Antwort

Alt 22.10.2011, 11:02
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 257
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Mahlzeit die Runde,

also mit 16jährigen zuerst mal 2 Saisonen Taktik trainieren, das kann wohl nicht ganz dein Ernst sein, Fredy? Aber zumindest mal ne andere Strategie...

Das alte Leiden der Offler ist natürlich unangenehm und ich persönlich beschimpfe mich auch gelegentlich noch deswegen, weil ich damals im ersten TL mich für Off-Taks entschieden habe (davor war ich nämlich "normal" unterwegs)...
Aber was soll's, da kommt man jetzt so schnell nicht mehr aus und man muss halt das Beste draus machen.
Und offensive Taks haben ja auch durchaus ihre angenehmen Seiten, wenn man denn taktisch die Oberhand hat.

Nachdem bei mir das Training trotz Trainingsaufstellung nur mehr schlecht als recht ist, spiele ich weniger für's Training - aber irgendwie macht es halt trotzdem Spaß.
Ich hab nur mehr Spass hier im Forum!

Und mit GARANTIE würde ich die 16j. zuerst in Taktiken trainieren!!!
Werd das aber nächste Saison eh machen und mir 2-3 16j. kaufen zum Taktiktraining!

Lg.
Alt 22.10.2011, 11:55
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
...ich tausche jederzeit

LG
Vermutlich würde so gut wie jeder jederzeit mit dem Fredi tauschen.

Also Fredi, freu dich doch lieber ob deiner tollen Mannschaft, die bald um den Buli-Titel mitspielen wird, so du nur willst.

Jetzt mal wieder Fragen von mir an die Experten:
  1. Hab schon irgendwo mal drüber gelesen, aber es wieder vergessen: Wenn man z.B. bei den Taktikeinstellungen unter der Bedingung "Tordifferenz +2" einstellt, heißt das dann, dass ab zwei Toren Vorsprung die entsprechende Einstellung ausgeführt wird? Und wie ist das dann bei "Tordifferenz -2", wäre es da bei 2 oder mehr Toren Rückstand? Oder müsste exakt die Tordifferenz getroffen werden?
  2. Was ganz anderes, wieder mal das Training: Angenommen, ich trainiere offensiv und stelle entsprechend 3-3-4 auf. Sagen wir, in einem Spiel werden nur normale Taks gespielt, im zweiten Spiel nur offensive Taks und in beiden Spielen liegt immer Taktikhoheit vor und die Spieler werden sagen wir mit den gleichen guten Noten bewertet (also es sollen alle am Spiel gut teilgenommen haben) und Chancenzahl, etc. war auch gleich. Macht das für's Training dann dennoch einen Unterschied? Anders gesagt: wirkt sich die gespielte Taktik auf's Training aus, abgesehen davon, dass die Spieler je nach Taktik natürlich anders ins Spiel eingreifen?
Thx!

Alt 22.10.2011, 12:04
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Also Fredi, freu dich doch lieber ob deiner tollen Mannschaft, die bald um den Buli-Titel mitspielen wird, so du nur willst.

Jetzt mal wieder Fragen von mir an die Experten:
  1. Hab schon irgendwo mal drüber gelesen, aber es wieder vergessen: Wenn man z.B. bei den Taktikeinstellungen unter der Bedingung "Tordifferenz +2" einstellt, heißt das dann, dass ab zwei Toren Vorsprung die entsprechende Einstellung ausgeführt wird? Und wie ist das dann bei "Tordifferenz -2", wäre es da bei 2 oder mehr Toren Rückstand? Oder müsste exakt die Tordifferenz getroffen werden?
  2. Was ganz anderes, wieder mal das Training: Angenommen, ich trainiere offensiv und stelle entsprechend 3-3-4 auf. Sagen wir, in einem Spiel werden nur normale Taks gespielt, im zweiten Spiel nur offensive Taks und in beiden Spielen liegt immer Taktikhoheit vor und die Spieler werden sagen wir mit den gleichen guten Noten bewertet (also es sollen alle am Spiel gut teilgenommen haben) und Chancenzahl, etc. war auch gleich. Macht das für's Training dann dennoch einen Unterschied? Anders gesagt: wirkt sich die gespielte Taktik auf's Training aus, abgesehen davon, dass die Spieler je nach Taktik natürlich anders ins Spiel eingreifen?
Thx!

+2 oder -2 heisst, wenn du mind. 2 vorne oder zurück liegst, stellst die taktik um

gespielte taktiken hab ich noch nicht bemerkt, das sie sich fürs training auswirken
Alt 22.10.2011, 12:08
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Kommt ihr derzeit ins Spiel?
Alt 22.10.2011, 12:17
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 89

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Kommt ihr derzeit ins Spiel?

Warning
: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 's15368638.onlinehome-server.info' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 73
Could not select forum-database
Alt 22.10.2011, 12:26
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen

Warning
: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 's15368638.onlinehome-server.info' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 73
Could not select forum-database
Dann war ich wenigstens nicht allein damit. Aber langsam nerven mich diese ständigen Aussetzer gewaltig
Alt 22.10.2011, 12:32
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

bei mir funktioniert alles einwandfrei
Alt 22.10.2011, 13:03
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Also Fredi ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich sehe, was du da schreibst
Der Stellenwert der Taktik ist dir doch seit Langem bewusst, trotzdem hast du stur weiter Skills trainiert und dass das sicher kein Fehler war, weißt du auch. An deine Trainingsergebnisse kommt keiner heran der auch nur annähernd eine ähnliche Altersstruktur aufweist und in der Skillrangliste bist du trotz eines nicht auf A-Skills ausgelegten Teams wenn du es darauf anlegst, locker auf Platz 1.
Spätestens nach 1 Saison reinem Taktiktraining wirst da wahrscheinlich auch einiges an Rückstand wettgemacht haben - es geht einfach schneller, da die Steigerungen höher und die Anzahl der "Skills" weniger sind. (Siehe wie schnell der schnurli da zB zugelegt hat)

Fast schon neidig verfolge ich die Entwicklung deiner Spieler , unglaublich, wie schnell und konstant die sich verbessern, und du hast nix besseres zu tun, als herumzujammern und dein Team schlecht zu machen

Ja bitte, Fredi, hör doch auf zum spielen, auch wenn du so gut wie die meisten hier weißt, dass dein Team zu einer der Topmannschaften bei DBDT aufsteigen wird (bzw. jetzt schon ist), aber sags mir rechtzeitig, ich tausche jederzeit

LG
Beides!

Und ich such wahrscheinlich nur einen Grund um aufzuhören, nur sind meine Argumente nicht die besten!?

Aber vergleich mich nicht mit einem NORMALO bei dem bei JEDEM Training die MF. Taktiken mitsteigen!!!

Und trainingsmässig gibt's schon noch einige mit gleichen wenn nicht besseren Erg., nur zeigen die Ihr Training nicht her!

Zum tauschen hast die falsche Taktik!

Lg.

Geändert von Frediador (22.10.2011 um 13:10 Uhr)
Alt 22.10.2011, 13:04
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Mein Goalie hat aber auch nur 24 A-Skills und nicht 38
Das gleicht sich wieder aus!
Alt 22.10.2011, 13:08
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ich kann das nicht mehr hören das meine Mannschaft in der Buli spielt bzw. um den BuLi Titel mitspielen soll!?
Hab ja nicht einmal in der 1.OL. Meter!!!

Und hab mit Andi telefoniert!
Seine Reaktion hat mir gefallen!!!

"Passt, brauch ich nimmer 2 x in der Wochen online sein!!!"

Aber morgen kommt Er eh zu mir!

Lg.

Antwort

Lesezeichen