Alt 15.08.2010, 11:26
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

36:21: Queens wirft in der eigenen Hälfte ein. Heinz Wessel kommt nach einem Einwurf von Richard Knop zum Ball und spielt erstmal zurück. Didi Caro fordert den Ball am Mittelkreis und kriegt ihn auch. Er versucht, das Spiel schnell zu machen, gibt an Alexander Thormann ab, startet los kriegt den Ball sofort wieder in den Lauf gespielt. Die Kugel kommt zu Kilian Sonntag, der gar nicht lange fackelt und blind in die Mitte flankt. In der Mitte warten aber fünf Nikers-Spieler, darunter Ulf Kohler und Darius Reichle. [SV] ist es jedoch letztendlich, der klären kann. Nikers kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Gabriel Topal führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Alexander Thormann scheint nicht gewillt, einzugreifen. Gabriel Topal schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Heinz Wessel ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Jetzt kommt es zum Duell mit dem Keeper. Er möchte für Roman Koechling querlegen, spielt jedoch viel zu steil in die Mitte - Werner Mader schnappt sich das Leder. Die Nikers-Fans sind entsetzt.

Antwort

Lesezeichen