hmm, sowohl im finale des oberen als auch des unteren playoffs spielen alle teams aus gruppe a.
vielleicht könnte man doch irgendwann mal ein setzliste einführen? zumindest die 4 besten in 4 gruppen?
Zufall.
Wenn (Hausnummer) ein 3er trainer ausläuft, dann kommt ein 3er trainer wieder nach. Aber dieser kann ausgelaufen sein mit 3 Saisonen und dann kommt ein neuer mit 4 Saisonen.
Ist mir zumindestens so aufgefallen.
Zufall.
Wenn (Hausnummer) ein 3er trainer ausläuft, dann kommt ein 3er trainer wieder nach. Aber dieser kann ausgelaufen sein mit 3 Saisonen und dann kommt ein neuer mit 4 Saisonen.
Ist mir zumindestens so aufgefallen.
ich hab jetzt dann echt die nase voll von dem jugischeiß... von 10 entdeckten diese saison konnte ich grad mal einen ziehen, der hat mir 55k gebracht. kosten in dieser saison bereits 315k
ich hab jetzt dann echt die nase voll von dem jugischeiß... von 10 entdeckten diese saison konnte ich grad mal einen ziehen, der hat mir 55k gebracht. kosten in dieser saison bereits 315k
jo fredl, wir haben schon lange gesagt, das der tm für jugis günstiger ist, als die eigene "talenteschmiede"