Also Fredi ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich sehe, was du da schreibst

Der Stellenwert der Taktik ist dir doch seit Langem bewusst, trotzdem hast du stur weiter Skills trainiert und dass das sicher kein Fehler war, weißt du auch. An deine Trainingsergebnisse kommt keiner heran der auch nur annähernd eine ähnliche Altersstruktur aufweist und in der Skillrangliste bist du trotz eines nicht auf A-Skills ausgelegten Teams wenn du es darauf anlegst, locker auf Platz 1.
Spätestens nach 1 Saison reinem Taktiktraining wirst da wahrscheinlich auch einiges an Rückstand wettgemacht haben - es geht einfach schneller, da die Steigerungen höher und die Anzahl der "Skills" weniger sind. (Siehe wie schnell der schnurli da zB zugelegt hat)
Fast schon neidig verfolge ich die Entwicklung deiner Spieler

, unglaublich, wie schnell und konstant die sich verbessern, und du hast nix besseres zu tun, als herumzujammern und dein Team schlecht zu machen
Ja bitte, Fredi, hör doch auf zum spielen, auch wenn du so gut wie die meisten hier weißt, dass dein Team zu einer der Topmannschaften bei DBDT aufsteigen wird (bzw. jetzt schon ist), aber sags mir rechtzeitig, ich tausche jederzeit

LG