also ich sehe, dass derzeit intensiv an einer adaptierung des magazincups diskutiert wird, gebe auch einen link unserer gespräche hier in den internen thread und werde dabei extra nochmals csabas und bellous einwürfe, die ich verstehe und teile, hervorheben!
der veranstaltungstag ist noch interessant.
bald werden viele sehr gute teams beim lfc spielen. die haben aber vielleicht auch interesse, beim magazincup zu spielen.
wenn diese beiden beliebten cups vor ihrem start sich vielleicht auch auf eine klare spieltagpositionierung einigen könnten - einer auf mittwoch ausweicht - wobei offen gelassen sein sollte, welcher das sein mag, kann auch der magazincup sein - glaubt ihr, würden (bei user-verbesserungen) - sich noch mehr topteams für den magazincup interessieren?
was mir vorschwebt:
- grad jetzt aufpassen, dass das niveau nicht zu sehr nach lässt durch:
attraktivitätsverbesserung:
- plätze ausspielen
- evtl. ohne tool
- mit berichterstattung
- abstimmung bezüglich der spieltage
...man müsste da relativ schnell handeln.
aber es wäre schön, wenn grundsätliches interesse geweckt wäre bei mehr leuten, die vielleicht beides versuchen möchten?
ansprechpartner für die organisation ist ja csaba oder? vielleicht können wir hier oder per pm mal überlegungen anstellen - wenn du dir das antun magst?
lg hannes