Zitat:
Zitat von Coppelius
Mahlzeit!
@Hannes: alles Gute zum Geburtstag! Bist wahrscheinlich eh gscheit beim Feiern, also lass es krachen!
@Training: wurde doch eh schon mal gesagt, dass im Prinzip der Nachteil der Off-Trainer durch bessere B-Skillsteigerungen "ausgeglichen" wird, wobei man darüber natürlich diskutieren kann. Die Preise am Markt machen den Nachteil aber mehr als wett, finde ich...
Und schau, lieber Rony, ich verstehe schon, wenn du gerne deine alten erfahrenen Haudegen im Sturm spielen lassen willst, damit du die Spiele allein darüber gewinnst. Und selbstverständlich dann Jugis in der Verteidigung gut trainieren möchtest. Aber alles auf einmal kann man halt auch nicht haben - ich muss mich ja z.b. derzeit auch dran gewöhnen, alles zu verlieren 
|
auweh....

genau sowas wollte ich nicht
es geht mir um ALLE ausrichtungen! das training ist verkommen zu nem sturen: ich trainiere NUR die ausrichtung meines trainers...
jede ausrichtung hat dadurch nachteile bzw. ein variables training ist nur durch verlusten zu bewerkstelligen.
so zu deinem vorwurf: es reicht ein 6 askill spieler mit erf. 4 um tore zu machen... und zwar für jedes team.. ist auch kein geheimnis... oder doch für dich?
ergo: mir egal ob ich mit nem alten hauden oder sonstwen spielen will... hat nichts mit der ausrichtung/taktikumsetzung zu tun...
falls es dich interssiert: meine stürmer sind: 16/22/23/24 und der stammstürmer ist 25.. erf. bei den spielern 0-3.
jedoch das stimmt: derzeit trifft das duch´s system vorgegebene: trainiere nur die trainerausrichtung vor allem die off teams... denn 3-3-4 plus 2 sturm wechsel (was die wahrscheinlichkeinten für gutes training bzw. side-skill-training erhöht) ist schön langsam nur noch gegen pc teams möglich....
die skillrangliste zb. gibt auch aufschluss welche ausrichtungen (plus schamlose buguser

) am besten trainierten... -und das natürlich nicht NUR wegen dem trainer usw. - bevor jemand schreit