also über laufende Tranfers kann geredet werden solange man nicht den direkten Link postet und ihn auch nicht in der Signatur hat
aber wo ist da bitte der Unterschied???
wäre schwer dafür das im offtopic Bereich es erlaubt ist auch links zu posten bzw. auf die Signatur hinzuweisen
es ist klar das es gewisse Regeln geben muss und wenn dies im ganzen Forum erlaubt wäre, würde dies ausarten und jeder würde Werbung spamen.
im Unterschied dazu ist es doch wenn man im Ligaforum oder hier am Lagerfeuer den anderen einen interessanten Transfer (eigenen oder fremden) zeigen möchte- denke da ist in den seltesten Fällen Werbung die Absicht
und ob ich jetzt den aktuellen Stand oder Namen schreibe und jeder weiß welcher Spieler gemeint ist oder den link bzw. auf die Sig. hinweise ist doch wirklich das gleiche
vieleicht könnts ihr mods das ja mal diskutieren, und ich meine es setzen ja auch nicht alle so streng um im offtopic, bzw. ist es mir halt bei dir aufgefallen (bist ja am meisten im Forum unterwegs) und fand es persönlich manchmal auch etwas extrem- deswegen ist mir gestern natürlich dein Post ins Auge gestochen......
sorry das ich dir das unter die Nase gerieben habe