Antwort

Alt 19.05.2012, 09:41
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 210
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Lasst's es euch schmecken!
Und csaba bespitzel mal die Wiener ein bisserl - kann ja nicht schaden für den Länderbewerb...

Heute also das große Finale, die bayerische Bevölkerung steht schon fast Kopf!
Denke die Bayern können das heut tatsächlich gewinnen - wobei, dreimal Vize zu werden wäre auch lustig (für mich zumindest) .

Mein Tipp: 2:1 für die Bayern

Da ich immer erst Fr. Oder Sa. Die aufstellung mache bzw. Auch fast jede Wo. Neue Spieler ins Team hole, weiss ich ja am Mi. selber noch nicht wie ich am So. Spiele!

Und hab gestern Rubin Okotie kennen gelernt!
Ein SEHR netter sympatischer Kerl der sich das heute Live im Stadion anschaut!

Lg.
Alt 19.05.2012, 09:50
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 145

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Und hab gestern Rubin Okotie kennen gelernt!
Wow, sehr lässig! Schade, dass er sich in D nicht richtig in Szene setzen konnte, aber er ist ja noch jung!

Tja, weiß nicht, was Schwarzmarkt-Karten heute kosten, aber direkt nachgeschmissen wird man's nicht kriegen - insofern bleib ich da wohl eher beim guten alten Fernseher...

Alt 19.05.2012, 10:24
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Wow, sehr lässig! Schade, dass er sich in D nicht richtig in Szene setzen konnte, aber er ist ja noch jung!

Tja, weiß nicht, was Schwarzmarkt-Karten heute kosten, aber direkt nachgeschmissen wird man's nicht kriegen - insofern bleib ich da wohl eher beim guten alten Fernseher...
Er hat gestern gesagt 1 Million Karten hätten für dieses Spiel verkauft werden können!
Aber Er hat natürlich eine von seinem Freund Alaba bekommen von dem er sehr geschwärmt hat!
Vor allem die Szene mit dem 60 m. lauf und perfekten hereingabe zu Robben nach der gelben, dadurch Elfertor und das er dadurch eben heute nicht spielen kann hat ihm SEHR beeindruckt!
Diese unbekümmertheit und kaltschnäuzigkeit bewundert er sehr und da muss er auch noch selbst an sich arbeiten da Er mit viel mehr Gefühlen dabei ist und bei sowas sich dann mind. 10 min. Wenn nicht noch länger daran arbeitet bis Er wieder normal im Spiel drinnen ist!

Oarg find ich auch das Er noch gar nicht weiss, wo Er nächste Saison spielt!
Aber jetzt macht Er einmal 1 Wo. Urlaub in Santorini und dann hofft Er mehr zu wissen!?

Lg.
Alt 19.05.2012, 10:46
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aber Er hat natürlich eine von seinem Freund Alaba bekommen von dem er sehr geschwärmt hat!
Vom Alaba schwärmen mittlerweile sogar auch die bayerischen Bayern-Fans, und das mag dann wirklich was heißen!!
Ein Spezl von mir (ein Bayer) hat gemeint:"So ein Pech wie der Alaba musst erst mal haben, ausgerechnet in Wien aufzuwachsen (bei nicht österr-stämmigen Eltern) und dann als super Spieler wahrscheinlich nie bei ner EM oder WM dabei zu sein."

Mal sehen, wie er sich weiterentwickelt, aber allein seine Einstellung ist einfach sensationell!

Den Okotie kenn ich zu wenig, aber ich glaub schon, dass der auch großes Potenzial hat. Na hoffentlich findet er bald nen passenden Verein!

Alt 19.05.2012, 11:05
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Alaba muss seine Leistung auf diesem Niveau erst einmal über die Jahre bestätigen, hochgejubelt wird man schnell (im Pokalfinale war das leistungsmäßig zum Beispiel gar nichts).

Okotie hätte von seiner Physis her nahezu perfekte Anlagen als Stürmer, eine trefferreiche Saison in Österreich, und vielleicht klappt der erfolgreiche Sprung ins Ausland doch noch.
Alt 19.05.2012, 11:27
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Alaba muss seine Leistung auf diesem Niveau erst einmal über die Jahre bestätigen, hochgejubelt wird man schnell (im Pokalfinale war das leistungsmäßig zum Beispiel gar nichts).

Okotie hätte von seiner Physis her nahezu perfekte Anlagen als Stürmer, eine trefferreiche Saison in Österreich, und vielleicht klappt der erfolgreiche Sprung ins Ausland doch noch.
zum unterschied halt, das der alaba schon laufend in einer der besten ligen der welt spielt und der okotie sich in deutschland nie durchsetzen konnte...

für die österreichische kartoffelliga reichts vielleicht, aber international wird ers nie packen
Alt 19.05.2012, 11:30
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

auch ein schimpelsberger bei rapid, hat sich leider zurückentwickelt....das spricht halt für die gute österreichische liga

p.s.: gestern der hundskick von bw linz gegen vienna angesehen! die letzten 15 min wurde der ball nur hin und her geschoben, weil klar war, das vienna nicht relegation spielt. wie damals österreich vs deutschland
Alt 19.05.2012, 11:39
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Wo ich dir recht gebe, Mario: die österreichische Liga ist nun wahrlich kein Platz für spielerische Weiterentwicklung...
Und der Okotie wird wahrscheinlich sich in einer stärkeren Liga beweisen müssen, um ein richtig guter Stürmer werden zu können - die Krux daran ist halt, dass er sich nur mit viel Spielpraxis zu einem solchen entwickeln wird.
Ich vermute für ihn wäre es am geschicktesten, zum Beispiel in die 2.Buli D zu gehen und wenn er sich da durchsetzt, dann steht die Tür offen für höhere Ziele.

@ole: klar, Alaba wird auch erst Konstanz zeigen müssen. Dennoch ist seine bisherige Entwicklung mit 19 Jahren sehr beeindruckend und lässt die Hoffnung keimen, dass er in Zukunft ein großer Spieler werden kann. Vor allem eben, wie er sich präsentiert - da könnte sich z.B. ein Astronautovic mehr als nur ein Scheiberl abschneiden.

Alt 19.05.2012, 11:41
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Man darf dabei aber nicht vergessen das er am Knie verletzt war und deswegen auch nicht sehr oft spielen konnte!

Aber er gehört eh noch immer nürnberg, war ja nur an Sturm ausgeliehen und hofft schon noch den Sprung ins Ausland zu schaffen!?

Dazu braucht Er aber mehr Tore und da hat ihm gestern auch sehr gewurmt das ihm insgesamt 3 reguläre Tore aberkannt wurden bei Sturm!

Aber wenn Er an seinem Kopf arbeitet was Er ja auch bei meinem Nachbarn und Mental Coach vieler Sportler und Fussballer jetzt auch macht, kann schon noch was werden aus ihm!?
Nur er ist halt in 2 Wo. schon 25 und keine 19 mehr wie Alaba!

auf jeden Fall ist er im rl. wirklich unglaublich sympathisch was im Fernsehen mM. überhaupt nicht so rüber kommt!

Lg.

@heinz
der astronautovic spielt aber beim h.nes!
Alt 19.05.2012, 11:46
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@heinz
der astronautovic spielt aber beim h.nes!
vom anderen hab ich den Namen schon vergessen sind beides eher "schwierige" Typen..

Ja ist sicher spannend, die Menschen "dahinter" kennenzulernen - allein, die Gelegenheit hat man nicht oft dazu...
Der Okotie wird schon 25? Wie die Zeit vergeht.

Antwort

Lesezeichen