tja ... da bleibt nur zu Gratulieren, tadellose Leistung!
naujo... gegen brechstange kein tor mehr zu machen, find ich jetzt nicht tadellos aber bei 3:0 hat man auch den stärksten widerstand des gegners glaub ich
also ein bissl kann ich noch mithalten mit den jungen wilden derzeit
naujo... gegen brechstange kein tor mehr zu machen, find ich jetzt nicht tadellos aber bei 3:0 hat man auch den stärksten widerstand des gegners glaub ich
also ein bissl kann ich noch mithalten mit den jungen wilden derzeit
und meine werden immer schwächer.. nur noch kontern fukt so halbwegs. aber keine off taktik
schön langsam komme ich mir vor wie ein defler
und meine werden immer schwächer.. nur noch kontern fukt so halbwegs. aber keine off taktik
schön langsam komme ich mir vor wie ein defler
nanana vorsicht junger mann
sonstnix da gegen defis sagen gell...
übrigens bin i scho gespannt auf den thread vom hyde..hab i gerade errahren das den gibt...werd i mi gelich darüberstürzen und áufn fuxl sei mödung gespannt warten
übrigens bin i scho gespannt auf den thread vom hyde..hab i gerade errahren das den gibt...werd i mi gelich darüberstürzen und áufn fuxl sei mödung gespannt warten
ich glaube, da ist eh schon relativ klar, was defis brauchen und dass hyde sich mit dieser aufstellung (angeblich spielten zusächlich sogar jugis) keinen sieg gegen topteams erwarten kann (im gegenteil, er sollte deutlich verlieren mit dieser un-aufstellung); er kann sich natürlich bessere sturm-trainings erwarten.
und dass die allerbesten defi-teams nur die allerbesten teams sein können, wenn sie die allerbesten stürmer haben. 1-2 davon. je nach ligaklasse: in der höchsten muss es absloute topware sein. wenn man zum besten team werden möchte.
it´s like it is ... oder besser gesagt nobody is perfect
der hyde kommt nur schon sehr nahe dran
aber es freut mich das mein Tipp beim Interview in der TCW
zu Saison 3 oder 4, falls ich mich richtig erinnere, gut war.
also Gas geben Csaba denn ich hab dich vor dem hyde gesehen
aber die Luft wird verdammt dünn da oben ... Fred, Raphi, funka, mor_lock, rony, leo, matti, divad, zakraf
irgendwer wird auch von den Big 11 Flügel lassen müssen
it´s like it is ... oder besser gesagt nobody is perfect
der hyde kommt nur schon sehr nahe dran
aber es freut mich das mein Tipp beim Interview in der TCW
zu Saison 3 oder 4, falls ich mich richtig erinnere, gut war.