es wurde nichts übersehen, diese beiden vorschläge wurden sogar sehr genau angeschaut und diskutiert. die ergebnisse sind bekannt, sie haben, wie du weißt, mit meiner person nur insofern zu tun, als ich eher dafür war, die beiden vorgeschlagenen trotz fehlender leistung im derzeit üblichen sinne für die wahl vorzuschlagen.
du ignorierst diese tatsache in deiner meine person betreffenden stalkinghaften paranonia, die hier im forum aber toleriert wird.
des weiteren wurde dir wiederholt, sogar mit link, die einladung zugebracht, dass du deine kritik an vorgängen rund um den user des monats im entsprechenden thread einbringst, was du nicht gemacht hat. man kann ausdrücklich - wahl von usern für user - darüber reden und auch die parameter ändern, die ausschlaggebend dafür sind, wer für was user des monats werden kann. du kannst, wie jeder, die beiden (bitte begründen als hilfe) jederzeit vorschlagen. übersehen wird gar nichts.
was du schreibst, ist also falsch und außerdem entlarvt es deine besessenheit, was den avatar "waldgeist" betrifft, der nur mittelbar mit meiner person zu tun hat, wieder recht deutlich.
du wendest sehr viel zeit im forum auf, wie man an deinen beiträgen sieht - es wäre schön, wenn du diese zeit vielleicht dazu benutzen würdest, das, was du anfangs in ansätzen gemacht hast, wieder zu tun: etwas beizutragen und konstruktiv zu sein.
edit zum zitierender postings
Zitat:
Zitat von bmwf1
Eh klar das die Wahl eine Verlängerung braucht. Weils kan interessiert, wenn Vorschläge einfach von der werten Jury "übersehen" werden.
|
Zitat:
Zitat von waldgeist
was du schreibst, ist alles falsch, du weißt das, und schreibst es trotzdem. wieso? sowas hat hier nix verloren.
|
Zitat:
Zitat von bmwf1
Und was du schreibst ist alles richtig
Ausserdem:
Wenn, ich zähle jetzt nicht nach, ca. 5 Leute den Gasser Vorschlagen und 4 davon den OPA, die beiden dann nicht zu nominieren ist ein kleines mobbing der beiden.
Und wenn nach ca. 3 Wochen , nicht mal 5 Leute vorgeschlagen wurden, dann ist wahrscheinlich kein interesse an der Wahl da.
Oder warum brauchst eine Verlängerung
Rechtschreibfehler darfst behalten.
PS: Lern zählen 
|