Antwort

Alt 07.05.2010, 12:47
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 1410

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
schlechter Zeitpunkt über gute Trainingsergebnisse zu berichten

gleichwohl gw
Naja, sind hier ja doch relativ () intelligente Menschen hier. Da sollte man doch erkennen, was einfach Glück ist, und was wirklich ungerecht ist .

Alt 07.05.2010, 13:45
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 883

Awards-Schaukasten

Standard

hola!
vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich hab keine erfahrung mit kondi-training... mittlerweile ham sich aber einige minderungen angesammelt. möchte jetzt - so bitter es auch ist - eventuell ein paar kondi-trainings einschieben, um sie wieder raufzubringen. wie schauts mit erfahrungen aus, welche intensität empfiehlt ihr, wieviele/welche steigerungen kann man sich erwarten.
danke.
Alt 07.05.2010, 14:12
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|7
Rangliste: 1964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
hola!
vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich hab keine erfahrung mit kondi-training... mittlerweile ham sich aber einige minderungen angesammelt. möchte jetzt - so bitter es auch ist - eventuell ein paar kondi-trainings einschieben, um sie wieder raufzubringen. wie schauts mit erfahrungen aus, welche intensität empfiehlt ihr, wieviele/welche steigerungen kann man sich erwarten.
danke.
konditraining ist sehr zäh... im trainingsergebnissen-thread kannst nachlesen. falls mein gedächtnis nicht täuscht, wird von vielen minderungen berichtet, die intensität sollte nicht allzu hoch sein. 3-6 maybe, habe selber aber noch nie kondi trainiert
Alt 07.05.2010, 14:38
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
und ich traue dem adi nach..

@reini: lass uns wissen wie deine VT so in der regel mittrainieren, die steigen sicher prächtig mit
Das einzige wo siche meine VT steigern, sind die Jahresringe

Die sind alle knapp vor der Pension.
Alt 07.05.2010, 22:03
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 145

Awards-Schaukasten

Standard

Mahlzeit!

@Hannes: alles Gute zum Geburtstag! Bist wahrscheinlich eh gscheit beim Feiern, also lass es krachen!

@Training: wurde doch eh schon mal gesagt, dass im Prinzip der Nachteil der Off-Trainer durch bessere B-Skillsteigerungen "ausgeglichen" wird, wobei man darüber natürlich diskutieren kann. Die Preise am Markt machen den Nachteil aber mehr als wett, finde ich...

Und schau, lieber Rony, ich verstehe schon, wenn du gerne deine alten erfahrenen Haudegen im Sturm spielen lassen willst, damit du die Spiele allein darüber gewinnst. Und selbstverständlich dann Jugis in der Verteidigung gut trainieren möchtest. Aber alles auf einmal kann man halt auch nicht haben - ich muss mich ja z.b. derzeit auch dran gewöhnen, alles zu verlieren

Alt 07.05.2010, 22:47
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 1|6|4
Rangliste: 1854
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

@Hannes: alles Gute zum Geburtstag! Bist wahrscheinlich eh gscheit beim Feiern, also lass es krachen!
oleeeee ole ole oleeeee zum geburtstag viel glück!

@Training: wurde doch eh schon mal gesagt, dass im Prinzip der Nachteil der Off-Trainer durch bessere B-Skillsteigerungen "ausgeglichen" wird, wobei man darüber natürlich diskutieren kann. Die Preise am Markt machen den Nachteil aber mehr als wett, finde ich...

Und schau, lieber Rony, ich verstehe schon, wenn du gerne deine alten erfahrenen Haudegen im Sturm spielen lassen willst, damit du die Spiele allein darüber gewinnst. Und selbstverständlich dann Jugis in der Verteidigung gut trainieren möchtest. Aber alles auf einmal kann man halt auch nicht haben - ich muss mich ja z.b. derzeit auch dran gewöhnen, alles zu verlieren
dass stürmer am markt mehr kosten hat ja keinen direkten zusammenhang mit der trainingsengine sondern mit angebot und nachfrage, das kann man mmn nicht gegenrechnen. außerdem kann ein mittelfeld- oder deftrainerer dann eben 5-8 leute verkaufen, deren a-skills er gepusht hat, und nicht nur 3-5 wie beim sturmtraining - also da kommt geldmäßig sicher nicht weniger raus, mein lieber
ich seh zwar keinen verbesserungsbedarf für off-trainer, aber das hauptargument für eine änderung ist für mich einfach die tatsache, dass jeder ein depp ist, der nicht in der trainerausrichtung trainiert. die drei stricherl sind einfach besser als 2, selbst wenn die stricherldicke nicht gleich sein sollte. ich habs probiert mit mittelfeldtraining, aber der abstand zum offtraining ist einfach zu groß mmn und das ist auf dauer echt langweilig, finde ich.

Geändert von ChiefFred (07.05.2010 um 22:52 Uhr)
Alt 07.05.2010, 22:56
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 145

Awards-Schaukasten

Standard

Naja im Endeffekt wär's halt schon irgendwann gut, die Trainerausrichtung mal wechseln zu können, das würde mMn dem Spiel dann überhaupt eine recht interessante Komponente hinzufügen.

Die Argumente hier hab ich eher dem Rony so hingerotzt , aber in seinem A&B-Thread ist mein Kommentar etwas ausführlicher...

Alt 07.05.2010, 23:41
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

auweh.... genau sowas wollte ich nicht

es geht mir um ALLE ausrichtungen! das training ist verkommen zu nem sturen: ich trainiere NUR die ausrichtung meines trainers...
jede ausrichtung hat dadurch nachteile bzw. ein variables training ist nur durch verlusten zu bewerkstelligen.

so zu deinem vorwurf: es reicht ein 6 askill spieler mit erf. 4 um tore zu machen... und zwar für jedes team.. ist auch kein geheimnis... oder doch für dich?

ergo: mir egal ob ich mit nem alten hauden oder sonstwen spielen will... hat nichts mit der ausrichtung/taktikumsetzung zu tun...

falls es dich interssiert: meine stürmer sind: 16/22/23/24 und der stammstürmer ist 25.. erf. bei den spielern 0-3.

jedoch das stimmt: derzeit trifft das duch´s system vorgegebene: trainiere nur die trainerausrichtung vor allem die off teams... denn 3-3-4 plus 2 sturm wechsel (was die wahrscheinlichkeinten für gutes training bzw. side-skill-training erhöht) ist schön langsam nur noch gegen pc teams möglich....

die skillrangliste zb. gibt auch aufschluss welche ausrichtungen (plus schamlose buguser ) am besten trainierten... -und das natürlich nicht NUR wegen dem trainer usw. - bevor jemand schreit

Alt 07.05.2010, 23:42
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
dass stürmer am markt mehr kosten hat ja keinen direkten zusammenhang mit der trainingsengine sondern mit angebot und nachfrage, das kann man mmn nicht gegenrechnen. außerdem kann ein mittelfeld- oder deftrainerer dann eben 5-8 leute verkaufen, deren a-skills er gepusht hat, und nicht nur 3-5 wie beim sturmtraining - also da kommt geldmäßig sicher nicht weniger raus, mein lieber
ich seh zwar keinen verbesserungsbedarf für off-trainer, aber das hauptargument für eine änderung ist für mich einfach die tatsache, dass jeder ein depp ist, der nicht in der trainerausrichtung trainiert. die drei stricherl sind einfach besser als 2, selbst wenn die stricherldicke nicht gleich sein sollte. ich habs probiert mit mittelfeldtraining, aber der abstand zum offtraining ist einfach zu groß mmn und das ist auf dauer echt langweilig, finde ich.
kann dem vorbehaltlos zustimmen und als meine meinung vertreten

ernsthaft: absolut treffend

Alt 07.05.2010, 23:44
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten