Zitat:
Zitat von Coppelius
Mahlzeit zusammen,
Also bei 3 Wochen Restzeit würde ich mir an deiner Stelle mal noch überhaupt keine Gedanken machen - bzw. ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass da ein passender bzgl. BS auch dabei sein wird...
Beim Petersen habe ich auch lange überlegt, weil er mir noch besser gefallen hätte, als der, den ich mir nun geschnappt habe (vor allem wegen des Gehalts), aber dann hätte ich wohl zur Sicherheit noch einen Spieler verkaufen müssen in kurzer Zeit... 
So gesehen gab's bei mir jetzt die "Kompromissvariante", sowohl was die Taks angeht als auch das Gehalt - aber ich denke für die nächsten 3 Saisonen passt das ganz gut so 
|
Grats zum Trainer!
Bin nur verwundert das es ein off. geworden ist!?
Und ich mach mir schon seit 1/2 Saison Gedanken!!!
Hätte 5 Taktiken, die ich spielen könnte mit meinen Spielern, aber die stärkste ist eindeudig BS!
Die anderen 4 hätte der Petersen!!!
Zitat:
Zitat von General_H
Naja,
3 Wochen rennen an einem so vorbei. Und eventuell gibt es ja auch noch andere TCs, die einen Trainer der gleichen hohen Stärke haben wollen. Ok, zum Saisonende ist es wahrscheinlich egal, wenn man 1-2 Spieltage auf einen 1er zurückfällt. 
|
Hab bis zur Saisonpause meinen Trainer, also bräuchte zum 2. Saisonpausentraining oder bis spätetens Saisonanfang einen neuen!
Und wie Du sagst 3 Wo. sind NIX, deswegen könnt schön langsam wirklich was passnedes kommen!!!
Lg.