sehr gut...hab soeben angenommen...werd ebenfalls was testen....willst was bestimmtes mit def taks ausprobiern...hab md+ar zur verfügung....weil mir is egal wie und wann is spiel
sehr gut...hab soeben angenommen...werd ebenfalls was testen....willst was bestimmtes mit def taks ausprobiern...hab md+ar zur verfügung....weil mir is egal wie und wann is spiel
Werde in der ersten Halbzeit zweimal BS spielen, und zweite Hälfte dann mit DS und KPS: Taktikwerte sollten jeweils zwischen 14 und 15 sein, falls sich die Def- Taktiken "darunter" ausgehen, wäre es natürlich optimal.
Werde in der ersten Halbzeit zweimal BS spielen, und zweite Hälfte dann mit DS und KPS: Taktikwerte sollten jeweils zwischen 14 und 15 sein, falls sich die Def- Taktiken "darunter" ausgehen, wäre es natürlich optimal.
jop denk schon das ich unter 14 bin ...hab jez immer 13-11 gehabt..teste meinen neuen stürmer....hatte zwar heute ein gutes taks training....aber dennoch sollts unter 14 sein..
Also was die Jugis betrifft:
Wer weiß, ob diese 700k-Kröten überhaupt gscheit trainieren. Da würd ich eher günstiger einkaufen und den Kader dafür breiter gestalten mit "Aussortierungsoptionen"...
Und ob sie trainieren
Ich habe jetzt 2 von 3 TL auf seht gut hinter mir.
Alle Spieler steigen fröhlich mit, heute mit 140/273 Steigerungen bei 13 relevanten Spielern.
Übrigens haben alle meine Jugis eine Spezi glaube ich.
so ein käse wieso mach ich das überhaupt
ich wusste ganz genau, dass das dabei rauskommt
allgemeines normales taktiktraining: 12*norm. taks, 5*off. taks
da gehts den leuten (offis) wie den menschen (normalos)...
natürlich auch noch 8 von 15 spieler mitgemacht...
das war die erste und letzte allg. taktikeinheit...
nicht ganz ante.. trainieren offler allg taks, steigen normale..
heute brst trainiert, 40 verbesserungen und 7 ups
bin neugierig ob am mo. schon der 21 wert drin sein wird