ach, altersharmonie hat auch deutliche nachteile. - ich jedenfalls werde kein jugitrainierer sein. das machen doch schon zu viele. da muss was anderes ran. auch ein bissi was von dem, was der fux geschrieben hat, habe ich mir davor schon dazu überlegt. jetzt ist mal eine safe-phase, die ich ja nicht zu früh abbrechen darf. welche gewichtungen danach kommen von diesen möglichen, teil kombinierten ausbuchtungen meiner strategie, wird sich dann spontan zeigen. - evtl. möchte ich den turning point schon früher schaffen als in der 1. unterliga.

jaja
Zitat:
Zitat von r_fux
also so viel getradet hab ich noch nie bzw. das bleibt für ewig mein rekord
bisher 6,24 mio an verkäufen und 5,96 mio an einkäufen
dazu kommen noch ein paar k an jugiverkäufen rein und 3 mio an ausgaben für nen 5er trainer.
na geh leck da ging einiges an steuern drauf 
|
also letzte saison habe ich 40 mille mit ein- und ausgaben bewegt (je knapp unter 20); wieviel darauf auf ver- und wie viele auf einkäufe fielen und was gehalt und stadioneinnahmen etc. ist, möge man schätzen. diese saison ist es mit derzeit gut 24 bewegten euromillionen deutlich geringer.
man muss aber bedenken, dass es, wenn man vom gesamtbewegten geld (einnahmen/ausgaben) spricht, natürlich schon gut klingt. und, dass ich zu dieser zeit meine team mehrmals verkauft und gekauft habe, sprich den wert meines potenzials habe ich auf ca. 4 mille reduziert ende letzter saison.
Zitat:
Zitat von Coppelius
Bin schon gespannt, wie es dir mit der Jugi-Truppe so taugen wird, Rony!
Jedenfalls kein schlechter Plan, auch wenn du damit nicht alleine dastehst...
|
sicherlich nicht. und das später, dafür höher.
und auch z. b. deutlich besser als ich, der auch in dieser ligahöhe unterwegs ist. weil mit 4 mille hat der rony wohl nicht gestartet.