Ich habe wieder mal Spieler die mit selbst Doppelpassen oder zu sich selbst verlängern.
Dann gabs ein paar Spielberichte wo herauskam dass eigentlich jede Taktik offensiv ist.
Ein Freund von mir spiel 3 DEFENSIV-Taktiken mit einem DEFENSIV-Trainer, dennoch bekommt er immer wieder ein "die offensive Marschroute des Trainers" in den Spielbericht.
Dann habe ich 3 Chancen hintereinander und wie sich herausstellt nacher auch noch so um die 60% Ballbesitz, die Gäste haben keine Torchance und sind dennoch Sambatänzer, während meine Spieler Lämmchen sind.
Wenn ich schon so eine optische Überlegenheit habe und auch Chancen herausspiele und mein Gegner nicht, dann sollt wohl eher ich der Sambatänzer sein und nicht mein Gegner mit 38% Ballbesitz und null Chancen.
Also mit den Spielberichten ändert sich gar nichts, ich hab bei jedem Spielbericht mindestens 2-3 Fehler drin.
Noch was:
im Spielbericht werden Assistgeber angerezeigt, jedoch wenn man mit sich selber nen Doppelpass spielt ist der Torschütze der Assistgeber, angezeigt wird ein Anderer.