Zitat:
Zitat von bigbob
du hast glaube ich ein Wort überlesen. er schreibt fast- also stuft er es nicht als Betrug ein findet den Preis halt etwas überzogen 
|
... schon klar, habs eh gelesen jedoch für mich kein Grund diese Auktion zu melden. Hab bei einem 2ten mitgeboten der mehr als 320tnd gekostet hat und meiner Meinung nach nicht besser war.
Gestört hat mich eigentlich nur das diese selbsternannten Sheriffs zu wenig vergleichen und den Hintergrund bzw die Ausgangslage (gute Taktikwerte und passend zum bevorstehendem Training - in meinem Fall) nicht berücksichtigen und dann gleich melden, man könnte ja wenn man persönlich ein Problem mit gewissen Aktionen hat mal den Käufer kontaktieren und dessen beweggründe einholen ... dann bestünde wenn die Sachlage nicht wirklich klar is oder einem die Antwort etwas seltsam vorkommt ja nu immer das bestehende Autionsteam drüber informieren. Dazu gibts die Truppe ja !
Eigentli sollt man in so einem Fall als "Betroffener" ja drüberlesen aber i muss zugeben i hab mi ein wenig auf den Schlips getreten gefühlt. Kann aber auch sein das da jemand etwas zu schnell geschossen hat und drum reg i mi gar nimma drüber auf
lg
Aigs